da ist TopLeistung.
Das bezweifle ich sehr stark.
bplaced ist der letzte Müll.
Erwischt du dort einen schlechten Server kannste es gleich abschminken.
Die Chancen das du was gutes abbekommst stehen sehr schlecht.
da ist TopLeistung.
Das bezweifle ich sehr stark.
bplaced ist der letzte Müll.
Erwischt du dort einen schlechten Server kannste es gleich abschminken.
Die Chancen das du was gutes abbekommst stehen sehr schlecht.
Jab ich gesagt das es was mit SA-MP zu tuhen hat ?
Du kannst dir dort einen Free Webspace beantragen.
Ich empfehle dir keinen Freehoster.
Guck mal hier [Sponsoring] Webspace| Samp 0.2/0.3 Server.
Du bekommst den PayDay trotzdem.
Du kannst 12:59 On gehen bis 13 Uhr warten und bekommst dein levelup.
Deine Range ist anscheinend gebannt.
Ja wenn du das so hast.
forward neulevel(playerid);
public OnGameModeInit()
{
SetTimer("neulevel",600000, 1); // 1 stunde
return 1;
}
Das neue Callback machst du irgwo ins Script am besten ganz ans Ende.
public neulevel(playerid)
{
SpielerUpdate(playerid);
return 1;
}
Ohje man wie soll ich dir das erklären.
Wenn du nur Levelup(playerid); rein schreibst passiert da quasi nichts.
Das Callback will auch wissen welche Variable herauf gesetzt werden soll.
Zum Mappen und Autos zu erstellen kann ich dir
MTA: Deathmatch empfehlen.
Die meisten Strings sind
new string[256]:
256 Buchstaben sollten vollkommen ausreichen.
Wie hast du Level deklariert ?
Kann garnicht sein.
GF oder Selfmade ?
Was für ne Frage
Der Strich gehört zu Pawno, der wird bei allen angezeigt.
Sorry konnte ja nicht antworten aber es hat Bright geantwort.
Danke.
Bekomm ich ne Bewertung ?
Nabend Brotfischer,
ich möchte euch mal ganz einfach zeigen und erklären wie ihr,
einen Befehl erstellt , der Informationen über das Team oder des Projekts herausgibt.
Das Tutorial beinhaltet Eklärungen zu einzelnen Scriptfunktionen.
So als erstes brauchen wir eine Farbe für den Text der angegeben werden soll.
Dazu tut ihr in den obersten Teil des Scripts eine Farbe definieren.
Das sollte in etwas so aussehen
#define COLOR_GRAD1 0xB4B5B7FF // 0xb..... ist der Farbcode aber da COLOR_GRAD1 angegeben,
//ist brauchen wir den Code nicht anzugeben im Befehl.
Nachdem ihr eure Farbe definiert habt , sucht ihr im Script mit STRG+F "Suchfunktion" nach public OnPlayerCommandText.
Solltet ihr das gefunden haben können wir eigentlich schon zum Befehl übergehen.Diese Publics im Script nennen sich auch Callbacks.
So nun haben wir public OnPlayerCommandText gefunden und können einen Befehl Coden.
Der Befehl sollte in etwa so aussehen
if(strcmp(cmdtext, "/infos", true) == 0) // /infos ist der Befehl den man im Spiel eingibt. True bedeutet soviel wie zugelassen.
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1 , " Deine Information "); // Hier wird COLOR_GRAD1 verwändet dieses wurde am Anfang definiert
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Deine Information "); // Man kann SendClientMessage beliebieg oft verwernden, nicht zu viel sonst wird der Chat zugespammt.
return 1; // Zu return 1; kann ich euch auch nicht viel sagen , ich denke mal es überprüft
//ob der Befehl zuende ist und die Funktion funkioniert hat.
}
Jetzt will ich euch noch erklären wozu playerid überhaupt nützlich ist.
Playerid ist in dem Falle , der jenige Spieler der den Befehl eingibt dem wird die Nachricht zugeschickt.
Es nimmt sich sozusagen die ID des Spielers raus der den Befehl eingibt.
Die oberste Zeile des Befehls könnte auch so aussehen
if(strcmp(cmdtext, "/infos", true, 6) == 0)
Die 6 hinter dem "true" ist die Länge des Befehls.
Die Länge anzugeben ist aber nicht notwendig.
Ich hoffe ich konnte euch mit diesem Tutorial eher helfen als das von Hawkn das
keine einzige Beschreibung hatte.
MFG Sugga
Ehm , ich würde mal sagen les dir die Basics durch und dann kannst du nochmal das Tutorial bearbeiten.
Ein Anfänger würde hier einfach Copy & Paste machen weil er da nichts erklärt bekommt.
Du hast keine einzelne Funktion richtig beschrieben -.-.
Tutorial bekommste
0,0 Punkte von 10 Punkten
GF oder Selfmade ?
Ja ich würde sowieso mal sagen , man ändert den Key.
Wer will bitte schon bei jedem Klick trinken xD ?
kA ich arbeite nicht mit KeyStateChange versuchs mal so.
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys) //Per Maustastenklick wird getrunken
{
if (newkeys & KEY_FIRE) // KEY_FIRE = Maustaste
{
if(GetPlayerSpecialAction(playerid) == SPECIAL_ACTION_DRINK_BEER)SetPlayerDrunkLevel(playerid,GetPlayerDrunkLevel(playerid)+2000);
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " Drückte die Enter Taste um die Aktion zu beenden ");
}
return 1;
}
//Bei der Animation wird jeder Klick + 0,2 Promille hinzugerechnet.
}