Beiträge von [TL]Haze

    Es wird die neue Version runtergeladen, wenn sie dann gestartet werden soll, öffnet sich trotz aktuellster Version wieder das Update Fenster. Der Witz ist ja, dass die neue Version vom Binder dann sogar an ist und auch Ingame funktioniert, sich jedoch das Update fenster anstatt des eigentlichen guis öffnet


    InGame funktioniert der Killzähler nicht und bei /kzstats kommt diese Fehlermeldung.
    Bitte um Hilfe.

    Stell deine Frage doch am besten direkt hier.
    So spielst du mit offenen Karten! :)

    Wenn du meinst :)


    Ich habe wenig Ahnung von AHK und versuche gerade einen Killzähler zu scripten, bei dem bearbeitet werden kann,
    bei welcher Mordmeldung im Chat der Killzähler reagieren soll (damit er auf mehreren Servern benutzbar ist) und natürlich der Killtext an sich soll auch editierbard sein.


    Außerdem soll der Killzähler ein aus und an schaltbares Laufscript beinhalten.
    Das habe ich bis jetzt, funktioniert leider nicht..


    Beim Killzähler habe ich noch nicht angefangen, weil ich nicht weiß, wie ich den Killtext usw editierbar mache, also mit GUI



    Hallo liebe Community.
    Ich bin auf der Suche nach einem AHK Scripter, der sich gut auskennt und mir beim Scripten eines Keybinders helfen kann.