und früher haben die alten handy´s schweine geld gekostet wenn man sich das über legt
Beiträge von Digga
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das handy hat für mich 469€ gekostet hab das günstig geschossen juhu
ja die ersten handys
wie stollst war man da gewessen immer das beste handy zu haben.
esrecht nokia und snake in der schule mit den besten rekord -
er hat bestimmt das erste handy was raus gekommen ist.
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ja ich auf einer art ja, aber wenn man schon 6 jahre ein handy hat und das ist schrott, dann kann man sich doch mal ein gönnen.
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Nokia N900
Nokia N900 – technische Daten
Das neue Nokia N900 besitzt ein 3,5 Zoll großes Display, welches hier als Touchscreen funghiert und eine maximale Auflösung von 800 x 480 Pixeln erzielen soll. Weiterhin verfügt das Nokia N900 über eine QWERTZ-Tastatur um Texte und Nachrichten schneller eingeben zu können. Die QWERTZ-Tastatur ist zur Seite hin aufschiebbar. Darüber hinaus hat man das Nokia N900 mit einem internen Speicher von 32 Gigabyte sowie mit einem Speicherkartenslot für MicroSD-Karten ausgestattet. Außerdem werden hier die Datenübertragungswege EDGE, UMTS, HSPA, WLAN und Bluetooth unterstützt. Ein A-GPS-Empfänger und ein Radio befindet sich ebenfalls mit an Bord des Nokia N900. Weiterhin hat Nokia dem N900 eine integrierte Digitalkamera spendiert, die Fotos mit einer Auflösung von 5 Megapixeln schiesst und mit einem Carl-Zeiss-Objektiv und LED-Blitz ausgerüstet ist.
geilles teil glaubt mir
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Probier mal das so.
also text und farbe musste dann bearbeiten
if(strcmp(cmd, "/admin", true) == 0 || strcmp(cmd, "/a", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new length = strlen(cmdtext);
while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
{
idx++;
}
new offset = idx;
new result[64];
while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[idx - offset] = cmdtext[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
if(!strlen(result))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE, "[Verwende]: (/a)dmin [Durchsage]");
return 1;
}
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
{
format(string, sizeof(string), "[Admin Chat]: (%d) %s: %s", PlayerInfo[playerid][pAdmin], GetPlayerNameEx(playerid), result);
AdministratorMessage(COLOR_YELLOW, string,1);
}
}
return 1;
} -
new
//Das ist eine ganz eifache uhr hat fast jeder serverText:txtTimeDisp;
new hour, minute;
new timestr[32];new realtime = 1;//<====da mit stellst du die stunden vor oder zurück ,müsstest du war scheinlich schon im GameMod habe
forward UpdateTime();
public UpdateTime()
{
gettime(hour, minute);
format(timestr,32,"%02d:%02d",hour,minute);
TextDrawSetString(txtTimeDisp,timestr);
SetWorldTime(hour);
new x=0;
while(x!=MAX_PLAYERS) {
if(IsPlayerConnected(x) && GetPlayerState(x) != PLAYER_STATE_NONE) {
SetPlayerTime(x,hour,minute);
}
x++;
}
}public OnGameModeInit()
{
// Textanzeige
txtTimeDisp = TextDrawCreate(605.0,25.0,"00:00");
TextDrawUseBox(txtTimeDisp, 0);
TextDrawFont(txtTimeDisp, 3);
TextDrawSetShadow(txtTimeDisp,0);
TextDrawSetOutline(txtTimeDisp,2);
TextDrawBackgroundColor(txtTimeDisp,0x000000FF);
TextDrawColor(txtTimeDisp,0xFFFFFFFF);
TextDrawAlignment(txtTimeDisp,3);
TextDrawLetterSize(txtTimeDisp,0.5,1.5);
UpdateTime();
SetTimer("UpdateTime",1000 * 60,1);return 1;
}public OnPlayerSpawn(playerid)
{
TextDrawShowForPlayer(playerid,txtTimeDisp);
gettime(hour, minute);
SetPlayerTime(playerid,hour,minute);
return 1;
}public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
TextDrawHideForPlayer(playerid,txtTimeDisp);
return 1;
}public OnPlayerConnect(playerid)
{
gettime(hour, minute);
SetPlayerTime(playerid,hour,minute);
return 1;
} -
vielleicht hilft dir das
gettime(stunde, minute, sekunde);
stunde = stunde-1;