Beiträge von Batu

    Wir haben derzeit eine Webspace als auch ein Teamspeak bekommen.
    Großes dankeschön an unseren Sponsor @Masuyo_Nakamura.


    Dennoch sind wir nicht ganz vollständig, wir suchen noch einen Gameserver für SA:MP.
    Diese sollte jedoch nicht von einem kostenlosen Hosting stammen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Akuma


    //push 16.05.2018 12:44 Uhr

    Hallo liebe Brotfische,

    wir suchen derzeit einen Sponsor, der uns in Zukunft unterstützen kann.
    Das Projekt besteht derzeit aus 4 Leuten, darunter versteht man auch 3 Projektleiter & 1 Administrator.


    Um was handelt es sich in diesem Projekt?

    Es handelt sich um ein frischen SA:MP Server der seit knapp 4-5 Monate geplant ist.
    Ein Script ist vorhanden welches wir 4-5 Monate bearbeitet haben & weiter bearbeitet werden.
    Das Script ist noch nicht spielbar sprich es sind noch einige Bugs drinnen, die wir entfernen müssen um der Community ein lag- und bug freies Erlebnis zu ermöglichen.
    Ebenfalls arbeiten wir an weitere Konzepte und große an Systeme die dem Realen Leben zutreffen.
    Dennoch wollen wir unser Konzept nicht veröffentlichen, da sonst Leute diese nehmen und gehen können.
    Falls sie noch Fragen haben, gerne zu!

    Was genau wollen wir?

    Wir suchen jemand der uns einen vServer sponsort.
    Wir wollen unser Komplettes Setup drauf spielen lassen, sprich TeamSpeak Server, GameServer (SA:MP) & unser Forum.
    Im späterem Verlauf werden wir sicher noch mehr drauf spielen lassen, aber diese steht noch nicht fest.
    Wenn wir was neues drauf spielen lassen, geben wir dem Sponsor direkt bescheid wer und was.

    Warum sollten Sie uns was Sponsoren?

    Wir stecken sehr viel Gefühl in unser Projekt als auch Zeit.
    Wir arbeiten (wenn möglich) jeden Tag an unserem Konzept als auch im Script/Teamspeak & Forum.
    Auch außerhalb z.B. Whatsapp, besprechen wir wie und was wir machen könnten für unsere Community.
    Unser Team besteht aus sehr freundlichen und vor allem aktiven Leuten die alle das selbe Ziel haben.
    Wir sind der Meinung das wir eine sehr organisierte Gruppe sind, die das ganze Meistern können.

    Was würde unser Sponsor erhalten?

    Das ist natürlich eine sehr berechtigte Frage.
    Wir verschenken nicht gerne Leader Ränge an Sponsoren, sprich jeder Bürger sollte die gleiche Chance haben.
    Was wir uns allerdings für den Sponsor überlegt haben ist, ein Lebenslangen Donator Rang auf unserem Server.
    Dieser Donator Rang wird sehr viel Features beinhalten. Daran arbeiten wir geraden an unserem Konzept.
    Da unser Donator Rang auch Geld kostet für normale Bürger, wollen ein Teil der Summe an den Sponsor weiterleiten,
    als kleines Dankeschön, damit er nicht in bloßen Händen da steht.
    Gerne bieten wir ihn auch ein Platz im Team an, dazu aber ein ausführliches Gespräch im Teamspeak um jegliche streitigkeiten in Zukunft zu vermeiden.
    Natürlich nehmen wir Wünsche vom Sponsor entgegen.

    Wir haben deine Interesse geweckt?

    Melde dich gerne per Privatnachricht im Breadfish Forum, um ein Termin in Teamspeak auszumachen.
    Falls weitere Fragen vorhanden sind, gerne unter diesen Beitrage oder per Privatnachricht im Forum!
    Vorstellungen werden wir im Teamspeak durchführen, da es meist besser rüber kommt und man fühlt sich schon sicherer
    wenn man weiß, mit wem man es zutun hat.

    Mit freundlichen Grüßen
    Akuma

    Ich weiß nicht ob du irgendwelche Interpretationsprobleme hast oder woraus entnimmst du dir aus meinen Beiträgen „samp ist tot“. Ich habe lediglich gesagt dass bis FamouZz_ ein gescheiten & ausgebauten Gamemode fertigstellt todes viel Zeit (Jahre) vergehen werden, und bis dahin SAMP so gut wie Tod sein wird (= wenige Spieler in deutscher Szene... wenn jetzt schon Server 40-80 Mann haben, wird es in Zukunft nicht besser aus sehen.) um die Interpretation mal dir zu vereinfachen ;)


    Jo Danke, bleibe ich auch.

