Beiträge von Sonny.Montana

    Syntation war auch bei Cryzone im Team und hat mehrfach "Respektlos" mit Usern und Teammitgliedern gesprochen weshalb er aus dem Team geflogen ist. die License für das WBB Forum hat er uns auch Angeboten (Cracked) Leider konnte er uns zu diesem zeitpunkt keinerlei Informationen über die License geben.
    Mit freundlichen Grüßen,
    DarcX | Marcel

    Hä ich war noch nie auf Cryzone wahrscheinlich war es ein anderer

    ich bekomme es nur so mit das jemand was in der shoutbox bei denen fragt wieso ihr Forum cracked sei und irgendeiner löscht dem seine Beiträge imme

    ich bekomme es nur so mit das jemand was in der shoutbox bei denen fragt wieso ihr Forum cracked sei und irgendeiner löscht dem seine Beiträge immer

    Also ich weiß nicht was du hast wir besitzen eine Lizenz und das Design wurde Released also dürfen wir es auch benutzen.
    Ich habe deine Beiträge gelöscht weil du gesagt hast den Server kann man gleich zu machen usw.

    Guten Tag,


    Wir suchen ein kompetentes Team für ein neues RL Projekt. Aufgrund anderer Projekte besitzen wir leider selbst nicht die Zeit das Script zu entwickeln, deshalb möchten wir es gemeinsam mit einem neuen Team aufbauen. Wir möchten altem mit neuem Verbinden, wir möchten dem User die Möglichkeit geben sich in SAMP viel freier und individueller auszuleben. Wir möchten auf das äußere sowieso auf die Funktionalität großen Wert legen. Es soll definitiv ein langanhaltendes Projekt werden.



    Was besitzten wir ?


    - WBB 4 Lizenz
    - Gameserver
    - Script
    - Sponsor


    Was suchen wir ?


    Supporter

    • Mindestalter: 15 Jahre
    • Erfahrung im Bereich: Support wären von Vorteil.
    • Freundlich
    • Hilfsbereit
    • Aktiv auf dem Teamspeak | Gameserver'n & im Forum


    Mapper

    • Mindestalter: 16 Jahre
    • Erfahrung im Bereich: Mapping
    • Intresse an Herausforderungen
    • Lust / Zeit zum mappen

    Scripter

    • Mindestalter 16 Jahre
    • Erfahrungen im Bereich: Scripting
    • Interesse an Herausforderungen
    • Lust / Zeit zum scripten


    Forum Moderatoren

    • Mindestalter: 15 Jahre
    • Im angestrebten Forenbereich Support bieten können.
    • Aktive Beteiligung im Forum



    Grafiker/YouTuber

    • Erfahrung mit Photoshop vorweisen können.
    • Min. 16 Jahre alt.
    • Fähig selbstständig zu arbeiten.
    • Erfahrung mit Sony Vegas, Adobe After Effects & Cinema 4D
    • Keine Ängste in einem eigenen Video (z.B In einer Vorstellung frei zu reden)


    Wer sind wir ? Das Leitende Team besteht bislang nur aus mir, da wir mit dir zusammenarbeiten müssen stellen wir uns mal kurz vor und welche Erfahrungen wir in diesem Gaming Bereich besitzten.


    Projektleiter : [MR]FreakZz
    Ich bin 15 Jahre alt, komme aus Frankfurt und spiele seit 4 Jahren SAMP, ich war bislang auf vielen Servern unterwegs und habe Erfahrungen gesammelt im Bereich Leitern, Supportern und Managen.
    Meine Laufbahn fing auf GRP an, auf dem Server bin ich nach 2 Jahren auch Supporter gewesen, weiter geht es mit Black Evolution da war ich 2 mal für eine "rel" kurze Zeit Supporter doch aufgrund Unstimmigkeiten im Team konnten wir uns leider selten einigen da ich großen drang zum Fördern hatte. Danach spielte ich als User auf verschiedenen Servern weiter (RGN, BE...) nun möchte ich neben meinen anderen Projekten auch wieder ein eigenes Projekt starten!



    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Das Forum wurde heute um 11 Uhr aus dem Wartungsmodus genommen. Bewerbungen von Supportern & Forum Moderatoren werden nur über unser Forum entgegen genommen, damit wir den Überblick behalten.
    Ihr könnt dennoch gerne Vorab mit uns Kontakt aufnehmen.


    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Kontaktmöglichkeiten:
    PN im Forum
    Forum: http://mega-rl.bplaced.net

    Man könnte noch einen Marktplatz reinmachen wo User Sachen die sie nicht mehr haben wollen inserieren können und dann User bieten dies geht 7 Tage kann der User auswählen wie lange und der der am meisten Geboten hat kriegt das Fahrzeug dann IG von dem User der es verkaufen wollte


    P.S wie fügt man den eigentlich so ein UCP ein, ein YouTube Video wäre sehr sinnvoll Bitte eine PN an mich

    Da das Projekt heute startet wurde die Server-IP auf unserem Forum unter unsere Plattformen mitgeteilt und wir suchen zurzeit


    1x Supporter
    1x Mapper
    1x Designer
    1x Coder


    Wir wünschen euch Viel Spaß auf unserem Gameserver wir suchen auch noch Leader die bei einem TS3 Gespräch eingestellt werden können


    Ordnungsamt ist frei
    Und Grove Street, Los Santos Vagos, Hitman

    Wir haben den ersten Changelog das heißt Projekt startet am 3.3 in den nächsten Tagen folgt auch noch eine Server Werbung