Beiträge von Kirschi14
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Hallo zusamm!
Ich wollt mal fragen ob jemand die Zeit bzw. die Lust dazu hat mir einen kleinen Script für nen hotel zu machen.
Das ganze sollte so ausschauen:
1. in einem hotel (z.b.: atrium) setzt man nen infopickup in und man kann das zimmer mieten.
2. es kann immer nur der besitzer in das zimmer!
3. wenn alle das gleiche zimmer (interior) haben, sollte sich keiner gegenseitig sehen!Wenn mir jemand dabei helfen könnte währe das toll!
Mit freundlichen Grüßen
Kirschi14 -
du must immer 2 buttons erstellen!
d.h. nach "ok" mach , "cancel" oderso dazu!
dann müsste es gehen! -
Nochmal zu deiner Antwort BugScripter!
Ich benutze dialoge und mein anmelden sieht so aus:public Anmelden(playerid,pw[])
{
new Spielerdatei[64];
new Playername[256];
GetPlayerName(playerid, Playername, sizeof(Playername));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",Playername);
if(dini_Exists(Spielerdatei))
{
if(!strlen(pw)) { PasswortFalsch(playerid); return 1; }if (!strcmp(pw,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort")))
{
PlayerInfo[playerid][admin] = dini_Int(Spielerdatei,"Admin");
PlayerInfo[playerid][geschlecht] = dini_Get(Spielerdatei,"Geschlecht");
PlayerInfo[playerid][alter] = dini_Int(Spielerdatei,"Alter");
PlayerInfo[playerid][herkunft] = dini_Get(Spielerdatei,"Herkunft");
PlayerInfo[playerid][level] = dini_Int(Spielerdatei,"Level");
PlayerInfo[playerid][levelpunkte] = dini_Int(Spielerdatei,"Levelpunkte");
PlayerInfo[playerid][payday] = dini_Int(Spielerdatei,"Payday");
PlayerInfo[playerid][bargeld] = dini_Int(Spielerdatei,"Bargeld");
PlayerInfo[playerid][bankacc] = dini_Int(Spielerdatei,"Bankacc");
PlayerInfo[playerid][bankgeld] = dini_Int(Spielerdatei,"bankgeld");
PlayerInfo[playerid][perso] = dini_Int(Spielerdatei,"Perso");
PlayerInfo[playerid][passls] = dini_Int(Spielerdatei,"Passls");
PlayerInfo[playerid][passlv] = dini_Int(Spielerdatei,"Passlv");
PlayerInfo[playerid][passsf] = dini_Int(Spielerdatei,"Passsf");
PlayerInfo[playerid][wanteds] = dini_Int(Spielerdatei,"Wanteds");
PlayerInfo[playerid][tode] = dini_Int(Spielerdatei,"Tode");
PlayerInfo[playerid][verbrechen] = dini_Int(Spielerdatei,"Verbrechen");
PlayerInfo[playerid][fraktion] = dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion");
PlayerInfo[playerid][rank] = dini_Int(Spielerdatei,"Rank");
PlayerInfo[playerid][skin] = dini_Int(Spielerdatei,"Skin");
PlayerInfo[playerid][job] = dini_Int(Spielerdatei,"Job");
PlayerInfo[playerid][banned] = dini_Int(Spielerdatei,"Banned");
PlayerInfo[playerid][tban] = dini_Int(Spielerdatei,"Tban");
PlayerInfo[playerid][muted] = dini_Int(Spielerdatei,"Muted");
PlayerInfo[playerid][loggedin] = dini_Int(Spielerdatei,"Loggedin");
PlayerInfo[playerid][registred] = dini_Int(Spielerdatei,"Registred");
SendClientMessage(playerid,Weiß,"Wilkommen auf dem Server");
PlayerInfo[playerid][loggedin] = 1;
SetPlayerScore(playerid, PlayerInfo[playerid][level]);
SetPlayerHealth(playerid, 100);
if (PlayerInfo[playerid][fraktion] == 1)
SetPlayerColor(playerid, Blau);
else if (PlayerInfo[playerid][admin] > 0)
{
SetPlayerColor(playerid, Rot);
SendClientMessage(playerid, Gruen, "Du bist als Admin eingeloggt!");
}
else SetPlayerColor(playerid, Weiß);
SetPlayerMoney(playerid, PlayerInfo[playerid][bargeld]);
if (PlayerInfo[playerid][level] * 6 == PlayerInfo[playerid][levelpunkte]) lvlkaufen[playerid] = true;
paydaytimer[playerid] = SetTimer("Paydaytimer", 60000, 1);
}
else
{
PlayerInfo[playerid][loggedin] = 0;
PasswortFalsch(playerid);
}
}
return 1;
} -
danke!
