Du wirst daran nicht viel ändern können, ist halt YouTube...
Musst du wohl warten.
Ansonsten kannst du auch hier fragen: https://productforums.google.com/forum/#!forum/youtube-de
Oder hier: https://support.google.com/you…22637114199-1482700887143
Du wirst daran nicht viel ändern können, ist halt YouTube...
Musst du wohl warten.
Ansonsten kannst du auch hier fragen: https://productforums.google.com/forum/#!forum/youtube-de
Oder hier: https://support.google.com/you…22637114199-1482700887143
Gerne würde ich auch sehen, wie es sich seitens RageMP entwickeln wird und wie es mit der Sync in den nächsten Wochen weitergehen wird.
Die Sync bisher ist sehr gut, waren vorhin ca. 15 Leute wieder auf einem Testserver.
Noch ein paar kleine Feinheiten in der Collision-Sync und es ist perfekt.
Ansonsten noch paar kleinere Sync-Fixes (Melee etc.). Insgesamt läuft RAGE:MP sehr Stabil, keine Crashes oder sonstiges.
GTA:Net diese Woche. Rage am 29.12.26
RAGE kommt am 31. nicht am 29...
Vom heutigen test ein kleiner Ausschnitt, Alle die sagen die sync ist nicht gut, deswegen ist es ja auch eine Beta und nicht fertig.
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Was ist das den für ein blödsinn, was hat das mit .net zu tun. Was ist daran leicht zu manipulieren. Ich merke das du keine Ahnung hast von dem was du sagst. Und ich bin mir sehr sicher das du GTAN noch nicht getestet hast da ich weiß wer alles zugriff auf die Alpha und Beta hatte.
Stimmt... habe es noch nicht getestet. *hust*.
Alleine schon dass sie Scripthook verwenden ist fail.
Wird Scripthook nicht mehr geupdated, war es dass.
Hallo, ich möchte euch mal die Modifikation RAGE Multiplayer vorstellen, da sie in Deutschland noch recht unbekannt ist.
RAGE Multiplayer kommt ohne Scripthook V aus und funktioniert mit dem neusten DLC (Import/Export).
Gescriptet wird mit Node.js, wodurch ihr alle normalen Node.js Module in euren Gamemode einbinden könnt.
Außerdem könnt ihr Ingame CEF (Chromium Embedded Framework) verwenden. Weitere Features findet ihr im Forum.
Hier ein paar Sync-Videos:
Early Access ab: 31.12.2016!
Zum Forum: https://rage.mp
Discord: https://discord.gg/E344U9n
Von der Sync abgesehen? Was ist denn dann kacke an GTA:N?
Vom Netzwerkcode mal abgesehen, ist und bleibt es eine .NET Anwendung die man "leicht" manipulieren kann, da wird auch ein Anticheat von denen nichts großes dran ändern können.
Da ich beides schon getestet habe, kann ich persönlich von GTA:Network nur abraten.
Ist gvmp.de derzeit das einzige deutsche Projekt, das an einem RP Server arbeitet oder gibt es noch mehrere?
Wenn ja, bitte deren Homepage posten.
Nein, es gibt noch limelightrp.de
Ist für RAGE Multiplayer, und nicht für GTA:Network...
GTA Network könnt ihr vergessen, mal von der Sync abgesehen.
RAGE Multiplayer ist da die bessere Wahl.
@Dominik:) die meisten Systeme sind schon fertig, der Server läuft mit Node.js.
Dass wir es noch nicht Ingame testen können, das stimmt.
/edit: Lange Zeit gab es nichts neues, doch jetzt ein erster Statusreport!
https://limelightrp.de/viewtopic.php?f=4&t=3
/edit: Die lang erwartete RAGE:MP - Early Access Ankündigung!
https://limelightrp.de/viewtopic.php?f=4&t=4
Was ist mit der Webseite? Seit einem Monat oder so bei ein paar %.
Ich versteh nicht wieso Ihr Werbung für etwas macht, was noch gar nicht da ist.
Ihr habt noch keinerlei direkter "Möglichkeiten" aber macht schon Werbung?
Wir haben schon Möglichkeiten, keine Sorge.
Die letzten 5 closed Beta Keys (vorerst).
Desweiteren sehe ich im Forum die Sub-Kategorie "Bewerbungen" für die Gang Ballas, was an sich auf einem RP-Server schon IC geregelt werden sollte und zwar anhand des IC Verständnisses des Spielers.
Das ist jeder Fraktion selbst überlassen.
Die Werbung an sich ist jetzt auch nicht so der knaller, die Grafiken sind schön jedoch ist der Text meiner Meinung nach zu sehr aufeinander gepresst.
Ich zitiere aus dem dritten Satz in der Vorstellung: Diese Vorstellung ist noch nicht ganz fertig, da wir noch nicht genau wissen was RAGE Multiplayer alles unterstützt.
Vergesst nur nicht rechtzeitig zu kündigen.