Beiträge von MMMXXX666

    Guten Morgen.
    Ich habe einen Cleo namens Sprintbar.cs. Dieser ist unten in der Mitte vom Bildschirm.
    Ich möchte die Sprintbar aber gerne an einer anderen Position haben.
    Wie kann ich die Position von einem Cleo also ändern?


    MfG

    Ja aber wenn ich TAB gedrückt habe, kurz die Maus hin und her bewegen und zack ist es wieder da.
    Das ist halt das Problem.


    ASI Loader habe ich, klar.

    Hab das Video auch schon probiert.
    Da ist das Problem das dann SAMP nicht mehr startet und wenn ich das gleiche bei SAMP einstelle crasht das Spiel beim starten.


    Und die asi habe ich drin. Bringt leider auch nichts.

    Hallo. Nach ein paar Bewegungen mit der Maus kommt immer der Mauszeiger von Windows in der Mitte vom Spiel.
    Muss dann immer erst esc oder Tab drücken das er wieder weg geht aber nach ein paar Bewegungen genau das gleiche.


    Was kann man dagegen machen?
    Nervt ganz schön. Vorallem wenn es beim snipen kommt.


    MfG