Beiträge von Kalash

    CCC :

    Code
    new ccc=CreateVehicle(mysql_GetInt_ID("frakcars", "modelid", "db_id",i), mysql_GetFloat_ID("frakcars", "parkx", "db_id",i), mysql_GetFloat_ID("frakcars", "parky", "db_id",i),

    Aus Antiweaponhack die Public :


    So hey,


    anscheinend wollte sich das Textdokument nicht in .cfg speichern, lag wohl an Notepad.


    Das "Fertig-Compilet"-Fenster war auch anders mit mehreren Daten und habe jetzt auch etwas neues in der Log :


    Code
    [09:55:23] [debug] Run time error 4: "Array index out of bounds"
    [09:55:23] [debug]  Attempted to read/write array element at negative index -400
    [09:55:23] [debug] AMX backtrace:
    [09:55:23] [debug] #0 00016a00 in public weapon_OnGameModeInit () at C:\Users\Safa\Desktop\Server\gamemodes\gamemode.pwn:2270
    [09:55:23] [debug] #1 00013384 in public OnGameModeInit () at ../AntiCheats/Anti-WeaponHack.pwn:16
    [09:55:23]

    Zeile 2270 unter Gamemodeinit :



    Code
    printf("%s | %s | %d",CarName[GetVehicleModel(ccc)-400],FrakInfo[FrakCars[ccc][frakid]][frakname], ccc);

    Bin etwas verwirrt, habe die .cfg Datei mit dem Inhalt erstellt.


    pawno.exe geöffnet -> Script ausgewählt und compilet, AMX hochgeladen auf den Linux-Server -> Restartet -> server.log nichts neues bzw. keine Zeilenangabe etc.


    //
    morgen bin ich wieder erreichbar

    Also ich benutze es zum ersten Mal, ist das der Code? Ist neu in der server-log.


    Code
    [00:32:49] [debug] Run time error 4: "Array index out of bounds"
    [00:32:49] [debug]  Attempted to read/write array element at negative index -400
    [00:32:49] [debug] AMX backtrace:
    [00:32:49] [debug] #0 000125bc in public weapon_OnGameModeInit () from gamemode.amx
    [00:32:49] [debug] #1 0000fa2c in public OnGameModeInit () from gamemode.amx
    [00:32:49]

    //


    Einige Fahrzeuge z.B Taxis spawnen auch nicht bzw. sind nicht da.


    Sowie Busse / andere Jobfahrzeuge... das heißt es kann doch eigentlich nicht nur an den Textdraws liegen?


    Außerdem sind paar Mapping wieder da die ich entfernt habe mit RemoveBuild o.O? Davor waren die weg, erst seit dem der Bug da ist sind die Mappings wieder da.


    Pickups sind auch nicht da... sowie Textlabels.



    @Jeffry weißt du was da falsch läuft´?

    Leider weiß ich nicht wie ich das machen soll ( Anpassen ). Kann mir einer bitte helfen über Teamviewer?


    //
    @Jeffry kannst du mir vielleicht genauer erklären wie ich das nun beheben kann? Ich meine... es sind ja nicht wenige Textdraws sondern schon etwas mehr.

    Davor ging es, und ich habe nichts geändert sondern nur normale Sachen gescriptet.



    Ich habe keine Textdraws über Filterscripts, sondern ein Filterscript womit ich Textdraws INGAME erstellen kann...

    Verstehe leider gerade nix davon,


    davor ging es ja auch alles normal ( gestern Abend etc. )...
    Ich habe irgendetwas gescriptet, aber habe keine Textdraws erstellt.

    Hey,


    nach dem bisschen normales gescriptet habe, habe ich den Server restartet und die Textdraws spinnen rum
    Ich hatte das TD-Filterscript drinne ( /text ), habe das unloaded und unzählige Male den Server restartet, jedoch ohne Erfolg.


    Beim Login springt das Report-System-Textdraw in den Bildschirm sehr groß, wenn ich mit /aduty rein und raus gehe, kommt es ganz wo anders.
    Davor war alles normal und in der richtigen Größe etc ( Position usw. ).


    Außerdem werden auch Server-Textdraws auch nicht geladen, bspw. Textdraw vom Servername...


    Hatte jemand ein ähnliches Problem, und wie behebt man das?


    // Update


    Außerdem sind mehrere Cars wie z.B Taxis / Jobcars und Mappings nicht da...


    Bitte um dringende Hilfe


    Habe eine ältere .AMX hochgeladen, auch dort ist das Problem, obwohl die AMX von einem Tag ist wo es noch funktioniert hat...


    // Wenn ich das Textdraw-Filterscript lade und ein neues erstelle, ersetzt sich der String vom Textdraw also der Text direkt mit den Texten vom Report-Textdraw...


    Sprich ich erstelle eins :


    "NEW TEXTDRAW", und dann in der nächsten Sekunde wird das automatisch durch "/reports /cheaters" etc. ersetzt...