Wir von Host-Planet können dir einen Server zur Verfügung stellen.
Wie viel RAM brauchst du ?
Wie viele Slots brauchst du ?
Wie lange möchtest du denn Server nutzen ?
Wenn du Interesse hast meld dich einfach per PN.
Mit freundlichen Grüßen
RZ$
Wir von Host-Planet können dir einen Server zur Verfügung stellen.
Wie viel RAM brauchst du ?
Wie viele Slots brauchst du ?
Wie lange möchtest du denn Server nutzen ?
Wenn du Interesse hast meld dich einfach per PN.
Mit freundlichen Grüßen
RZ$
Hättest du Interesse als Designer bei einem Hosting Unternehmen mitzuwirken ?
Eine monatliche Vergütung sollte natürlich von unserer Seite kein Problem sein.
Falls du Interesse hast kann man sich ja mal Unterhalten.
Mit freundlichen Grüßen
RZ$
Hallo,
Wir von Host-Planet wären bereit dir Web'space und zusätzlich Gameserver zur Verfügung zu stellen. Die Web'space und Gameserver Leistung kann persönlich Besprochen werden. Dafür kontaktiere mich einfach Privat und wir klären weiteres ab.
Mit freundlichen Grüßen
RZ$
Guten Morgen liebe Community,
Wir von Host-Planet haben uns überlegt 1-3 Webspace Pakete kostenlos zur Verfügung zu stellen.
Diese sind für genau 30 Tage kostenlos, danach kann man ein weiteres Sponsoring mit uns Besprechen.
All unsere Webspace Angebote laufen über verschiedene SSD - Platten und zusätzlich haben sie einen DDoS-Schutz von 550GBits von Voxility.
Folgende Leistung werden / können wir euch zur Verfügung stellen:
Speicherplatz: 5GB SSD
MySqL-Accounts: Unlimitiert
FTP-Accounts: Unlimitiert
E-Mail Accounts: Unlimitiert
Subdomains: 1
Domains Aufschaltbar: Unlimitert
Traffic: Fair Use
Verwaltung: Froxlor
Bei einem Sponsoring bieten wir keine TLD an,Somit werdet ihr eine Subdomain von uns Erhalten.
Natürlich könnt ihr jederzeit eure Domain bei uns Auschalten, damit wir diese auf eure Webspace leiten.
Falls ihr mehr Leistung haben wollt, könnt ihr uns auch gerne Kontaktieren und wir werden dies gemeinsam Besprechen.
Mit freundlichen Grüßen
RZ$
#Push 10.01.2017
Ich kann es dir gerne Coden das sollte kein Problem sein.
Meld dich einfach mal per PN bei mir.
Nee so
Codemysql_format(handle, query, sizeof(query), "INSERT INTO users (name , password , level, money, fuehrerschein, admin) VALUES ('%e', MD5('%e'), 1, 2500, %d, %d)", PlayerInfo[playerid][pName], inputtext, PlayerInfo[playerid][pAdmin],PlayerInfo[pfuehrerschein]);
oder so , das wäre auch möglich, der unterschied liegt darin da du oben nur den Wert anpassen musst, welcher den Variablen zugeordnet wird unten musst du den Wert im String abändern.
Ich probiere es mal aus.
du musst bei einem mysql_format für den Insert befehl noch bei den values
%d,%d ergänzen und nach inputtext PlayerInfo ..... für den führerschein und dem adminlevel hinzufügen.
Meinst du das so?
mysql_format(handle, query, sizeof(query), "INSERT INTO users (name = '%s' , password ='%d', level = '%d', money = '%d', fuehrerschein ='%d', admin = '%d') VALUES ('%e', MD5('%e'),1,2500)", PlayerInfo[playerid][pName], PlayerInfo[playerid][[pLevel], PlayerInfo[playerid][pMoney], PlayerInfo[playerid][pfuehrerschein], PlayerInfo[playerid][pAdmin],inputtext);
Oder meinst du das so?
mysql_format(handle, query, sizeof(query), "INSERT INTO users (name , password , level, money, fuehrerschein, admin) VALUES ('%e', MD5('%e'),'%d', '%d'1,2500)", PlayerInfo[playerid][pName], PlayerInfo[playerid][pAdmin],PlayerInfo[pfuehrerschein],inputtext);
Hab deine Aussage nämlich nicht so richtig Verstanden.
Guten Morgen,
Ich fange derzeit das Skripten an, und habe dort direkt mal eine Anfrage.
Und zwar möchte ich gerne das direkt bei der Registrierung das Level + Adminlevel + Führerschein + Geld gespeichert wird.
