ich weiß leider nicht mehr weiter. Ich möchte einen Charakter erstellen und speichern bevor er spawnt. Die Datei wird erstellt und die erste Zeile wird auch wie gewollt beschrieben. Aber dann allerdings läuft es nicht mehr weiter...
forward CharakterSave(playerid);
public CharakterSave(playerid)
{
new CharakterDatei[STRING_128];
format(CharakterDatei, sizeof(CharakterDatei), "%s%s.ini", CHARAKTERENORDNER, Charakter[playerid][cCharaktername]);
SendClientMessage(playerid, FARBE_PINK, "INFO: Charakter speichern");
dini_IntSet(CharakterDatei, "Charakter-ID", Charakter[playerid][cID]); // Wird noch gespechert.
dini_Set(CharakterDatei, "Accountname", Charakter[playerid][cAccountname]); // Ab hier funktioniert es nicht mehr...
//dini_Set(CharakterDatei, "Charaktername", Charakter[playerid][cCharaktername]);
//dini_BoolSet(CharakterDatei, "Einführung bestanden", Charakter[playerid][cEinfuehrungBestanden]);
//dini_IntSet(CharakterDatei, "Einführung #", Charakter[playerid][cEinfuehrungSchritt]);
dini_IntSet(CharakterDatei, "Stadt", Charakter[playerid][cStadt]);
dini_IntSet(CharakterDatei, "Skin-ID", Charakter[playerid][cSkinID]);
dini_IntSet(CharakterDatei, "Spawn", Charakter[playerid][cSpawn]);
dini_IntSet(CharakterDatei, "Level", Charakter[playerid][cLevel]);
dini_IntSet(CharakterDatei, "Respekt", Charakter[playerid][cRespekt]);
dini_IntSet(CharakterDatei, "Bargeld", Charakter[playerid][cBargeld]);
dini_IntSet(CharakterDatei, "Kontostand LS", Charakter[playerid][cKontostandLS]);
dini_IntSet(CharakterDatei, "Kontostand SF", Charakter[playerid][cKontostandSF]);
dini_IntSet(CharakterDatei, "Kontostand LV", Charakter[playerid][cKontostandLV]);
dini_IntSet(CharakterDatei, "Tode", Charakter[playerid][cTode]);
dini_IntSet(CharakterDatei, "Morde", Charakter[playerid][cMorde]);
dini_FloatSet(CharakterDatei, "Leben", Charakter[playerid][cLeben]);
dini_FloatSet(CharakterDatei, "Pos X", Charakter[playerid][cPos][0]);
dini_FloatSet(CharakterDatei, "Pos Y", Charakter[playerid][cPos][1]);
dini_FloatSet(CharakterDatei, "Pos Z", Charakter[playerid][cPos][2]);
dini_FloatSet(CharakterDatei, "Pos F", Charakter[playerid][cPos][3]);
dini_IntSet(CharakterDatei, "Team-ID", Charakter[playerid][cTeam]);
dini_IntSet(CharakterDatei, "Fraktions-ID", Charakter[playerid][cFraktionsID]);
//dini_Set(CharakterDatei, "Fraktionsname", Charakter[playerid][cFraktionsname]);
dini_IntSet(CharakterDatei, "Fraktionsskin-ID", Charakter[playerid][cFraktionsSkinID]);
dini_IntSet(CharakterDatei, "Fraktionsrang", Charakter[playerid][cFraktionsRang]);
dini_Set(CharakterDatei, "Fraktionsrangbzeichnung", Charakter[playerid][cFraktionsRangBezeichnung]);
SendClientMessage(playerid, FARBE_PINK, "INFO: Charakter gespeichert");
return 1;
}
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