werd das mal probieren!
wird sich aber heute nich mehr ausgehen!
werde auf jedenfall noch mal reinschreiben!
lg -
ich benutze kein GF!!
Mein Script is 100% Selfmade und kenn mich noch nicht überall aus!
Darum hole ich mir hilfe!
Wenn es kein GF is, welchen Scriptausschnitt brauchst du dann??
lg -
Hallo zusamm!
Kann mir jemand einen scriptausschnitt machen, der folgendes mach:
-Nach Tod liegen bleiben
a)wenn von medi geheilt dann an diesem punkt spawnen wo man gestorben ist und
b)wenn nicht geheil am noobspawn(irgendwelche coordinaten) spawnenMein zweites kleines Problem:
Wenn ich beim start das PW richtig eingebe, dann komme ich immer zum ClassRequest, ich möchte aber das man nach der pw eingabe direckt spawnd!
Ich hoffe das mir jemand helfen kann!
Mit freundlichen Grüßen
Kirschi14 -
if(dialogid == Einzahlen)
{
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast den Vorgang abgebrochen");
}
if(response == 1)
{
new pass[128];
strmid(pass,inputtext, 0,strlen(inputtext),128);
PlayerInfo[playerid][bankgeld] += pass;
pass *= -1;
GivePlayerMoney(playerid, pass);
}Also mein Problem ist folgendes:
D:\Games\GTA San Andreas\gamemodes\sm.pwn(673) : error 033: array must be indexed (variable "pass")
D:\Games\GTA San Andreas\gamemodes\sm.pwn(674) : error 023: array assignment must be simple assignment
D:\Games\GTA San Andreas\gamemodes\sm.pwn(674) : warning 215: expression has no effect
D:\Games\GTA San Andreas\gamemodes\sm.pwn(675) : error 035: argument type mismatch (argument 2)Ich bekomme immer diese errors!
Kann mir jemand erklähren was das heißt??
Und wenn ich schreibe "RemovePlayerFromVehicle(playerid);", dann funtzt das auch net!
Ich hoffe das mir jemand helfen kann!
Mit freundlichen Grüßen
Kirschi14 -
GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
format(dateiname, sizeof(dateiname), "%s.car", playername);
if (fexist(dateiname))
{
new File: CarFile = fopen(dateiname, io_read);
if ( CarFile )
{
new key[ 256 ];
new Data[ 256 ];
while ( fread( CarFile , Data , sizeof( Data ) ) )
{
key = ini_GetKey(Data);
if(strcmp(key,"AH_Typ",true)==0) { Carlist[playerid][Typ]=strval(ini_GetValue(Data)); }
else if(strcmp(key,"AH_X",true)==0) { Carlist[playerid][X]=floatstr(ini_GetValue(Data)); }
else if(strcmp(key,"AH_Y",true)==0) { Carlist[playerid][Y]=floatstr(ini_GetValue(Data)); }
else if(strcmp(key,"AH_Z",true)==0) { Carlist[playerid][Z]=floatstr(ini_GetValue(Data)); }
else if(strcmp(key,"AH_Rot",true)==0) { Carlist[playerid][Rotation]=floatstr(ini_GetValue(Data)); }
else if(strcmp(key,"AH_Status",true)==0) { Carlist[playerid][Status]=strval(ini_GetValue(Data)); }
else if(strcmp(key,"AH_Lock",true)==0) { Carlist[playerid][Lock]=strval(ini_GetValue(Data)); }
else if(strcmp(key,"AH_Paintjob",true)==0) { Carlist[playerid][Paintjob]=strval(ini_GetValue(Data)); }
else if(strcmp(key,"AH_Farbe1",true)==0) { Carlist[playerid][Farbe1]=strval(ini_GetValue(Data)); }
else if(strcmp(key,"AH_Farbe2",true)==0) { Carlist[playerid][Farbe2]=strval(ini_GetValue(Data)); }
