Beiträge von bienenstecher

    Was besitzt unser Team?
    Wir besitzen einen Gameserver und einen Teamspeak Server.


    Wieso sollte man sich uns anschließen?
    Wir sind humorvoll und nehmen nicht gleich alles ernst wenn man mal ein Schimpfwort sagt, ebenso sehen wir vieles gelassen. Wir bieten unserem Scripter einen platz als Projektleiter an sobald wir sagen das er zuerlässig ist und nicht aufgeben wird nach einer bestimmten zeit.


    Infos zum Team.
    Ich bienenstecher bin zurzeit der mapper der fast alles was mit dem Server zutun hat managt. Ich habe schon bei so manchen Projekt mitgewirkt und habe daher schon so manche Erfahrungen mitgebracht. Mein richtiger Name ist Paul und bin 16 Jahre alt und gehe noch zur schule.


    Mein Bruder Scriptet wenn er mal zeit hat durch die Arbeit hat er grad mal wenn überhaupt 1-2 Stunden die er daran verbingen möchte.


    Pawel_Entertainment ist unser auch mapper aber er hat noch nicht so viel erfahrung. Hat aber sehr viel zeit sich mit Server sachen auseinander zusetzen.


    Ivan hat überhaupt keine Ahnung vom scripten/mappen. Dafür hat er grandiose Ideen ebenfalls überzeugt er auch jeden anderen diese Idee umzusetzen. Er ist wohl der kreativste Kopf was das ausdenken von Ideen angeht.


    Wir 4 sind alle Projektleiter weil wir uns schon Jahre lang kennen. Wir wollen einen Server erstellen der sich von der masse abhebt.


    Für weitere fragen bin ich immer offen.


    Mit freundlichen Grüßen


    bienenstecher

    Hallo Breadfish Community,


    ich bin mit meinem Team auf der suche nach einem Scripter daher ich größtenteils mappe habe ich kaum zeit zu scripten. Wir sind noch recht weit am Anfang sprich im script ist noch nicht wirklich was geschehen leider, wir benötigen einen Scripter der logischer weise jede menge Erfahrung mitbringt weil wir unseren Spielern einen unglaubliche Vielfalt bieten möchten wie zB. Erfolge die man Freischalten kann, man kann nebenbei wenn man auf Jobs kein bock hat in den Puff gehen oder sachen sammeln, der Spieler soll auch nebenbei illegale sachen machen können wie Drogen anpflanzen etc. . Ebenso wollen wir eine unglaubliche Vielfalt an Jobs bieten die man machen kann.


    Wir wollen einen Insel Server eröffnen hier ein Paar Bilder aus der Vogel Perspektive.




    Wir bieten dem Scripter einen festen Platz in unserem Team an. Der Scripter sollte auch selber Ideen haben und umsetzen können.
    Bei sonstigen fragen schreibt mich einfach an.


    Mit freundlichen Grüßen,


    bienenstecher

    Ich möchte mit ein paar Kumpels einen reallife Server auf einer Insel erstellen der sehr viel zu bieten hat. Wir haben bereits schon de Hauptstadt und ein riesen Militär Lager gebaut. Wir möchten das jeder Spieler nicht die am Server verliert deswegen haben wir uns ein Immobilien System ausgedacht was etwas gta Vice City er innert. Es werden auch genug neben Aktivitäten vorhanden sein wie zB. Ein Puff wo der Spieler sich ne Prostituierte nehmen kann. Ich habe mich dazu durchgedrungen die Insel zu Mappen und den Server zu Scripten mit meinem Bruder und ein weiterer Kumpel Mappt die Innenräume sobald die Insel fertig ist kommen ein paar Screenshots hier rein.

    Mein name ist Paul, ich arbeite zurzeit an einem Server der auf einer Insel stattfindet ich habe momentan die Lust am Mappen verloren und würde mich freuen wenn sich jemand bereit erklärt eine vielfältige Insel baut. Daher ich bis jetzt nur gemappt habe gibt es noch nicht so viel aber der Streamer Arbeiten Perfekt. Ihr könnt Ideen und alles mit einfließen lassen ich biete euch auch einen Festen platz als Teammitglied an um genau zu sein als Projektleiter.

    Tach, wir arbeiten (4 Leute) an einer Reallife Insel momentan bin ich der einzige Mapper und ich bin nicht ganz zufrieden also etwas Unterstützung wär supi wir 4 Freuen uns immer über neue Mitglieder. Du kannst sogar eigene Ideen mitbringen.

    Hi Leute ich bin neu hier weil ich ein paar Ideen für nen Reallife Server brauche. Ich arbeite an einer komplett eigenen Insel die ist jetzt schon richtig groß. Wir arbeiten als 4 mann Gruppe an dem Server und würden uns über Ideen, Vorschläge,Wünsche oder anderes Freuen.