public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(deagl[playerid] == 1)
{
new rand = random(sizeof(DeagleSpawns));
SetPlayerPos(playerid, DeagleSpawns[rand][0], DeagleSpawns[rand][1] , DeagleSpawns[rand][2]);
SetPlayerFacingAngle(playerid, DeagleSpawns[rand][3]);
SetPlayerInterior(playerid, 1);
}
return 1;
}
Dann use diesen 1nicen shit
Beiträge von .snx
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loose indentation brauchst du eigentlich nicht zu beachten, außer du möchtest ein perfekt aussehendes Script
benutze dafür dat hier:
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(deagl[playerid] == 1) { new rand = random(sizeof(DeagleSpawns));
SetPlayerPos(playerid, DeagleSpawns[rand][0], DeagleSpawns[rand][1] , DeagleSpawns[rand][2]);
SetPlayerFacingAngle(playerid, DeagleSpawns[rand][3]);
SetPlayerInterior(playerid, 1);}
return 1;
}Zu den anderen Sachen, @Kaliber , übernimm mal bitte
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Stelle deinen Server doch etwas vor, was ihr vor habt, wie weit ihr schon seid, erfahrungen etc.
Dann kommen sicherlich mehr auf deine Anfrage zurück. -
Ehm nö lauf oder fahr bus
Ne du, sind 3KM
Klar, auf mein Bobby Car ist noch Platz.
Geil, hat der auch Turbo?`und welches Baujahr ist der?
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Sry ich kann damit nix anfangen, das ist immer der gleiche Rotz, die Lieder haben doch 0 Sinn außer das jeder geflickt oder geboxt wird...
Sry aber ich bin in den 90ern mit 2pac, snoop, dpg und naughty by nature aufgewachsen, komme auch irgendwie nicht los davon, höre heute noch 2pac und 90er hip hop weil der neumodische Rotz nur bullshit is in meinen augen
Ich muss dir zum größten Teil recht geben. 80/90 höre ich ebenfalls und finde das dort definitiv mehr abwechslung in der Musikszene stattfand. Das gleiche mit 2pac, Biggi oder sonst wem. Aber ich muss sagen das dieses "Ich fick alle weg" halt deren Motto ist, und das find ich persönlich nicht schlimm. Klar, jemand zb. wie Kontra K hat mehr Sinn in den Texten etc. Aber zum Glück hat ja jeder seinen eigenen Musikgeschmack
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Sry ich kann damit nix anfangen, das ist immer der gleiche Rotz, die Lieder haben doch 0 Sinn außer das jeder geflickt oder geboxt wird...
Sry aber ich bin in den 90ern mit 2pac, snoop, dpg und naughty by nature aufgewachsen, komme auch irgendwie nicht los davon, höre heute noch 2pac und 90er hip hop weil der neumodische Rotz nur bullshit is in meinen augen
Ich muss dir zum größten Teil recht geben. 80/90 höre ich ebenfalls und finde das dort definitiv mehr abwechslung in der Musikszene stattfand. Das gleiche mit 2pac, Biggi oder sonst wem. Aber ich muss sagen das dieses "Ich fick alle weg" halt deren Motto ist, und das find ich persönlich nicht schlimm. Klar, jemand zb. wie Kontra K hat mehr Sinn in den Texten etc. Aber zum Glück hat ja jeder seinen eigenen Musikgeschmack
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@FlawGraphicsich habe ein 6jahre alten CPU und der ist in PUBG so wie andere Spiele mit krasser Grafik bei 40-50% auslastung und die Grafikkarte 120%
Dann weiß ich definitiv nicht was du mit deinem PC angestellt hast.
Und wie gesagt, back 2 theme.
https://www.caseking.de/vtx3d-…-gddr5-bulk-gcvt-067.html
Gerade gefunden da kaum Zeit (Musst leider specs etc selber vergleichen). Aber die R9 390 reicht aus, nicht unbedingt auf Ultra aber es reicht. -
Lol ist er perm BANNED?
Sieht so aus nh
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Also wer meint PUBG wäre mom. GraKa abhängig, hat definitiv keine Ahnung.
PUBG wird momentan in richtung ausgleich entwickelt, aber davon ist es noch ein wenig entfernt.
Aber jetzt mal zurück zum Thema -
Dann wirst du keine Grafikkarte bekommen die wirklich aktuelle Spiele ohne Ruckler nicht spielen könn
Selbst mit der R9 270x packst du zb. GTA auf hohen einstellungen. (Eigene Erfahrung) (Ja CPU-Game blabla)
Auch PUBG geht mit der GraKa, weil heutige games eher CPU basierend geschrieben werden. -
Ich kann härter stehen als du.Nein, kein Applaus. Keine Autogramme.
Lern einfach stehen, mkay.Also ich seh' dich nicht mehr stehen. Wasted. Warum wurd er jetzt eig. banned?
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Und er kann stehen!!!
Lügenbold.