    Das liegt am Team, wenn davon 30 Leute DM wollen, z.B. in meinem Script ist der Ammu Nation nicht 24/7 offen, sowohl auch Gangfight nicht jeden Tag.
    Das hängt vom Script ab, wie viel DM gemacht wird, und wenn zu viel DM gemacht wird, müssen die Teammitglieder sich was einfallen lassen, das es aufhört.
    Manche Leute schätzen die Userzahl einfach nicht, man sollte überhaupt noch froh sein das man wenigstens 40-80 User auf dem Server haben.
    Man kann auch die Deutsche Szene nicht vergleichen mit einer anderen Szene, da diese Szene sich eben anders entwickelt hat wie die anderen.
    Ich betone nochmal:


    Zu viel Deathmatch liegt NICHT an SA:MP!!!



    Mit freundlichen Grüßen,
    Akuma

    Lass es sein, wird nichts draus. Es ist 2018 und die meisten deutschen RL-Server haben nur 40-65 User. Du brauchst wenn du noch was reißen willst gute Systeme / Features die es nicht auf jedem Server gibt (+ sehr gutes Anti-Cheat). Bist du da was halbwegs fertig stellst, ist SA:MP schon tot in der deutschen Szene.


    Der einzige Server (Meiner Meinung nach) der hier ne Zukunft hat ist City of SA (plz hate now Gucci) Die haben schon krasse Features und auch ein krasses Anti-Cheat und einen Developer / Owner der es einfach drauf hat und nicht auf den Kopf gefallen ist.
    Es hat damals schon gebockt da zu spielen und wird auch bald wieder Spaß machen.


    P.S erlaubt Papa Siedler seinen Teammitgliedern überhaupt nen Reallife Projekt zu starten? // Edit, User ist gesperrt.

    Hör doch auf so ein quatsch zu reden, bei 40-65 Usern ist SA:MP noch lange nicht tot!
    Es gibt genügend treue SA:MP Spieler die immer wieder mal zocken, nur sag ich mal jetzt so "Anfangs Server" geben direkt auf
    weil sie sehen ah mein Server hatte jetzt ein Tag lang 1 User, direkt schließen läuft nicht.
    Das ist meist der Grund warum Spieler aus SA:MP gehen, weil sie nie einen gescheiten Server vor geklatscht bekommen.
    Zu den alten Server, hier schon der Begriff "alt", man will auch mal was neues entdecken und nicht immer derselbe kack.


    Soll jetzt auf gar keinen Fall gegen dich sprechen, war nur meine Meinung zur aktuellen Lage von SA:MP.


    PS: Weitere Diskussionen können wir uns sparen, passt ja nicht zum Thread.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Akuma

    Hallo @Roxithro,


    es tut uns sehr leid das wir uns erst nach langer Zeit melden,
    nur es ist gerade sehr schwer während der Prüfungszeit Zeit zu finden.
    Ich könnte morgen Nachmittag/Abend, wie es bei meinem Kumpel aussieht weiss ich leider noch nicht.
    Um weiter in Kontakt zu bleiben kann ich dir meine Whatsapp Nummer anbieten per Privatnachricht.
    Schau einfach mal auf deine Konversationen. :)
    Wir bitten um Verzeihung.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Akuma

    Hallo @Roxithro,


    mein Kumpel und ich planen derzeit ein Projekt im Bereich GTA SA:MP.
    Wir suchen derzeit noch eine Person die mit uns das ganze aufbauen möchte, sprich Konzept, Script und alles weitere.
    Wie oben schon genannt möchten wir ein Konzept zusammenstellen und anschließend aus diesem Konzept ein Selfmade Script erstellen.
    Geplant ist es einen vServer zu kaufen mit einer WBB Lizenz, welche Version ist derzeit noch nicht bekannt.
    Einen Namen für unseren Server haben wir nicht, jedoch möchten wir in Richtung Reallife gehen, da Roleplay in der SA:MP Szene sehr sehr schwierig ist. (Meiste Spieler halten sich nicht dran)
    Das ganze wird dann unter uns 3 besprochen, falls du Interesse hast.


