Habs doch gelöscht bzw //
Hab mal was Getestet!
Wenn ich folgenden Code habe kommt KEINE Meldung beim Killer ...
if(PlayerInfo[playerid][pHeadValue] > 0)
{
SendClientMessage(killerid, COLOR_DBLUE, "yo ");
}
Wie kann das sein ?
Habs doch gelöscht bzw //
Hab mal was Getestet!
Wenn ich folgenden Code habe kommt KEINE Meldung beim Killer ...
if(PlayerInfo[playerid][pHeadValue] > 0)
{
SendClientMessage(killerid, COLOR_DBLUE, "yo ");
}
Wie kann das sein ?
Hab ich so gemacht! Hab auch in den Accounts nachgesehen unter HeadValue steht auch genau die Summe die bei /contract gegeben wurde .... unter /contracts steht auch die Summe und der Spieler
if(PlayerInfo[playerid][pHeadValue] > 0)
{
if(IsPlayerConnected(killerid) && PlayerInfo[killerid][pJailed] != 6 && PlayerInfo[killerid][pJailed] != 1)
{
if(PlayerInfo[killerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[killerid][pLeader] == 8)
{
// if(GoChase[killerid] == playerid)
// {
ConsumingMoney[killerid] = 1;
new killer[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(killerid, killer, sizeof(killer));
GivePlayerMoney(killerid, PlayerInfo[playerid][pHeadValue]);
format(string,128,"<< Hitman %s hat den Auftrag an %s erfüllt und bekommt: $%d >>",killer,name,PlayerInfo[playerid][pHeadValue]);
SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, string);
PlayerInfo[playerid][pHeadValue] = 0;
GotHit[playerid] = 0;
GetChased[playerid] = 999;
GoChase[killerid] = 999;
}
// }
}
}
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Aha! Das kann gut sein werde mal nachschauen
Damit dürfte es Funktionieren oder ? Möchte das aber so haben das es auch ohne /auftraggeben funktioniert
Habs Testweiße mal so Gemacht!
Aber wieder selbes Problem keine Meldung und kein Geld
if(PlayerInfo[playerid][pHeadValue] > 0)
{
if(IsPlayerConnected(killerid) && PlayerInfo[killerid][pJailed] != 6 && PlayerInfo[killerid][pJailed] != 1)
{
if(PlayerInfo[killerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[killerid][pLeader] == 8)
{
// if(GoChase[killerid] == playerid)
// {
ConsumingMoney[killerid] = 1;
new killer[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(killerid, killer, sizeof(killer));
GivePlayerMoney(killerid, PlayerInfo[playerid][pHeadValue]);
format(string,128,"<< Hitman %s hat den Auftrag an %s erfüllt und bekommt: $%d >>",killer,name,PlayerInfo[playerid][pHeadValue]);
SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, string);
PlayerInfo[playerid][pHeadValue] = 0;
GotHit[playerid] = 0;
GetChased[playerid] = 999;
GoChase[killerid] = 999;
}
// }
}
}
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Hey ich hab ein problem mit meinem Godfather Script "GNE" German Next Äre wenn jemand einen Contract hat und man ihn killt bekommt der Hitman kein geld und auch keine Meldung! Woran kann das liegen
Währe echt dankbar wenn jemand die Lösung hat!