Ja hab ich, ich geb mal die Codes
Und das eigentliche Problem bei der Bank ist ,das jedes mal wenn ich sie robbe, auch wenn ich mich GARNICHT bewege , da dann steht ich hab die bank verlassen und bekomme keine Kohle.
Ja ich weiß wo ich die Robben kann ich hab die Koordinaten verbessert, radius stimmt auch
Hier die Codes:
// >>>>>>>>>>>>>>>>> BANKÜBERFALL <<<<<<<<<<<<<<<<<
if(strcmp(cmd, "/rob", true) == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,8.0,2316.6208,-9.8858,26.7422))
{
SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Du bist nicht an der Kasse der Bank!");
return 1;
}
if(rob)
{
SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Die Bank wurde gerade erst überfallen!");
return 1;
}
//FreezePlayer(playerid);
rob = 1;
SetTimer("Rob_Reset",1800000,0); // Nach 30 Minuten erst wieder ausrauben
SetTimerEx("Rob_UnFreeze",2,0,"i",playerid); // Nach 2 sekunden Bank überfallen also zum Testen
OnPlayerCommandText(playerid,"/S Hände hoch das ist ein Überfall!!!");
SendClientMessage(playerid,0xFF9933FF,"Du willst die Bank überfallen und musst warten bis das Geld eingepackt ist!");
SendClientMessage(playerid,0xFF9933FF,"Verlasse vorher nicht die Bank!");
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(IsACop(i))
{
SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Achtung Alle Einheiten! Eine Meldung vom Bank Security System!");
SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Verbrechen: Banküberfall, Gesuchter: Unbekannt");
SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Begeben sie sich sofort zur Los Santos Bank!");
}
}
}
return 1;
}
public Rob_Reset()
{
rob = 0;
return 1;
}
forward Rob_Cop(playerid);
public Rob_Cop(playerid)
{
if(PlayerInfo[playerid][pLocal] == 102)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(IsACop(i))
{
new sendername[MAX_PLAYER_NAME],string[123];
GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Achtung! Das Bank Security System Konnte den Täter identifizieren!");
format(string,sizeof(string),"HQ: Der Täter heißt %s und befindet sich noch in der Bank!",sendername);
SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,string);
}
}
}
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLocal] != 102)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(IsACop(i))
{
new sendername[MAX_PLAYER_NAME],string[123];
GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Achtung! Das Bank Security System Konnte den Täter identifizieren!");
format(string,sizeof(string),"HQ: Der Täter heißt %s und befindet sich nichtmehr in der Bank!",sendername);
SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,string);
}
}
}
}
return 1;
}
public Rob_UnFreeze(playerid)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,8.0,2316.6208,-9.8858,26.7422))
{
//UnFreezePlayer(playerid);
new randmoney = 100000 + random(300000);
GivePlayerMoney(playerid,randmoney);
new string[128];
format(string,sizeof(string),"Du hast $%d erbeutet! Nun verschwinde! Aber schnell!",randmoney);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,string);
SetTimerEx("Rob_Cop",60000+random(90000),0,"i",playerid); // Nach 1 minute
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA," Du hast die Bank verlassen und bekommst keine Kohle!");
return 1;
}
return 1;
}
Ich schätze mal das müssten die Codes sein.