    Persönliche Daten werde ich hier nun nicht veröffentlichen, aber wir können uns heut Abend mal im Teamspeak unterhalten.
    Ich werde dir demnächst eine Teamspeak IP per PN im Breadfish Forum senden.


    Wir würden uns sehr freuen, wenn wir bald eine Zusage bekommen würden.
    Falls es weitere Fragen gibt, nur zu, wir sind offen und ehrlich.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Akuma

    Ich hab den Fehler entdeckt, es liegt an /fpark, weil wenn ich /createfrakcar mache und es spawnt ist es in der DB richtig eingespeichert, sobald ich /fpark mache ändert es die ID, also liegt es an /fpark, nur weiss noch nicht genau woran es in /fpark liegt, vielleicht kannst du mir ja trotzdem weiterhelfen. Hier mal der Code:


    if(!strcmp(cmd, "/fpark", true))
    {
    new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(FFahrzeugInfo[veh][fAbgeschleppt] != 0) return SendStrukturMessage(playerid, MSG_FEHLER, "Dieses Fahrzeug wurde abgechleppt!");
    if(!IsFraktionsCar[veh]) return SendStrukturMessage(playerid, MSG_FEHLER, "Dies ist kein Fraktions Fahrzeug!");
    if(FFahrzeugInfo[veh][fFrakID] != PlayerInfo[playerid][pLeader]) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU, "Du kannst dieses Fahrzeug nicht parken!");
    GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~W~Fraktionsfahrzeug ~g~~n~Geparkt!", 2000, 5);
    new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Rot;
    GetVehiclePos(veh, X, Y, Z);
    GetVehicleZAngle(veh, Rot);
    FFahrzeugInfo[veh][fParkPosX] = X;
    FFahrzeugInfo[veh][fParkPosY] = Y;
    FFahrzeugInfo[veh][fParkPosZ] = Z;
    FFahrzeugInfo[veh][fParkPosA] = Rot;
    new Color1,Color2;
    GetVehicleColor(veh, Color1, Color2);
    new model = GetVehicleModel(veh);
    DestroyVehicle(veh);
    FFahrzeugInfo[veh][fModelID] =
    CreateVehicleEx(model,X,Y, Z, Rot, Color1, Color2, -1);
    SaveFraktionsCar(veh);
    return 1;
    }

    case _SQL_FRAKTIONSCARS_LOAD:
    {
    print(" "), print(TRENNLINIE), printf("[ - SCRIPT - ] | Fraktionscars werden geladen...");
    cache_get_data(rows, fields);
    printf("1");
    new lCount, lID, lStart = GetTickCount(), ModelID, Color[2], Float:Pos[4], tmp_databaseid;
    printf("2");


    if(rows)
    {
    printf("3: %d rows", rows);
    while(lCount < rows)
    {
    printf("4: %d lCount", lCount);
    cache_get_field_content(lCount, "ID", lResult), tmp_databaseid = strval(lResult);
    cache_get_field_content(lCount, "ModelID", lResult); ModelID = strval(lResult);
    if(ModelID < 400 || ModelID > 611){ lCount++; continue; }
    cache_get_field_content(lCount, "Farbe1", lResult); Color[0] = strval(lResult);
    cache_get_field_content(lCount, "Farbe2", lResult); Color[1] = strval(lResult);
    cache_get_field_content(lCount, "PosX", lResult); Pos[0] = floatstr(lResult);
    cache_get_field_content(lCount, "PosY", lResult); Pos[1] = floatstr(lResult);
    cache_get_field_content(lCount, "PosZ", lResult); Pos[2] = floatstr(lResult);
    cache_get_field_content(lCount, "PosA", lResult); Pos[3] = floatstr(lResult);


    new vid = CreateVehicleEx(ModelID, Pos[0], Pos[1], Pos[2], Pos[3], Color[0], Color[1]);
    cache_get_field_content(lCount, "AnmeldungsOrt", lResult); FFahrzeugInfo[vid][fAnmeldungsOrt] = strval(lResult);
    cache_get_field_content(lCount, "KFZNummer", lResult); FFahrzeugInfo[vid][fKFZNummer] = strval(lResult);
    IsFraktionsCar[vid] = true;
    SetVehicleRightNumberPlate(vid);


    FFahrzeugInfo[vid][fDatabaseID] = tmp_databaseid;


