Beiträge von Brawr

    Moin, ich hätte eine Frage gibt es zufällig ein der Physik studiert und könnte mir helfen bei 5 Aufgaben helfen.


    1.Geschwindigkeit, Reibung

    2.Wärme

    3.Druck,Kraft

    4.Spiralfeder

    5.Beschleunigung


    Würde auch dafür was geben Paypal , habe alles gerechnet, einer da drüber guckt :/.


    mfg

    Vielen Dank, gucke mir mal PaintDotNet an, habe leider ein China Pad ( Hipad x Chuwi ) basiert leider auf Android ^^.


    Habe sonst immer einfach Standard Wort benutzt, aber grad wenn man Formeln oder mal was Zeichen musst in Physik ist es etwas problematisch, aber versuche mal Paintdotnet


    mfg

    Guten Tag, kann jemand ein gutes Programm empfehlen für Notizen etc.


    Wo man z.b. auch Kreise, verschiedene Linienstärken einstellen kann, verschiedene Zeichnungen erstellen, eigentlich grob ein Programm, dass man alles gut am Pc verwirklichen kann ohne dabei alles auf Blatt und Papier zu machen.


    Sollte auch gut händlich sein, ohne das 5 Minuten für eine Zeichnung braucht :D.


    Vielleicht hat jemand irgendwo mit gute Erfahrungen gemacht, bin für jede Hilfe dankbar.


    mfg

    Ist in meiner Region (PLZ 86***) normal.

    Man findet beim Hausstrom weder über Check24 noch Verifox oder regionale Stromanbieter Tarife unter 40-45ct/kWh. Alttarif habe ich keinen, da mein letzter Anbieter aufgrund der Preise insolvent ging, meine zuviel gezahlten Abschlagssummen stehen nun auch auf der Insolvenzverwalterliste

    Kannst ja wieder zu CRD zurückkehren, du griechischer Gott des Meeres, dann sollte der Strompreis kein Problem mehr sein ;) .


    BTT:


    Der Preis ging doch schon vor dem Krieg in die Höhe, klar nicht so steil aber trotzdem nach oben. Der Autofahrer wirkt halt gemolken wie eine Kuh, die Leute gehen eh nicht auf den Straßen, höchsten kleben die sich auf den Straßen.


    Steuersenkungen werden nicht kommen, Fakt ist aber durch den hohen Spritpreis, wird alles teurer Lebensmittel etc und der Staat freut sich natürlich.

    Den Bildschirm habe ich mir bestellt, nun fehlt nur noch der passende Rechner.


    Ich weißt, im Moment sind die Preise für GraKa sehr hoch, aber vllt hat jemand ein gutes Angebot gesehen.


    Preis ~2500Euro gerne schön mit RGB *-*, gerne ein fertig PC, da ich kein leuchtenden Vogelkäfig haben möchte, wo ich auf die Graka warten musst :D.


    16 GB MSI RX 6800XT Gaming X Trio vs RTX 3080 Gaming oc 10 GB welche würdet ihr nehmen ?


    mfg

    Nabend, ich wollte mal Fragen, ob jemand schon mal Erfahrung mit ReBuy gemacht, in Grunde finde ich die Idee gut.


    Nun habe ich mal nach paar Erfahrungen gesucht, leider finde man im Internet meistens ja nur negative, weil die positiven müssen sich ja nicht beschwerden.


    Laut Utopia Bewertungen, sollte man die Finger davon lassen.


    Laut Trustpilot sind viele begeistert davon.


    Darum wollte ich mal hier Fragen, ob jemand schon mal Erfahrung damit gesammelt hat ?.


    Link: rebuy.de


    mfg

    Pro:
    Macht du die grüne Marsmännchen bzw den Anton glücklich :thumbup:



    Contra
    Lithium Gewinnung musst dich mal Informieren
    Herstellung der Akkus
    Wirtschaftlich für Deutschland wäre es schlecht
    Strompreis in Deutschland

    Geht um Warcraft 3, seit dem Blizzard das Spiel wieder ein tollen Patch raus gehauen hat und alle Hostbot "gekillt" hat, kann man Leute nicht mehr bannen für leaven.


    Man kann dort Custom Maps hosten, möchte dann wenn einer Leav z.b. !ban FreddydieAmeise .


    Sprich bin in eine Lobby schreibe dann


    !Check FreddydieAmeise
    dann mit Output: @name Grund: @Grund Datum: @Datum Anzahl dere


    So kann ich sehen, was der Spieler für ein Rabauke ist, klar wenn er ein neuen Account macht, habe ich keine Informationen aber so kann ich bisschen einschließen, was für Gurken ich in Game habe^^.


    Kann man es in AutoIT so umsetzen oder kannst du was empfehlen, wo man es ohne viel Aufwand erstellen kann ?.


    mfg

    Heyho, ich möchte gerne eine Art Ban Liste erstellen mit eine Datenbank.


    Möchte gerne wenn ich dann


    !Ban Name Grund Datum


    Wenn ich dann


    !check Name eingebe, das er es im Chat einfach schreibt.


    Nun zur meine Frage, wie könnte man es am besten einfach umsetzen, soll nur zum privaten Gebrauch benutzt werden.


    Klappt sowas mit AutoIT oder gibt es schon ähnliche fertige Systeme ?.


    mfg

    Nabend, versuche immer noch meine uralte Festplatte zum laufen zubringen, sie funktioniert noch, aber mir ist der L Stecker abgebrochen.


    Habe es geklebt ;P, hat damals lange geklappt nun sind aber paar goldene "pole" abgebrochen :/.


    Festplatte:
    Seagate Barracuda
    1TB 7200.12
    ST31000528AS


    Habe im Internet gesehen, dass paar Leute, den PCB Controller anbieten, wenn er so heißt^^.


    Nun zur meine Frage, hat jemand schon mal den gewechselt, spricht man musst einfach die Schrauben mit ein Torx lösen, dann den neuen PCB Controller drauf schrauben und fertig ? :P.


    Musst man nur darauf achten, dass das von der selben Platte ist oder musst man noch worauf achten ?


    https://www.ebay.de/i/253880989475


    mfg

    Eigentlich nur für "Videos", die ich dann über TV gucken kann, meine alte 5 TB war ziemlich schnell voll, darum wollte ich nun entweder 8-10TB.


    Von 5 GB bis 80GB pro Datei, darum sollte die nicht zu langsam sein ^^


    Habe ich öfters nun über WD gelesen, die Preise können mal langsam gesenkt werden (2018 hey :D )