Die errors sind in der zeile 7&14
Beiträge von Dr.Dark
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
error 035: argument type mismatch (argument 1) 2x
Code:
//Dcmd Befehle
dcmd_setadmin(playerid, params[])
{
new pID, level, string[100], playername[MAX_PLAYER_NAME];
if(sSpieler[playerid][Adminlevel] != 5) return SendClientMessage(playerid, 0xC8C8C8FF, "Dein Adminlevel reicht nicht aus, um diesen Befehl zu benutzen.");
if(sscanf(params, "ud", pID, level)) return SendClientMessage(playerid, 0xC8C8C8FF, "Tippe: /setadmin [Spielername / ID] [Adminlevel 0-5]");
if(strval(level) < 0 || strval(level) > 5) return SendClientMessage(playerid, 0xC8C8C8FF, "Das Adminlevel muss zwichen 0 [Uninvite] und 5 liegen.");
GetPlayerName(playerid, playername, MAX_PLAYER_NAME);
format(string, sizeof(string), "* %s hat dir das Adminlevel %d zugewiesen.", playername, level);
SendClientMessage(pID, 0xC8C8C8FF, string);
GetPlayerName(pID, playername, MAX_PLAYER_NAME);
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s das Adminlevel %d zugewiesen.", playername, level);
SendClientMessage(playerid, 0xC8C8C8FF, string);
sSpieler[pID][Adminlevel] = strval(level);
return 1;
} -
error 035: argument type mismatch (argument 1)
error 001: expected token: ";", but found ")"
error 029: invalid expression, assumed zero
error 035: argument type mismatch (argument 1) -
Das ist mir bewusst da muss ich später mal drüber gucken aber warum setzt der befehl mir das immer auf 1 und nicht die zahl die ich will (Der code von
-
Leider nicht aber warum setzt der mir das level immer auf 1
-
: warning 217: loose indentation
: warning 225: unreachable code
: warning 217: loose indentation
: warning 217: loose indentation
: warning 219: local variable "level" shadows a variable at a preceding level
: warning 213: tag mismatch
: warning 213: tag mismatch
: warning 205: redundant code: constant expression is zero
: warning 213: tag mismatch
: warning 213: tag mismatch
: warning 203: symbol is never used: "level"
: warning 217: loose indentation
: warning 217: loose indentation
: warning 217: loose indentation
: warning 219: local variable "level" shadows a variable at a preceding level
: warning 213: tag mismatch
: warning 203: symbol is never used: "level"meine warnings hat das was zu bewirken also macht es was kaputt
Wenn ich jetzt /setadmin 0 2 oder so mache setzt er das level immer auf 1
-
Eingfach ersetzen?
-
gespeichert wird das wenn du das meinst:
Passwort=D666EDEE5D78F6997E14B8104DDA553E
Adminlevel=5
level=0
Fraktion=0wenn ich halt /makeadmin 0 1 mache dann sagt der mir das der spieler schon das level hat hat er aber nicht
-
was meinst du genau?
Code:
Das ist Das admin System mit istspieler admin
//AdminSytsem
stock IstSpielerAdmin(playerid,level)
{
if(sSpieler[playerid][Adminlevel] >= level) return 1;return 0;
} -
Bitte um hilfe mein /makeadmin befehl setzt kein adminlevel und sagt mir direct das der Spieler das Level schon hat
Code:
//Dcmd Befehle
dcmd_makeadmin(playerid, params[])
{
new pid, level;
if(sscanf(params,"ud", pid, level))
{
return SendClientMessage(playerid,GELB,"Verwendung : /makeadmin [id] [level]");
}
if(IstSpielerAdmin(playerid, 4))
{
if(pid == INVALID_PLAYER_ID)
{
return SendClientMessage(playerid,ROT,"Ungültiger Spieler");
}
if(IstSpielerAdmin(pid,level) == level)
{
return SendClientMessage(playerid,ROT,"Der Spieler hat Das Level schon!");
}
else
{
sSpieler[pid][Adminlevel] = level;
SendClientMessage(pid,GRÜN,"Du bist nun Admin");
SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast den Spieler zum Admin Befördert!");
}
}
else
{
return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin!");
}
return 1;
}Bitte um schnelle hilfe