Beiträge von Dayzer7632

    Ich erwähne jetzt nur mal, dass der Threadersteller das definitiv nicht auf seinem System spielen wird.


    Also es tut mir ja Leid, aber was machst du bitte mit deinem System? Ich spiele GTA V auf hohen Einstellungen und komme kaum höher als 6,5 GB für die Anwendung. Und auch in Benchmarks auf Ultra 1440p Settings habe ich da noch nie etwas über 7GB gesehen.

    Genau , rechner ist nur für Nebenkostenabrechnung und halt haushaltverwaltung.


    Sonst für spielen habe ich einen Gaming pc

    Guten Morgen,


    Mainbord?

    Grafikkarte?

    Ich habe mir vor kurzem über eBay kleinanzeige den hier geholt: fujitsu esprimo e720 e90+

    Dann machst du aber ganz schön was falsch, Windows 10 hat bei mir im Leerlauf noch nie mehr als 2,7 - 3 GB Arbeitsspeicher belegt. Und es wäre mir neu, dass zu wenig RAM für Bluescreens sorgt. Dafür sorgen eher fehlerhafte Riegel oder falscher Einbau.


    Welches GTA? San Andreas dürfte sicherlich darauf laufen. GTA IV oder GTA V wohl eher nicht.

    Ok, weiss ich Bescheid danke.


    derzeit 120gb SSD drauf,als mit hole ich mir einen 500 GB SSD mal gucken, sollte aber erstmal reichen.

    guten Morgen,


    Würde gerne wissen ob diese Ausstattung für Office YouTube und Surfen reicht, evtl GTA oder Browser spiele.


    ein paar technische Daten:
    Prozessor: Intel Core i5-4590
    Arbeitsspeicher: 2x 4GB DDR3L
    Festplatte: 120GB SSD


    Ich bedanke mich schonmal

    Guten abend,


    ich plane vor einen mini Rechner aufzubauen, für max 150 Euro.

    Suche ein paar Vorschläge wie ich den mini Rechner aufbauen könnte.


    Es soll halt für Nebenkostenabrechnungen benutzt werden sowie Excel ,word und YouTube.

    Guten Tag,


    ich habe derzeit probleme mit Opodo und bin derzeit sehr genervt. Ich habe für den 21.12.2019 einen Flug gebucht gehabt (Fluggesellschaft Atlasglobal), habe dann ca vor 3 Wochen eine email von Opodo bekommen das Atlasglobal in insolvenz ist und ich erstmal warten soll. Ich habe dann halt gewartet und habe dann mitbekommen das Atlasglobal wieder am 21.12.2019 fliegen wird. Ich habe aber schon vor 2 Wochen ein neuen Flugticket gekauft da ich ein wichtiges Termin hatte. Ich habe aber 1 Woche vor dem Flug Opodo angerufen und habe die Buchung stornieren lassen und habe auch eine bestätigung bekommen. Am telefon wurde mir sogar gesagt das ich die Rückzahlung innerhalb von 15 Tagen bekommen werde. Es ist heute schon der 25.01. und habe bis jetzt keine Rückzahlung bekommen. Ich habe vor kurzem Opodo angerufen , die meinen das ich eine Bestätigung von Atlasglobal bräuchte. Ich hatte eigentlich von Atlasglobal eine bestätigung erhalten auf türkisch, nun wollten die auf englisch bzw auf deutsch.


    Meine frage wäre, muss eigentlich Opodo nicht mein geld zurückzahlen, weil dann könnte ich ja direkt bei atlasglobal kaufen können. Ich hatte sogar extra eine Standart paket(7,99 €) dazugebucht, damit ich meine Buchung jederzeit stornieren könnte.



    würde mich über hilfe sehr freuen.


    MFG

    Sind sehr komische Symptome. Welche Windows 10 Version hast du? 1803, 1809 oder 1903? (Sieht man wenn du WIN+R drückst und in das Feld „winver“ eingibst)

    hi,


    also ich haben den Version 1903.



    Vor kurzem mal was im BIOS umgestellt?

    habe vor kurzem nichts bei BIOS umgestellt.



    Moin,


    Schonmal reingeschaut? Eventuell läuft dein CPU Kühler nicht mehr richtig. Hatte ich auch schon und genau dasselbe Problem.


    Lg.

    kühler funktioniert einwandfrei.



    Danke erstmal.


    Ich habe vor kurzem Grafikkarte treiber runtergeladen und paar andere treiber.


    Ich werde mir nochmal die Treiber angucken.


    Ich habe schon mit Kaspersky den Test durchgeführt alles in Ordnung.

    Welche Windows Version, welche PC Konfiguration, letztens was Installiert? Gecrackte Software?

    Hi,


    also ich habe Windows 10 drauf keine gecrackte softwarte . Derzeit habe ich auch andere Probleme wie Moxilla firefox stürzt ab, bildschirm wird schwarz, PC hängt. Probleme mit downloads, z.b. von chip.de, wenn ich das war runterlade und installieren will, keine reaktion.


    PC Tempeatur :34 Grad



    Was ist denn in dem PC drinne?

    Also, mein PC ist jetzt 4 Jahre alt.


    PC Daten:


    Grafikkarte: 4GB Asus GeForce GTX 1050 Ti Expedition Aktiv PCIe 3.0 x16 1xDisplayPort / 1xDVI / 1xHDMI 2.0 (Retail)
    CPU:



    AMD FX Series FX-8350 8x 4.00GHz So.AM3+ BOX



    Arbeitsspeicher: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Ares DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 Dual Kit


    SSD: 250GB Crucial BX100 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s MLC (CT250BX100SSD1)




    Denkt ihr, PC komplett zurücksetzen würde was bringen?




    Ich danke euch schonmal:)

    jo das mit zusatzkosten habe ich überall gelesen, wollte mal nachfragen, was ihr dafür sagt.


    Hatte bis jetzt immer nur Finanzierung kein privatöeasing.



    Mich würden die Zusatzkosten eher weniger stören.. Man darf nicht vergessen das man nur der Besitzer und nicht der Eigentümer ist. Man bezahlt also eine Mietrate für das Auto und muss jeden Schaden beheben lassen. Sowohl beim Privat Leasing als auch einer Finanzierung darf man die Versicherung nicht vergessen. Die Leasingrate sollte nicht das entscheidende sein, sondern eher, kannst du damit leben das du ein Auto "nur mietest" statt Eigentum zu haben?


    Lg.

    jo deswegen , da viele Privatleasing autos fahren, wollte ich wissen was ihr dazu sagt

    Guten Morgen,


    Ich habe vor kurzem von Kollegeb sowie bekannten , gesagt bekommen ob Privat Leasing nicht in Frage kommen würde. Ich habe im Internet gute sowie schlechte sachen gehört, dass man beim Leasing Auto abgabe evtl noch dazuzahlen muss.


    Würde mich freuen, was ihr dazu sagt, ob sich privat leasing lohnt.


    Vor und nachteile wären Hilfreich.


    Mfg