Beiträge von silvaN.Ruffy

    Code
    public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid){
    	if(issuerid == INVALID_PLAYER_ID || playerid == INVALID_PLAYER_ID) return 1;
    	PlayerPlaySound(issuerid,17802,0.0,0.0,0.0);
    	return 1;
    }
    
    
    ^ meins.

    Du musst die klammern richtig einrenken^^

    Wüsste nicht dass ich in meinem Script irgendwas bzgl. "skinid" hab, besonders in der Datenbank.Höchstens in der Skin-Auswahl aber da wird nix in MySQL Gespeichert o.Ä


    Hab auch nochmal nachgeschaut, finde da nix zu " 'skinid' " :)

    Habs schon behoben, war ein Fehler in meiner Datenbank.

    Guten Tag Breadfish,


    Ich bin derzeit an einem DMScript dran mit Mysql jedoch ließt er die Skinid nicht aus und sette die oder spawnt denn jenigen mit der skin ID nicht.


    Code:


    Ich bitte um hilfe^^

    Hey,



    hab ein Problem und zwar savet Shadowplay nicht meine aufnahmen.. die
    Icons ändern sich und das runterladen Icon btw save Icon funktioniert
    auch jedoch wird
    keine Datei in denn Ordner gesetzt... bitte um Hilfe..



    Mit freundlichen Grüßen,
    silvaN

    Hey,


    ich versuche grad eine Abfrage zu machen das er ausliest wenn ich getötet habe jedoch passiert nix, da ich mich kaum mit RegExMatch auskenne frag ich mal ob jemand ein Deutsche tutorial oder Wikipedia davon hat...


    Die Nachricht


    >GANGFIGHTKILL<- Peter Gangfightkill an Peter (3P. an die Ballas)



    Mein Code:

    Code
    RegExMatch(line1, "->GANGFIGHTKILL<- (.*) Gangfightkill an (.*) (3P. an die Ballas)", opfer)


    Vielleicht weiß einer wo der fehler liegt :/


    e/


    Ließt Nachricht aus aber nicht denn Opfer namen.

    Update 06.07.2016 20:00 Uhr


    • Im Rathaus ein Arbeitsamt hinzugefügt
    • Menü für das Arbeitsamt eingefügt.
    • Job Aktzeptieren oder Ablehnen als Dialog
    • kleiner Fix

    Hey,


    nett das du das Script veröffentlicht hast jedoch sobald man ins P'N'S fährt erscheint eine Nachricht das man keine 100$ hat :) . Liegt wahrscheinlich ein bug vor bei dem Textdraw Geld :).
    Bitte beheben an sonst ein Anfänger freundliches Script.

    Hast du auch die richtige Version des MySQL Plugins (Include und Plugin gleich)? Der Fehler liegt daran, nicht an der Connection.

    Ja habs gerade gesehen, hab nun die richtige Version und die Datenbank in der Config.inc eingetragen jedoch verbindet er nicht.....


    e//


    Kann mich nicht registrieren.. xD