Sieht echt Gut aus 9/10
Beiträge von Sony
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ich weis der Thread ist schon fast 1 Monat aber ich hab das gleiche Problem kann einer Helfen?
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Warum machst du 2 Thread auf?
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Ne sry weis ich nicht.
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Hier müsste klappen
public OnPlayerConnect(playerid)
{
new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.datei",pname);
if(fexist(accFormat))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Bitte logge dich ein","Weiter","Abbrechen");
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registrieren","Bitte Registriere dich","Weiter","Abbrechen");
}
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.datei",pname);
if(response)
{
switch(dialogid) // dialogid auswählen
{
case DIALOG_LOGIN: // ID Login
{
if(!strlen(inputtext))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Bitte logge dich ein","Weiter","Abbrechen");
return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Kein Passwort angegeben!");
}
if(strcmp(inputtext,dini_Get(accFormat,"Passwort")) == 0) // Passwort Direkt aus der Datei Laden
{
Spieler[playerid][Admin] = dini_Int(accFormat,"Admin");
Spieler[playerid][wanted] = dini_Int(accFormat,"wanted");
Spieler[playerid][aFuhrerschein] = dini_Int(accFormat,"aFuhrerschein");
Spieler[playerid][skin] = dini_Int(accFormat,"skin");
Spieler[playerid][lastx] = dini_Float(accFormat,"lastx");
Spieler[playerid][lasty] = dini_Float(accFormat,"lasty");
Spieler[playerid][lastz] = dini_Float(accFormat,"lastz");
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(accFormat,"Geld"));
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(accFormat,"Score"));
Spieler[playerid][eingeloggt] = 1; // Spieler ist nun erfolgreich eingeloggt
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du wurdest erfolgreich eingeloggt.");
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Bitte logge dich ein","Weiter","Abbrechen");
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Das Passwort war Falsch!");
}
}
case DIALOG_REG: // ID Registrieren
{
if(!strlen(inputtext)) // Text darf nicht = Null sein Null im Sinne von nichts
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registrieren","Bitte Registriere dich","Weiter","Abbrechen");
return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Das Passwort ist zu kurz!");
}
dini_Create(accFormat);
dini_Set(accFormat,"Passwort",inputtext);
Spieler[playerid][eingeloggt] = 1;
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Account wurde angelegt und du wurdest eingeloggt.");
}
}
}
else
{
switch(dialogid)
{
case DIALOG_LOGIN:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Bitte logge dich ein","Weiter","Abbrechen");
case DIALOG_REG:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registrieren","Bitte Registriere dich","Weiter","Abbrechen");
}
}
if(dialogid == SHmenu) // Name des Menüs, das wir als ID 0 definiert haben
{
if(response)
{
if(listitem == 0) // Fuehrerschein
{
if(GetPlayerMoney(playerid) < preise[listitem])return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du hast nicht genug Geld.");
if(Spieler[playerid][aFuhrerschein] >= 1 )return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du hast bereits den führerschein.");
GivePlayerMoney(playerid, -2000);
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du hast dir den Führerschein Gekauft");
Spieler[playerid][aFuhrerschein] = 1;
} -
#include <a_samp>
#define FILTERSCRIPT
#if defined FILTERSCRIPT
#pragma tabsize 0
//forward's
forward GateClosegate1();
forward GateClosegate2();
//new's
new gate1;
new gate2;public OnFilterScriptInit()
{
print("\n--------------------------------------");
print(" Wolverine's Parkhaus");
print("--------------------------------------\n");
CreateObject(1245, 774.08209228516, -2369.9304199219, 7.5411338806152, 0, 0, 323.740234375);
CreateObject(7419, 1177.974609375, -2672.3762207031, -6.2250018119812, 0, 0, 210.67565917969);
CreateObject(5112, 1256.0168457031, -2591.1340332031, -3.726505279541, 0, 0, 29.774780273438);
CreateObject(2942, 1214.1489257813, -2606.4479980469, 1.9161920547485, 0, 0, 29.524780273438);
gate1 = CreateObject(971, 1201.6263427734, -2624.2524414063, 3.4412221908569, 0, 0, 300.45043945313);
gate2 = CreateObject(971, 1199.4272460938, -2620.482421875, 3.4412221908569, 0, 0, 300.44860839844);
CreateObject(967, 1206.0581054688, -2627.8723144531, 0.69399070739746, 0, 0, 29.539794921875);
return 1;
}public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp(cmdtext, "/torauf", true) == 0)
{
MoveObject(gate1,52.191380, -1535.649902, 3.606586, 4);
SetTimer("GateCloseZoll1", 4000, 0);
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/torauf", true) == 0)
{
MoveObject(gate2,1199.4272460938, -2620.482421875, 5.4412221908569,4);
SetTimer("GateCloseZoll2", 4000, 0);
return 1;
}
return 0;
}public GateClosegate1()
{
MoveObject(gate1,1201.6263427734, -2624.2524414063, 5.4412221908569,4);
return 1;
}public GateClosegate2()
{
MoveObject (gate2,1199.4272460938, -2620.482421875, 3.4412221908569, 3.5);
return 1;
}#endif
hier hoffe klappt alles
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könntest du es mal alles zeigen also was du bei new´s und forward´s hast und bei ongamemode
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mach des mal so
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/torauf", cmdtext, true) == 0){
MoveObject(gate1,1201.6263427734, -2624.2524414063, 5.4412221908569,4);
SetTimer("gate1", 5000, 0);
return 1;
}
if (strcmp("/torauf", cmdtext, true) == 0){
MoveObject(gate2,1199.4272460938, -2620.482421875, 5.4412221908569,4);
SetTimer("gate2", 5000, 0);
return 1;
}
return 1;
} -
hast du die scriptfiles?
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benutzt du gf?
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du müsst uns auch ne position geben wo des tor offen ist.
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du müsst auch uns die position geben wen das tor offen ist
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füge des
DisableInteriorEnterExits();bei public OnGameModeInit() ein
//edit SubZero war schneller
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dann müsste eigentlich kein warn kommen
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du brauchst den neuen samp 0.3 compiler und die 0.3 includes
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bei version 0.3 samp kommt kein text wen du /save eingibts schau einfach im Gta Ordner bei Saveposition da ist des bestimmt drinnen.
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versuch des mal so
#include <a_samp>
#pragma tabsize 0
#define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
#define FILTERSCRIPT
#if defined FILTERSCRIPT
new y_gate;
forward GateClosey_gate();public OnFilterScriptInit()
{
y_gate = CreateObject(969, 1584.246216, -1637.993896, 12.675032, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
print("\n--------------------------------------");
print(" Blank Filterscript by your name here");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}#else
#endif
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp(cmdtext, "/ls_tor", true) == 0)
{
MoveObject(y_gate,1592.593384, -1637.821167, 12.585632,2);
SetTimer("GateClosey_gate", 4000, 0);
}
return 0;
}
public GateClosey_gate()
{
MoveObject(y_gate,1584.246216, -1637.993896,12.675032,2);
return 1;
}sag bescheit wens net geht
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mach des lieber mit timer sonst lässt einer die ganze zeit die schranke offen
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welchen Gamemode haste gf?
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Bester mapper den ich bis jetzt gesehen hab 100/10!
weiter so Satan