    FFahrzeugInfo[vid][fFarbe1] = Color[0];
    FFahrzeugInfo[vid][fFarbe2] = Color[1];
    FFahrzeugInfo[vid][fModelID] = ModelID;
    FFahrzeugInfo[vid][fPosX] = Pos[0];
    FFahrzeugInfo[vid][fPosY] = Pos[1];
    FFahrzeugInfo[vid][fPosZ] = Pos[2];
    FFahrzeugInfo[vid][fPosA] = Pos[3];


    cache_get_field_content(lCount, "FrakID", lResult), FFahrzeugInfo[vid][fFrakID] = strval(lResult);
    cache_get_field_content(lCount, "ParkPosX", lResult), FFahrzeugInfo[vid][fParkPosX] = floatstr(lResult);
    cache_get_field_content(lCount, "ParkPosY", lResult), FFahrzeugInfo[vid][fParkPosY] = floatstr(lResult);
    cache_get_field_content(lCount, "ParkPosZ", lResult), FFahrzeugInfo[vid][fParkPosZ] = floatstr(lResult);
    cache_get_field_content(lCount, "ParkPosA", lResult), FFahrzeugInfo[vid][fParkPosA] = floatstr(lResult);
    cache_get_field_content(lCount, "Paintjob", lResult), FFahrzeugInfo[vid][fPaintjob] = strval(lResult);
    cache_get_field_content(lCount, "Abgeschlossen", lResult), FFahrzeugInfo[vid][fAbgeschlossen] = strval(lResult);
    cache_get_field_content(lCount, "Versichert", lResult), FFahrzeugInfo[vid][fVersichert] = strval(lResult);
    cache_get_field_content(lCount, "Abgeschleppt", lResult), FFahrzeugInfo[vid][fAbgeschleppt] = strval(lResult);
    cache_get_field_content(lCount, "TankInhalt", lResult), FFahrzeugInfo[vid][fTankInhalt] = strval(lResult);
    cache_get_field_content(lCount, "TankArt", lResult), FFahrzeugInfo[vid][fTankArt] = strval(lResult);
    cache_get_field_content(lCount, "Batterie", lResult), FFahrzeugInfo[vid][fBatterie] = strval(lResult);
    cache_get_field_content(lCount, "MeterStand", lResult), FFahrzeugInfo[vid][fMeterStand] = strval(lResult);
    cache_get_field_content(lCount, "TagesMeterStand", lResult), FFahrzeugInfo[vid][fTagesMeterStand] = strval(lResult);
    cache_get_field_content(lCount, "FRadio", lResult), FFahrzeugInfo[vid][fFRadio] = strval(lResult);
    cache_get_field_content(lCount, "Zustand", lResult), FFahrzeugInfo[vid][fZustand] = floatstr(lResult);
    cache_get_field_content(lCount, "Mod1", lResult), FFahrzeugInfo[vid][fMod1] = strval(lResult);
    cache_get_field_content(lCount, "Mod2", lResult), FFahrzeugInfo[vid][fMod2] = strval(lResult);
    cache_get_field_content(lCount, "Mod3", lResult), FFahrzeugInfo[vid][fMod3] = strval(lResult);
    cache_get_field_content(lCount, "Mod4", lResult), FFahrzeugInfo[vid][fMod4] = strval(lResult);
    cache_get_field_content(lCount, "Mod5", lResult), FFahrzeugInfo[vid][fMod5] = strval(lResult);
    cache_get_field_content(lCount, "Mod6", lResult), FFahrzeugInfo[vid][fMod6] = strval(lResult);
    cache_get_field_content(lCount, "Mod7", lResult), FFahrzeugInfo[vid][fMod7] = strval(lResult);
    cache_get_field_content(lCount, "Mod8", lResult), FFahrzeugInfo[vid][fMod8] = strval(lResult);
    cache_get_field_content(lCount, "Mod9", lResult), FFahrzeugInfo[vid][fMod9] = strval(lResult);
    cache_get_field_content(lCount, "Mod10", lResult), FFahrzeugInfo[vid][fMod10] = strval(lResult);
    cache_get_field_content(lCount, "Mod11", lResult), FFahrzeugInfo[vid][fMod11] = strval(lResult);
    cache_get_field_content(lCount, "Mod12", lResult), FFahrzeugInfo[vid][fMod12] = strval(lResult);
    cache_get_field_content(lCount, "Mod13", lResult), FFahrzeugInfo[vid][fMod13] = strval(lResult);
    cache_get_field_content(lCount, "Mod14", lResult), FFahrzeugInfo[vid][fMod14] = strval(lResult);
    cache_get_field_content(lCount, "Panels", lResult), FFahrzeugInfo[vid][fPanels] = strval(lResult);
    cache_get_field_content(lCount, "Doors", lResult), FFahrzeugInfo[vid][fDoors] = strval(lResult);
    cache_get_field_content(lCount, "Lights", lResult), FFahrzeugInfo[vid][fLights] = strval(lResult);
    cache_get_field_content(lCount, "Tires", lResult), FFahrzeugInfo[vid][fTires] = strval(lResult);
    cache_get_field_content(lCount, "Panzerung", lResult), FFahrzeugInfo[vid][fPanzerung] = strval(lResult);
    cache_get_field_content(lCount, "KennzeichenFarbe", lResult), FFahrzeugInfo[vid][fKennzeichenFarbe] = strval(lResult);
    cache_get_field_content(lCount, "Autogas", lResult), FFahrzeugInfo[vid][fAutogas] = strval(lResult);