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n dude der 20er PSC zu 15€ Paypal zaubern kann?
Hokuspokus Simsalabim
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Warst du Freitag saufen oder war gestern nichts los?
eeeeh doch, ich war am Samstag auf nem Bday, bin dann bei ner freundin um ~7 aufgewacht, verabschiedete mich ordentlich(hehe), und fuhr nach hause. Hab diesen Satz geschrieben und bin pennen gegangen
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Jo danke. Mit N++ kann man ja zum glück gucken ob die klammern passen Vielen dank für deine Hilfe!
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Was war denn jetzt der Fehler? ich sehs immer noch nicht Dann kann ichs beim nächsten mal vermeiden @SebastianZ
//EDIT: Ah habs gefunden haha Danke.
Aber bei dem playerskins, würde das so funzen wie ich das möchte? -
Tag 1 von 2 von der Zwischenprüfung überstanden ._.
GZ und viel glück
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Hey Leute, falls dies hier im falschen Bereich ist entschuldige ich mich dafür.
Auf jedenfall bin ich ja momentan dabei einen AL Server zu scripten und der Spawnt mich als Cop immer komplett ohne copLoadout.
Aber erst seitdem ich probiert habe ein classname mit mehreren Skins zu versehen(Anders je nach Rang).fn_initCop.sqf
#include "..\script_macros.hpp"
private "_end";
player addRating 9999999;
waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};
_end = false;if (life_blacklisted) exitWith {
["Blacklisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
sleep 30;
};/*if (!(str(player) in ["cop_1","cop_2","cop_3","cop_4"])) then {
if ((FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 0) && (FETCH_CONST(life_adminlevel) isEqualTo 0)) then {
["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
sleep 35;
};
};*/if((FETCH_CONST(life_coplevel)) isEqualTo 0) exitWith {
["Notwhitelisted",FALSE,TRUE] call BIS_fnc_endMission;
sleep 35;
};player setVariable["rank",(FETCH_CONST(life_coplevel)),true];
[] call life_fnc_spawnMenu;
waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.
waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.[] spawn life_fnc_placeablesInit;
fn_copLoadout
private["_handle"];
_handle = [] spawn life_fnc_stripDownPlayer;
waitUntil {scriptDone _handle};//Load player with default cop gear.
//if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 0) && (FETCH_CONST(life_adminlevel) isEqualTo 0) exitWith { hint "Du bist kein Polizeibeamter!" };if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
player addUniform "U_Rangemaster";
player addVest "V_Rangemaster_belt";
player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag";
player addWeapon "hgun_P07_snds_F";
player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag";
player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag";
player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag";
player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag";
player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag";
/* ITEMS */
player addItem "ItemMap";
player assignItem "ItemMap";
player addItem "ItemCompass";
player assignItem "ItemCompass";
player addItem "ItemWatch";
player assignItem "ItemWatch";
player addItem "ItemGPS";
player assignItem "ItemGPS";
} else if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 4) then {
player addUniform "U_B_CombatUniform_mcam_vest";
player addVest "V_Rangemaster_belt";
player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag";
player addWeapon "hgun_P07_snds_F";
player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag";
player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag";
player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag";
player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag";
player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag";
/* ITEMS */
player addItem "ItemMap";
player assignItem "ItemMap";
player addItem "ItemCompass";
player assignItem "ItemCompass";
player addItem "ItemWatch";
player assignItem "ItemWatch";
player addItem "ItemGPS";
player assignItem "ItemGPS";
};[] call life_fnc_playerSkins;
[] call life_fnc_saveGear;fn_playerSkins(Wenn auch Fehler drinne?)
private["_skinName"];
switch (playerSide) do {
case civilian: {
if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"civ_skins") isEqualTo 1) then {
if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_blue") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_1.jpg"];
};
if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_burgundy") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_2.jpg"];
};
if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_stripped") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_3.jpg"];
};
if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_tricolour") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_4.jpg"];
};
if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_salmon") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_5.jpg"];
};
if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_redwhite") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_6.jpg"];
};
if (uniform player isEqualTo "U_C_Commoner1_1") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_7.jpg"];
};
};
};
/*
case west: {
if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
_skinName = "textures\cop_uniform_private.jpg";
if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
_skinName = ["textures\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";
};
};
player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
};
};
*/
case west: {
if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 1) then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop_uniform_private.jpg"];
};
if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 2) then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop_uniform_corporal.jpg"];
};
if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 3) then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop_uniform_sergeant.jpg"];
};
} else if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_vest") then {
if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 4) then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop_uniform_lieutenant.jpg"];
};
if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 5) then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop_uniform_captain.jpg"];
};
if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 6) then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop_uniform_colonel.jpg"];
};
if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 7) then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop_uniform_general.jpg"];
};
};
};
case independent: {
if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_uniform.jpg"];
};
};
};ich würde mich über Hilfe sehr freuen.