RL oder RP? Wäre für mich wichtig zu wissen.
Beiträge von [ASAP]Frosty
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Geschlecht: männlich
Bundesland: Niedersachsen -
Also Gothic 2 DNDR hab ich damals sehr sehr gerne gespielt, ist aber halt schon recht alt, dementsprechend hat es nicht mehr die beste Grafik, lohnt sich aber trotzdem. Gothic 3 hab ich persönlich nie gespielt, kann mir aber vorstellen, dass es auch gut ist.
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Die Vorstellung gefällt mir gut, die Screens sehen auch nett aus. Bin bisher auf jeden Fall positiv überrascht, ich bin mal gespannt, was der Server dann bringt.
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http://forum.sa-mp.com/showthread.php?p=1073903#post1073903
Da funktionieren die Links. -
Dann zeig' mal deinen /givelicenses Befehl.
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Hmm.. das ist komisch. Hast du vielleicht TeamViewer?
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Ähh.. und was genau ist daran jetzt falsch? Firma 1 hat 3 Fahrzeuge, Firma 2 auch; macht zusammen 6.
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Das ist sehr mysteriös, bei mir funktioniert das.
printf("---Firmenfahrzeuge---");
new count[2];
for(new i; i < sizeof(F1Car); i++) if(IsValidVehicle(i)) count[0]++;
for(new i; i < sizeof(F2Car); i++) if(IsValidVehicle(i)) count[1]++;
printf("Firma 1: %i\nFirma 2: %i",count[0],count[1]);
printf("Alle Firmenfahrzeuge: %i",count[0]+count[1]);
printf("---------------------");Schreib das mal so, das dürfte aber eigentlich nicht viel verändern.
Zeig mal, was in der CMD steht und wie du F1Car etc. definierst. -
Kann ich mal sehen, was du jetzt genau in deinem Script stehen hast?
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Dann so:
new count[4];
for(new i; i < sizeof(F1Car); i++) if(IsValidVehicle(i)) count[0]++;
for(new i; i < sizeof(F2Car); i++) if(IsValidVehicle(i)) count[1]++;
for(new i; i < sizeof(F3Car); i++) if(IsValidVehicle(i)) count[2]++;
for(new i; i < sizeof(F4Car); i++) if(IsValidVehicle(i)) count[3]++;
printf("Firma 1: %i, Firma 2: %i, Firma 3: %i, Firma 4: %i",count[0],count[1],count[2],count[3]); //Hier soll die Anzahl der Firmenautos angegeben werden
printf("Alle Firmenfahrzeuge: %i",count[0]+count[1]+count[2]+count[3]);Musste natürlich ggf. noch auf deine Anzahl von Firmen anpassen.
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So:
new count;
for(new i; i < sizeof(F1Car); i++)
{
if(IsValidVehicle(i)) count++;
}
printf("Firma 1: %i",count); //Hier soll die Anzahl der Firmenautos angegeben werdenWas willst du denn mit dem wo "//wie mach ich das?" steht bezwecken?
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new SpVeh[MAX_PLAYERS]; muss außerhalb des Befehls sein, ansonsten wird, wenn das Fahrzeug gelöscht werden soll, die Variable erst wieder auf Null gesetzt und dann das Fahrzeug mit der ID 0 gelöscht.
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Ich würde auch gerne an der Pre-Alpha teilnehmen.
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Mach es doch so:
if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid))!=532) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du musst in einem Farmer Fahrzeug sein!"); Farm[playerid][pmi_bAktiv]=false; -
Die in Zeile 1 halt. Vermutlich gehört die zu 'nem Befehl davor..
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Wozu gehört denn die Klammer ganz oben in der ersten Zeile?
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if(strcmp(cmd,"/undercover",true)==0){
if(!IsPlayerInFrac(playerid,1))return SendClinetMessage(playerid,COLOR_GRAD1, "Du bist kein Cop/FBIler!");
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0, 257.6224,77.3044,1003.6406))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist nicht am LSPD/FBI Duty Point!");
tmp = strtok(cmdtext,idx);
if(!strlen(tmp))return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Benutze: /undercover [Skin Nummer]"),SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"*Es gibt 6 Skins (Nummer 1-6)");
if(!strlen(tmp) && IsUndercover[playerid] == 1)
{
SetPlayerSkin(playerid,PlayerSkin[playerid]);
return IsUndercover[playerid]=0;
}
else if(IsUndercover[playerid]==0){
PlayerSkin[playerid] = GetPlayerSkin(playerid);
IsUndercover[playerid]=1;
switch(strval(tmp)){
case 1:return SetPlayerSkin(playerid,127);
case 2:return SetPlayerSkin(playerid,28);
case 3:return SetPlayerSkin(playerid,10);
case 4:return SetPlayerSkin(playerid,122);
case 5:return SetPlayerSkin(playerid,27);
case 6:return SetPlayerSkin(playerid,181);
default:return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Skin nicht vorhanden!");
}
}
return 1;
} -
ocmd:f(playerid,params[])
{
new text[256];
if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,-1,"Benutze: /f [Text]");
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") != 0)
{
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++) {
if(GetPVarInt(i,"Fraktion") == GetPVarInt(playerid,"Fraktion")) {
SendClientMessage(i,-1,text);
}
}
}
else return SendClientMessage(playerid,-1,"Du bist in keiner Fraktion!");
return 1;
}Die zweite Frage versteh' ich nicht ganz, meinst du, dass da ein Dialog ist, in welchem mehrere Ränge stehen (z.B. Praktikant, Auszubildender, Officer, Seargeant..) und der Leader dann einen aussuchen kann oder wie?