Beiträge von Pand0r

    Also am besten Definierst du erstmal die Farben der Fraktionen


    //Nickname Teamfarben
    #define COLOR_COP 0x1E90FF00
    #define COLOR_FBI 0x00008000
    #define COLOR_ARMY 0x00800000
    #define COLOR_TAXI 0xFFFF0000
    #define COLOR_MEDIC 0xFF8181AA
    #define COLOR_PRESI 0xFF149300


    Du kannst deine Restlichen Fraktionen hinzufügen und die Farbcodes hinten bearbeiten.
    Die Farbcodes sind die Farbe in dem später die Namen sind.


    So nun suchst du im Script nach
    public SetPlayerToTeamColor(playerid)


    So nun schreibst du alle deine Fraktionen da rein


    Das sollte im Endeffekt so aussehen.


    public SetPlayerToTeamColor(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)//fraktion 1
    {
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_COP); // Copfarbe
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)//Fraktion 2
    {
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_FBI); // FBIfarbe
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3) //Fraktion 3
    {
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_ARMY); // Armyfarbe
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4) // Fraktion 4
    {
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_MEDIC); // Arztfarbe
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 10 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 10) // Fraktion 10
    {
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_TAXI); // Taxifarbe
    }
    return 1;
    }
    }
    Du kannst natürlich wieder mehr Farben definieren und andere Fraktionen rein schreiben.


    So wenn du das getan hast suchen wir nach den Spawns im Script
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7)//Mayor spawn
    {
    SetPlayerToTeamColor(playerid); //<------------ hier
    SetPlayerInterior(playerid, 3);
    SetPlayerPos(playerid, 356.2998,151.9914,1025.7891);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 3;
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = 241;
    return 1;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)//Polizeispawn
    {
    SetPlayerToTeamColor(playerid);//<------------ hier
    rand = random(sizeof(gCopPlayerSpawns));
    SetPlayerPos(playerid, gCopPlayerSpawns[rand][0], gCopPlayerSpawns[rand][1], gCopPlayerSpawns[rand][2]); // Warp the player
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 270.0);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    return 1;
    }


    Du musst dann einfach überall am Anfang SetPlayerToTeamColor(playerid); hinzufügen.
    Das machste bei allen anderen auch.


    Und dann setzt du noch in OnPlayerSpawn am Ende unter DEN SPAWNS
    SetPlayerToTeamColor(playerid);


    Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.

    Ja , Danny und ich sind die einzigsten die hier noch Aktiv sind.
    Danny ist hier für das Forum zuständig.
    Ich bin nur für den Off Topic bereich zustänstig so kann ich nichts gegen die User sagen,
    die was in der Scripting Base schreiben.

    Machs so
    if(!strcmp(cmdtext, "/gotobase", true)) //
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] > 1)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
    {
    SetPlayerPos(playerid ,2731.7747,-2450.7109,17.5937); // deine cords
    {
    else if
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
    {
    SetPlayerPos(playerid ,1180.2388,-1331.6196,1006.4028); // deine Cords
    }
    // else if
    // {
    // if(gTeam = Fraktion) // Dein Fraktion
    // {
    // SetPlayerPos(playerid , x, y , z); // Dein Cords
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    }
    }

    Sag mal wie schachtelst du das alles ein ?
    Und an dem Befehl ist nix falsch.


    edit :// Oh gott ich hab einfach sein Code genommen.
    Hab gedacht er ist so schlau und vergisst die Kommas nicht.

    if(strcmp("/coaster", cmdtext, true) == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,3628.206299 -1878.370850 9.3386);
    return 1;
    }
    das unter OnPlayerCOmmandText