Merk' dir das fürs nächste mal: Nie dein Handy über die Nacht o.ä laden lassen!
Zerstört nur dein Handy.
//edit: Noch ein Tipp^^: Kauf' dir am besten nur noch "Originale" Ladekabel.
Merk' dir das fürs nächste mal: Nie dein Handy über die Nacht o.ä laden lassen!
Zerstört nur dein Handy.
//edit: Noch ein Tipp^^: Kauf' dir am besten nur noch "Originale" Ladekabel.
Weisst du bzw. wisst ihr wieviele MB das immer wären, wenn bei 30 Mods/neue Skins usw. jedesmal beim Starten/Verbinden zum Server flöten gehen würden? Okay, man könnte dies ja lokal speichern, was aber wieder gegen die Regeln von SA-MP bzw. Kye verstößt (hab soweit im off. SA-MP Forum gelesen, daß Kye keinen Zugriff auf den Rechner von Spielern will - ging um Anticheat).
evtl. wäre es ja effektiver, wenn sich ein Programmierer, der sich in dem Gebiet "Multiplayer"
gut auskennt, ein eigenes professionelles GTA:SA Multiplayer kreiert. okay, das klingt leichter
gesagt, als getan
Eine neue Art von Server, eine neue Art von Launcher, mehr funktionen... wieso setzt sich keiner der Multiplayer-Client Entwickler aus unserem Forum einfach mit uns zusammen und erschafft einen Client welcher SA:MP ähnelt, aber viel mehr funktionen und möglichkeiten mit sich bringt. Das wäre eine wahnsinns aktion und frischer Wind in die Szeene wird ebenfalls geweht. P.S.: Wie der Dateiscanner Anti-Cheat Server z.B. um neue möglichkeiten im Anti-Cheat zu vollziehen, eigene Skinmods oder sogar mehr Objekte einzufügen, neue Autos, neue Skins etc. Eigene Skins, Fahrzeuge etc. haben dabei eine Datenbank auf dem Server welche durch den Launcher geladen und ins Spiel gestreamt wird. SA:MP hat es ja auch lokal geschaft durch den SAMP-Client neue Skins einzubinden, wieso sollen es die Server nicht auch für ihre User können.
Ich möchte diesen Thread gerne pushen, denn das was Kayne schrieb,
würde sicher uns allen gefallen & in SA:MP bzw. ganz GTA:SA Multiplayer
wird viel mehr frischer Wind wehen. Ich finde diese Idee super & würde mich
bei jedem bedanken, der sich irgendwie ein Konzept daraus denkt, & sich mit
anderen (wie Kayne schrieb) Multiplayer-Entwickler zusammentut.
Mit freundlichen grüßen,
Realtiv