Meine Codezeilen sehen derzeit so aus:
OnPlayerConnect:
public OnPlayerConnect(playerid)
{
PlayerInfo[playerid][p_id] = 0;
PlayerInfo[playerid][pLoggedIn] = false;
PlayerInfo[playerid][pLevel] = 0;
PlayerInfo[playerid][pMoney] = 0;
PlayerInfo[playerid][pKills] = 0;
PlayerInfo[playerid][pDeaths] = 0;
PlayerInfo[playerid][pFuehrerschein] = 0;
PlayerInfo[playerid][pAdmin] = 0;
GetPlayerName(playerid, PlayerInfo[playerid][pName], MAX_PLAYER_NAME);
return 1;
}
Da sind ja die Werte beim ersten Connect auf 0 Gestellt.
OnDialogResponse:
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid == DIALOG_REGISTER)
{
if(!response) return Kick(playerid);
if(strlen(inputtext) < 3) return ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REGISTER, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "Registration", "Bitte registriere Dich:\n{FF0000}Mindestens 3 Zeichen!", "Ok", "Abbrechen");
new query[256];
mysql_format(handle, query, sizeof(query), "INSERT INTO users (name, password,level,money,fuehrerschein,admin) VALUES ('%e', MD5('%e'),1,2500)", PlayerInfo[playerid][pName], inputtext);
mysql_pquery(handle, query, "OnUserRegister", "d", playerid);
PlayerInfo[playerid][pMoney] = 0;
GivePlayerMoney(playerid, 2500);
return 1;
}
if(dialogid == DIALOG_LOGIN)
{
if(!response) return Kick(playerid);
if(strlen(inputtext) < 3) return ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LOGIN, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "Anmeldung", "Bitte logge Dich ein:\n{FF0000}Mindestens 3 Zeichen!", "Ok", "Abbrechen");
new query[256];
mysql_format(handle, query, sizeof(query), "SELECT * FROM users WHERE name = '%e' AND password = MD5('%e')", PlayerInfo[playerid][pName], inputtext);
mysql_pquery(handle, query, "OnUserLogin", "d", playerid);
return 1;
}
return 0;
}
Soweit ich weiß, wird durch diesen Befehl der Spieler in der Datenbank angelegt.
mysql_format(handle, query, sizeof(query), "INSERT INTO users (name, password,level,money,fuehrerschein,admin) VALUES ('%e', MD5('%e'),1,2500)", PlayerInfo[playerid][pName], inputtext);
Dort habe ich dann meine weiteren Einträge für die Datenbank gemacht siehe: INSERT INTO users(name,password,level,money,fuehrerschein,admin
Und hier ist mein Public für OnPlayerLogin:
public OnUserLogin(playerid)
{
new rows;
cache_get_row_count(rows);
if(rows == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LOGIN, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "Anmeldung", "Bitte logge Dich ein:\n{FF0000}Falsches Passwort!", "Ok", "Abbrechen");
}
else
{
cache_get_value_name_int(0, "id", PlayerInfo[playerid][p_id]);
cache_get_value_name_int(0, "level", PlayerInfo[playerid][pLevel]);
cache_get_value_name_int(0, "money", PlayerInfo[playerid][pMoney]);
cache_get_value_name_int(0, "kills", PlayerInfo[playerid][pKills]);
cache_get_value_name_int(0, "deaths", PlayerInfo[playerid][pDeaths]);
cache_get_value_name_int(0, "Fuehrerschein", PlayerInfo[playerid][pFuehrerschein]);
cache_get_value_name_int(0, "Admin", PlayerInfo[playerid][pAdmin]);
PlayerInfo[playerid][pLoggedIn] = true;
SendClientMessage(playerid, 0x00FF00FF, "[Konto] Eingeloggt.");
GivePlayerMoney(playerid, PlayerInfo[playerid][pMoney]);
}
return 1;
}
Und so sieht mein Public zum Speichern aus:
s
stock SaveUserStats(playerid)
{
//Wenn der Spieler nicht eingeloggt ist, dann speichere seine Statistiken nicht
if(!PlayerInfo[playerid][pLoggedIn]) return 1;
//Ansonsten speichere sie
new query[256];
mysql_format(handle, query, sizeof(query), "UPDATE users SET level = '%d', money = '%d', kills = '%d', deaths = '%d', fuehrerschein = '%d', admin = '%d', WHERE id = '%d'",
PlayerInfo[playerid][pLevel], PlayerInfo[playerid][pMoney], PlayerInfo[playerid][pKills], PlayerInfo[playerid][pDeaths], PlayerInfo[playerid][pFuehrerschein],PlayerInfo[playerid][pAdmin],PlayerInfo[playerid][p_id]);
//Das Query wird abgesendet
mysql_pquery(handle, query);
return 1;
}
Ist dies so richtig? Also das die Daten auch so in der Datenbank gespeichert werden?