Beiträge von Digga

    das handy hat für mich 469€ gekostet hab das günstig geschossen :D juhu


    ja die ersten handys
    wie stollst war man da gewessen immer das beste handy zu haben.
    esrecht nokia und snake in der schule mit den besten rekord

    Nokia N900



    Nokia N900 – technische Daten


    Das neue Nokia N900 besitzt ein 3,5 Zoll großes Display, welches hier als Touchscreen funghiert und eine maximale Auflösung von 800 x 480 Pixeln erzielen soll. Weiterhin verfügt das Nokia N900 über eine QWERTZ-Tastatur um Texte und Nachrichten schneller eingeben zu können. Die QWERTZ-Tastatur ist zur Seite hin aufschiebbar. Darüber hinaus hat man das Nokia N900 mit einem internen Speicher von 32 Gigabyte sowie mit einem Speicherkartenslot für MicroSD-Karten ausgestattet. Außerdem werden hier die Datenübertragungswege EDGE, UMTS, HSPA, WLAN und Bluetooth unterstützt. Ein A-GPS-Empfänger und ein Radio befindet sich ebenfalls mit an Bord des Nokia N900. Weiterhin hat Nokia dem N900 eine integrierte Digitalkamera spendiert, die Fotos mit einer Auflösung von 5 Megapixeln schiesst und mit einem Carl-Zeiss-Objektiv und LED-Blitz ausgerüstet ist.


    geilles teil glaubt mir :D

    Probier mal das so.
    also text und farbe musste dann bearbeiten :D




    if(strcmp(cmd, "/admin", true) == 0 || strcmp(cmd, "/a", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE, "[Verwende]: (/a)dmin [Durchsage]");
    return 1;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "[Admin Chat]: (%d) %s: %s", PlayerInfo[playerid][pAdmin], GetPlayerNameEx(playerid), result);
    AdministratorMessage(COLOR_YELLOW, string,1);
    }
    }
    return 1;
    }

    new
    //Das ist eine ganz eifache uhr hat fast jeder server


    Text:txtTimeDisp;
    new hour, minute;
    new timestr[32];


    new realtime = 1;//<====da mit stellst du die stunden vor oder zurück ,müsstest du war scheinlich schon im GameMod habe


    forward UpdateTime();






    public UpdateTime()
    {
    gettime(hour, minute);
    format(timestr,32,"%02d:%02d",hour,minute);
    TextDrawSetString(txtTimeDisp,timestr);

    SetWorldTime(hour);

    new x=0;
    while(x!=MAX_PLAYERS) {
    if(IsPlayerConnected(x) && GetPlayerState(x) != PLAYER_STATE_NONE) {
    SetPlayerTime(x,hour,minute);
    }
    x++;
    }
    }





    public OnGameModeInit()
    {
    // Textanzeige
    txtTimeDisp = TextDrawCreate(605.0,25.0,"00:00");
    TextDrawUseBox(txtTimeDisp, 0);
    TextDrawFont(txtTimeDisp, 3);
    TextDrawSetShadow(txtTimeDisp,0);
    TextDrawSetOutline(txtTimeDisp,2);
    TextDrawBackgroundColor(txtTimeDisp,0x000000FF);
    TextDrawColor(txtTimeDisp,0xFFFFFFFF);
    TextDrawAlignment(txtTimeDisp,3);
    TextDrawLetterSize(txtTimeDisp,0.5,1.5);

    UpdateTime();
    SetTimer("UpdateTime",1000 * 60,1);


    return 1;
    }






    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,txtTimeDisp);

    gettime(hour, minute);
    SetPlayerTime(playerid,hour,minute);

    return 1;
    }




    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid,txtTimeDisp);
    return 1;
    }





    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    gettime(hour, minute);
    SetPlayerTime(playerid,hour,minute);
    return 1;
    }