Beiträge von Leoo

    Guten Tag,


    Da ich einen V-Server besitze und mein Samp4You Server dadurch überflüssig ist wollte ich den an einer Person sponsoren der es zum scripten oder whatever braucht.
    Der Server läuft noch gute 14 Tage und wer interesse hat soll sich einfach melden.
    Wird der Server inaktiv geführt sprich es passiert garnichts werde ich ihn neu sponsoren, aber dafür diesmal an einer Person die den Server auch nutzt.

    Hoffe ich kann hier Personen bissichen glücklich machen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Leoo

    Einen Defekt am Rechner kannst du ausschließen? Wenn du per LAN vom Rechner ins WWW gehst, Router/Modem geprüft bzw. auch mal neugestartet? Kannst du über diese LAN Verbindung mit einem anderen Gerät normal ins Internet?


    Nachtrag:
    Kannst du uns ein Bild deiner installierten Software zeigen (Stichwort: Installierte Programme) ?

    Defekt am Rechner ganz sicher nicht. Liegt auch nicht am Router, da es am 2.PC mit Windows 7 ohne probleme geht mit www pipiapo.
    Google geht ja genauso wie router. Wlan geht ebenfalls so nicht...
    Bild kann ich evt bald posten

    Moinsen meine Fische!


    Ich habe 2 Festplatten einmal eine 120 GB SSD von Intenso und eine 1 TB HDD von Seagate.
    Zum Anfang lief alles mit Windows 10. Ich wollte wieder zurück auf Windows 7 und habe wie gewohnt meine CD reingehauen.
    Konnte alles normal instalieren und dann ist es fertig und es ist gestartet. Ich habe mein Lan-Treiber installiert und dachte mir so "jo jetzt geht alles wieder".
    Dann will ich ins Internet die einzigste Seite die geht ist die Suchmaschine Google. Will ich auch nur auf eine andere Seite durch Google oder sonst wie lädt die Jahre.
    Ich hab Testweise Skype und Teamspeak installiert. Es buggt ebenfalls. Angeblich kann kann mein PC zu keinem TS eine Verbindung herstellen und mein Skype kann sich nicht einloggen und hat nichtmal ein Style. Ist einfach Schwarz/Weiß.
    Jetzt habe ich mir die Window 8.1 CD im Saturn gekauft und wollte das System raufklatschen. Da geht Ts3 und Skype [Skype aber ohne Style im Einlogfenster).
    Alle Internetseiten gehen aber dafür kann ich kein Windows aktivieren und keine Updates machen. Immer kommt Fehler beim Updateinstalieren und der PC startet 10 mal neu bis ich den wieder nutzen kann ohne ein Update.
    Windows aktivieren geht auch nicht weil dann kommt, dass die Aktivierung verweigert wird.


    Hoffe mir kann jemand helfen hier ein einblick in der Updateliste:


    Hoffe auf schnelle und hilfreiche Antworten.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Leoo

    Wann kommt der Test-Server?


    //OffTopic Warum hast du so ein Script wenn du noch ein Anfänger bist und Null Erfahrung hast im Scripting Bereich?


    Weil ich als Teammitglied dabei war in der Zeit
    Testserver mach ich

    Wieso sollte man es dann bitteschön kaufen?
    Die Gefahr, dass ein anderes Teammitglied es veröffentlicht oder was auch immer ist doch da?
    Glaube nicht, dass du ein Käufer finden wirst, wenn 3 Leute das Script haben.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Leoo

    Mein Ts hat selbst bei 100 besetzen Slots nichtmal gelaggt.
    Er reicht vollkommen aus. Habe ihn 2 Monate gehabt und jetz vor kurzem nochmal 6 Monate erweitert.
    Für Teamspeak einfach eine gute, günstige Methode.

    Adde einfach mal : Prinz Wuffi
    Der Account wurde von meiner Freundin erstellt :(
    Bin derzeitig von 10 Spiele direkt Silber 3 eingeranked.
    Von meiner MMR her bin ich Gold/Platin.


    Bin dauerhaft am URF suchten also falls Mitspieler suchst bin immer zu haben!

    Wenn du SAMP generell magst solltest du es weiterspielen bzw wiedereinsteigen.
    Wenn dir die Grafik zu eintönig ist setz dich paar Stunden hin und hau dein SAMP voll mit Mods und der Spielspaß ist aufjedenfall da.
    Heute gibts für jede Kleinigkeit in SAMP ein Mod der es besser oder schöner macht.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Leo