else if(strcmp(key,"AH_mod1",true)==0) { Carlist[playerid][mod1]=strval(ini_GetValue(Data)); }
else if(strcmp(key,"AH_mod2",true)==0) { Carlist[playerid][mod2]=strval(ini_GetValue(Data)); }
else if(strcmp(key,"AH_mod3",true)==0) { Carlist[playerid][mod3]=strval(ini_GetValue(Data)); }
else if(strcmp(key,"AH_mod4",true)==0) { Carlist[playerid][mod4]=strval(ini_GetValue(Data)); }
else if(strcmp(key,"AH_mod5",true)==0) { Carlist[playerid][mod5]=strval(ini_GetValue(Data)); }
else if(strcmp(key,"AH_mod6",true)==0) { Carlist[playerid][mod6]=strval(ini_GetValue(Data)); }
else if(strcmp(key,"AH_mod7",true)==0) { Carlist[playerid][mod7]=strval(ini_GetValue(Data)); }
else if(strcmp(key,"AH_mod8",true)==0) { Carlist[playerid][mod8]=strval(ini_GetValue(Data)); }
else if(strcmp(key,"AH_mod9",true)==0) { Carlist[playerid][mod9]=strval(ini_GetValue(Data)); }
else if(strcmp(key,"AH_mod10",true)==0) { Carlist[playerid][mod10]=strval(ini_GetValue(Data)); }
else if(strcmp(key,"AH_mod11",true)==0) { Carlist[playerid][mod11]=strval(ini_GetValue(Data)); }
else if(strcmp(key,"AH_mod12",true)==0) { Carlist[playerid][mod12]=strval(ini_GetValue(Data)); }
else if(strcmp(key,"AH_mod13",true)==0) { Carlist[playerid][mod13]=strval(ini_GetValue(Data)); }
else if(strcmp(key,"AH_mod14",true)==0) { Carlist[playerid][mod14]=strval(ini_GetValue(Data)); }
else if(strcmp(key,"AH_mod15",true)==0) { Carlist[playerid][mod15]=strval(ini_GetValue(Data)); }
else if(strcmp(key,"AH_mod16",true)==0) { Carlist[playerid][mod16]=strval(ini_GetValue(Data)); }
else if(strcmp(key,"AH_mod17",true)==0) { Carlist[playerid][mod17]=strval(ini_GetValue(Data)); }
}
}
fclose(CarFile);
if(Carlist[playerid][Typ]!=-1 && Carlist[playerid][Status]==1)
{
Carlist[playerid][Carid]=CreateTunedCar(playerid);
}
} -
Hallo zusamm!
Ich habe mir aus dem Showroom einen autohaus-script runtergelden.
Dieser Script funzt. auch wunderbar aber das tuning is nach dem logaut weg!
Hab mir die .ini datei angesehen und da drin is das tuning gespeichert, aber
es wird nicht aufgerufen! Da drin is ein public OnVehicleMod(), aber bei dem gibts bei mir nen error!
Ich hoffe das da wer ne lösung hat!!Mit freundlichen Grüßen!
Kirschi14 -
Vielen dank ich werde da mal nachsehen!
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Ja
aber ich bräuchte den script dazu weil ich das nicht scripten kann! -
Hallo Zusamm!
Also der Payday solte folgendermaßen aussehen:
Wenn sich ein Spieler einloggt soll ein timer mitzählen wie lange er on ist und wenn der timer eine stunde zusammen hat soll er einen Payday vergeben.
Wenn er sich aber vorher ausloggt soll der timer in seine userdatei gespeichert werden und beim nächten login weiterzählen!Ich hoffe, das mir jemand helfen kann!
Mit freundlichen Grüßen
Kirschi14 -
Sehr geehrte Leser!
Ich habe mir einen autohaus script aus dem Internet geladen.
Funzt super aber wenn ich jetzt einen Relog mache dann ist das Tuning weg!
Es wird alles was man mit dem Auto macht gespeichert, aber es wird nicht geladen!
Ich hoffe mir kann damit jemand helfen!
Mit freundlichen Grüßen
Kirschi14