Beiträge von GUCCI

    Was du damit sagen willst verstehe ich nicht und werde auch nicht verstehen wollen. Ich weiß nicht warum ich mich mit den Regeln nicht auskennen sollte. Aber gut. Wenn du nichts von mir haltest dann schreib einfach nix und behalte es für dich

    warum soll ein Server mit 60 Spielern, lieber dich nehmen der die Regeln etc nicht kennt als Spieler vom Server.

    @MasterChen
    Nur mal so als "Tipp" auf einem Server wo 20-60 Leute spielen, wird sicherlich kein kompetenter Serverleiter einen Spieler der mit den Regeln und dem Script nicht vertraut ist lieber anschreiben als die User die es kennen :p

    verstehe deine Aussage nicht ganz.
    ( wenn ich es jetzt falsch verstanden habe tut es mir leid ! )


    Natürlich kann es ein Unfall gewesen sein, der Südländische Fahrer hat wohl auch den polnischen LKW Fahrer ausversehen in den Kopf geschossen.

    Glaube das du bei niemanden zuschauen darfst, so eine Diagnose kostet im Schnitt 10-25€ ...
    Musst aber aufpassen, da die meisten das Handy direkt reparieren und somit Noch mehr Kosten anfallen

    Heute Abend um 18 Uhr geht es wieder bei Null los, denn wir starten eine neue Saison!


    Alle bestehenden Accounts werden zurückgesetzt bleiben aber erhalten, also könnt ihr euch wie gewohnt mit eurem bekannten Namen einloggen. Wollt ihr euer Leben in San Andreas mit einer neuen Identität beginnen könnt ihr das natürlich auch gern tun.


    In unserem Forum könnt ihr noch bis zum Start hier entscheiden in welcher Fraktion ihr eure Laufbahn beginnen wollt.

    was erhofft ihr euch durch den X'ten Server Start..? Was gibt es neues..? Wieso wieder alle Accounts gelöscht?

    Sieht mir wieder nach einem verwirrten Asylanten aus, der anders wohl keine Beachtung bekommen würde.


    Erstes Statement der Polizei:



    Ne aber im ernst, das wird kein Zufall gewesen sein.
    Selbst wenn das kein Terrorist war, war es aufjedenfall an dem letzten Vorfall angelehnt.

    Kennt sich jemand mit Dichtern / Autoren aus?
    Finde nichts mehr als das über Bertolt Brecht:



    Auf Grammatik etc. Muss nicht geachtet werden.