Beiträge von FlashPoint198

    Abend liebe Community,



    ich habe gemeinsam mit Dayzer ( @Dayzer7632 ) dieses Projekt gestartet und kann euch nur sagen, kommt auf unserem Teamspeak 3 Server. Wir sind erst vor kurzem da und haben jetzt schon 2 volle Hände auf unserem Server begrüßen können. Wir freuen uns für jeden weiteren Spieler und würden gerne weit hinauf steigen mit der Spielerzahl. Sollten mal Fragen oder sonstiges vorhanden sein, so könnt ihr stets mich oder Dayzer anschreiben. Bei Fragen oder Problemen mit dem Teamspeak 3 Server bin ich stets offen und versuche diese so schnell wie möglich immer zu lösen.



    Mit freundlichen Grüßen


    FlashPoint

    Moin Community,


    ich habe heute mein PC formatiert und wollte mein Script, welches ich vorher auf ein Stick gezogen habe auf mein PC starten.


    Ich habe die samp-server.exe gestartet, jedoch hat er das streamer plugin nicht geladen. Ich wollte euch nun fragen, ob Ihr wisst, woran dies liegt.


    Wenn ich das Script auf den Rechner meines Vaters starte, so funktioniert dies ohne jegliche Fehler.