Die errors sind in der zeile 7&14
Beiträge von Dr.Dark
-
-
error 035: argument type mismatch (argument 1) 2x
Code:
//Dcmd Befehle
dcmd_setadmin(playerid, params[])
{
new pID, level, string[100], playername[MAX_PLAYER_NAME];
if(sSpieler[playerid][Adminlevel] != 5) return SendClientMessage(playerid, 0xC8C8C8FF, "Dein Adminlevel reicht nicht aus, um diesen Befehl zu benutzen.");
if(sscanf(params, "ud", pID, level)) return SendClientMessage(playerid, 0xC8C8C8FF, "Tippe: /setadmin [Spielername / ID] [Adminlevel 0-5]");
if(strval(level) < 0 || strval(level) > 5) return SendClientMessage(playerid, 0xC8C8C8FF, "Das Adminlevel muss zwichen 0 [Uninvite] und 5 liegen.");
GetPlayerName(playerid, playername, MAX_PLAYER_NAME);
format(string, sizeof(string), "* %s hat dir das Adminlevel %d zugewiesen.", playername, level);
SendClientMessage(pID, 0xC8C8C8FF, string);
GetPlayerName(pID, playername, MAX_PLAYER_NAME);
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s das Adminlevel %d zugewiesen.", playername, level);
SendClientMessage(playerid, 0xC8C8C8FF, string);
sSpieler[pID][Adminlevel] = strval(level);
return 1;
} -
error 035: argument type mismatch (argument 1)
error 001: expected token: ";", but found ")"
error 029: invalid expression, assumed zero
error 035: argument type mismatch (argument 1) -
Das ist mir bewusst da muss ich später mal drüber gucken aber warum setzt der befehl mir das immer auf 1 und nicht die zahl die ich will (Der code von
-
Leider nicht aber warum setzt der mir das level immer auf 1
-
: warning 217: loose indentation
: warning 225: unreachable code
: warning 217: loose indentation
: warning 217: loose indentation
: warning 219: local variable "level" shadows a variable at a preceding level
: warning 213: tag mismatch
: warning 213: tag mismatch
: warning 205: redundant code: constant expression is zero
: warning 213: tag mismatch
: warning 213: tag mismatch
: warning 203: symbol is never used: "level"
: warning 217: loose indentation
: warning 217: loose indentation
: warning 217: loose indentation
: warning 219: local variable "level" shadows a variable at a preceding level
: warning 213: tag mismatch
: warning 203: symbol is never used: "level"meine warnings hat das was zu bewirken also macht es was kaputt
Wenn ich jetzt /setadmin 0 2 oder so mache setzt er das level immer auf 1
-
Eingfach ersetzen?
-
gespeichert wird das wenn du das meinst:
Passwort=D666EDEE5D78F6997E14B8104DDA553E
Adminlevel=5
level=0
Fraktion=0wenn ich halt /makeadmin 0 1 mache dann sagt der mir das der spieler schon das level hat hat er aber nicht
-
was meinst du genau?
Code:
Das ist Das admin System mit istspieler admin
//AdminSytsem
stock IstSpielerAdmin(playerid,level)
{
if(sSpieler[playerid][Adminlevel] >= level) return 1;return 0;
} -
Bitte um hilfe mein /makeadmin befehl setzt kein adminlevel und sagt mir direct das der Spieler das Level schon hat
Code:
//Dcmd Befehle
dcmd_makeadmin(playerid, params[])
{
new pid, level;
if(sscanf(params,"ud", pid, level))
{
return SendClientMessage(playerid,GELB,"Verwendung : /makeadmin [id] [level]");
}
if(IstSpielerAdmin(playerid, 4))
{
if(pid == INVALID_PLAYER_ID)
{
return SendClientMessage(playerid,ROT,"Ungültiger Spieler");
}
if(IstSpielerAdmin(pid,level) == level)
{
return SendClientMessage(playerid,ROT,"Der Spieler hat Das Level schon!");
}
else
{
sSpieler[pid][Adminlevel] = level;
SendClientMessage(pid,GRÜN,"Du bist nun Admin");
SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast den Spieler zum Admin Befördert!");
}
}
else
{
return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin!");
}
return 1;
}Bitte um schnelle hilfe