    if(FFahrzeugInfo[vid][fZustand] > 300) SetVehicleHealth(vid, FFahrzeugInfo[vid][fZustand]);
    else SetVehicleHealth(vid, 300);
    TankInhalt[vid] = FFahrzeugInfo[vid][fTankInhalt];
    Batterie[vid] = FFahrzeugInfo[vid][fBatterie];
    MeterStand[vid] = FFahrzeugInfo[vid][fMeterStand];
    TagesMeterStand[vid] = FFahrzeugInfo[vid][fTagesMeterStand];
    FRadio[vid] = FFahrzeugInfo[vid][fFRadio];
    TankInhaltArt[vid] = FFahrzeugInfo[vid][fTankArt];
    AddSpielerCarComponents(vid);
    UpdateVehicleDamageStatus(vid, FFahrzeugInfo[vid][fPanels], FFahrzeugInfo[vid][fDoors], FFahrzeugInfo[vid][fLights], FFahrzeugInfo[vid][fTires]);
    new engine, light, alarm, door, bonnet, boot, objective;
    GetVehicleParamsEx(vid, engine, light, alarm, door, bonnet, boot, objective);
    if(FFahrzeugInfo[vid][fAbgeschlossen] == 1) SetVehicleParamsEx(vid, engine, light, alarm, VEHICLE_PARAMS_ON, bonnet, boot, objective);
    else SetVehicleParamsEx(vid, engine, light, alarm, VEHICLE_PARAMS_OFF, bonnet, boot, objective);
    lID++; lCount++;
    }
    }
    printf("%d",ModelID);
    printf("[ - SCRIPT - ] | Fraktionscars erfolgreich in %d Millisekunden geladen!", GetTickCount()-lStart);
    }



    ----------
    Loaded log file: "server_log.txt".
    ----------


    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3.7-R2, (C)2005-2015 SA-MP Team


    [14.04.2018 - 14:05:29]
    [14.04.2018 - 14:05:29] Server Plugins
    [14.04.2018 - 14:05:29] --------------
    [14.04.2018 - 14:05:29] Loading plugin: crashdetect
    [14.04.2018 - 14:05:29] CrashDetect plugin 4.19
    [14.04.2018 - 14:05:29] Loaded.
    [14.04.2018 - 14:05:29] Loading plugin: MapAndreas
    [14.04.2018 - 14:05:29] Loaded.
    [14.04.2018 - 14:05:29] Loading plugin: mysql
    [14.04.2018 - 14:05:29] >> plugin.mysql: R38 successfully loaded.
    [14.04.2018 - 14:05:29] Loaded.
    [14.04.2018 - 14:05:29] Loading plugin: sscanf
    [14.04.2018 - 14:05:29]


    [14.04.2018 - 14:05:29] ===============================


    [14.04.2018 - 14:05:29] sscanf plugin loaded.


    [14.04.2018 - 14:05:29] Version: 2.8.1


    [14.04.2018 - 14:05:29] (c) 2012 Alex "Y_Less" Cole


    [14.04.2018 - 14:05:29] ===============================


    [14.04.2018 - 14:05:29] Loaded.
    [14.04.2018 - 14:05:29] Loading plugin: streamer
    [14.04.2018 - 14:05:29]


    *** Streamer Plugin v2.8.2 by Incognito loaded ***


    [14.04.2018 - 14:05:29] Loaded.
    [14.04.2018 - 14:05:29] Loaded 5 plugins.


    [14.04.2018 - 14:05:29]
    [14.04.2018 - 14:05:29] Ban list
    [14.04.2018 - 14:05:29] --------
    [14.04.2018 - 14:05:29] Loaded: samp.ban
    [14.04.2018 - 14:05:29]
    [14.04.2018 - 14:05:29] [connection] 127.0.0.1:61290 requests connection cookie.
    [14.04.2018 - 14:05:29]
    [14.04.2018 - 14:05:29] Filterscripts
    [14.04.2018 - 14:05:29] ---------------
    [14.04.2018 - 14:05:29] Loading filterscript 'blinker.amx'...
    [14.04.2018 - 14:05:29] Loaded 1 filterscripts.


    [14.04.2018 - 14:05:29] [MYSQL]: Verbindung zur Datenbank rl hergestellt!
    [14.04.2018 - 14:05:29] [connection] 127.0.0.1:61289 requests connection cookie.
    [14.04.2018 - 14:05:32] [ - SCRIPT - ] Objekte werden geladen...
    [14.04.2018 - 14:05:32] [ - SCRIPT - ] 5651 Objecte wurden erfolgreich in 16 Millisekunden geladen!
    [14.04.2018 - 14:05:32] ----------------------------------
    [14.04.2018 - 14:05:32] Second Life Akuma.Yakuma
    [14.04.2018 - 14:05:32] Scripting by Akuma.Yakuma
    [14.04.2018 - 14:05:32]
    Heapspace: 65900 | 16364
    [14.04.2018 - 14:05:32] ----------------------------------
    [14.04.2018 - 14:05:32] ====================================================
    [14.04.2018 - 14:05:32] Number of vehicle models: 0
    [14.04.2018 - 14:05:32] [connection] incoming connection: 127.0.0.1:61290 id: 0
    [14.04.2018 - 14:05:32] [npc:join] BankAngestellte2 has joined the server (0:127.0.0.1)
    [14.04.2018 - 14:05:32] [connection] incoming connection: 127.0.0.1:61289 id: 1
    [14.04.2018 - 14:05:32] [npc:join] BankAngestellte1 has joined the server (1:127.0.0.1)
    [14.04.2018 - 14:05:32]
    [14.04.2018 - 14:05:32] ====================================================
    [14.04.2018 - 14:05:32] [ - SCRIPT - ] | Fraktionen werden geladen...
    [14.04.2018 - 14:05:32] [ - SCRIPT - ] | Fraktionen erfolgreich in 1 Millisekunden geladen!
    [14.04.2018 - 14:05:32]
    [14.04.2018 - 14:05:32] ====================================================
    [14.04.2018 - 14:05:32] [ - SCRIPT - ] | Tankstellen werden geladen...
    [14.04.2018 - 14:05:32] [ - SCRIPT - ] | Tankstellen erfolgreich in 3 Millisekunden geladen!
    [14.04.2018 - 14:05:32]
    [14.04.2018 - 14:05:32] ====================================================
    [14.04.2018 - 14:05:32] [ - SCRIPT - ] | Autohaussystem (Teil 1) wird geladen...
    [14.04.2018 - 14:05:32] [ - SCRIPT - ] | Autohaussystem (Teil 1) erfolgreich in 4 Millisekunden geladen!
    [14.04.2018 - 14:05:32]
    [14.04.2018 - 14:05:32] ====================================================
    [14.04.2018 - 14:05:32] [ - SCRIPT - ] | Autohaussystem (Teil 2) wird geladen...
    [14.04.2018 - 14:05:32] [ - SCRIPT - ] | Autohaussystem (Teil 2) erfolgreich in 0 Millisekunden geladen!
    [14.04.2018 - 14:05:32]
    [14.04.2018 - 14:05:32] ====================================================
    [14.04.2018 - 14:05:32] [ - SCRIPT - ] | Autohaussystem (Teil 3) wird geladen...
    [14.04.2018 - 14:05:32] [ - SCRIPT - ] | Autohaussystem (Teil 3) erfolgreich in 2 Millisekunden geladen!
    [14.04.2018 - 14:05:32]
    [14.04.2018 - 14:05:32] ====================================================
    [14.04.2018 - 14:05:32] [ - SCRIPT - ] | Autohaussystem (Teil 4) wird geladen...
    [14.04.2018 - 14:05:32] [ - SCRIPT - ] | Autohaussystem (Teil 4) erfolgreich in 1 Millisekunden geladen!
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