Beiträge von Retr0

    Zitat von RisQ

    1 x Thermaltake V200 TG RGB, Tower-Gehäuse

    Bestelle mir tatsächlich das gleiche Gehäuse und zum 26. 05 (Mein Geburtstag) bestell ich mir halt das komplett paket Auflistung der Componenten folgt natürlich bei meinem Händler des Vertrauens ;)


    Mit freundlichen Grüßen

    Entschuldigung für meine Aussage, aber ich würde nicht einmal, einem Suizid gefährdeten Obdachlosen diese Seite empfehlen besonders weil ich auch weiß was sich hinter dem Nickname bestj für eine Person verbürgt und demnach erst recht nicht meine Persönlichen Probleme anvertrauen würde



    No hate #Meinungsfreiheitbasierendauftatsachenundbeweisen

    Rampage big meets bigger - Katastrophen Film mit Dwayn the Rock Johnson ist aufjedenfall sehr geil nik eig kein Fan von Solchen Film genres aber der Film war geil <3

    keiner hat mehr lust 2020 sich hoch zu leveln. macht einfach einen startbonus mit level 3 und ihr werdet 1. mehr spieler haben 2. aktive spieler haben

    Also das ist wirklich der Größte Bullshit den ich je gehört habe ich mein die SA:MP Szene ist nicht mehr das was es 2013 mal war bzw noch früher und Life of German besteht seid 2008 und ich bin mir nicht sicher ob oder nicht aber damals gab es glaube auch nicht "Startbonus - Level 3" Sondern die haben mit Level 1 bin ich der Meinung angefangen und haben sich von dort an hochgearbeitet in der Heutigen Zeit mag es villt sein das man keine Lust mehr hat sich hoch zu Leveln aber dann ist das leider gottes deren Problem man kommt euch schon soweit entgegen das man wenn man sich registriert direkt sich bei der Fraktion "SALA" (Trucker und "SAAP" bzw Ordnungsamt") in einem oder sich bei den Medics bewerben kann.. und wie xRicky schon sagte ist man wirklich schnell hoch gelevelt also du brauchst nicht wie auf jeden GF Server von Level 2 auf 3 (24-36) Stunden sondern lediglich ggf. glaube höchstens 10-12(?) dazu gibt es aber tatsächlich einen Beitrag im Forum wie viele EXP man für welches Level benötigen würde.

    Versuch es doch gerne mal Hier, ist ein Projekt mit "Qualität" obwohl man nicht mehr soviele User erwarten kann weil die SA:MP Szene halbwegs tot ist :)


    Es ist vor kurzem auch ein Entwickler "Abgesprungen", aber ansich hat das Projekt wirklich Potenzial (y)

    und die Teammitglieder sind alle 16(+)


    P.S. Life of German existiert bereit seit 2008 und hat wirklich auch noch weitere Jahre sein "Potenzial" :)


    Mit freundlichen Grüßen

    Klar ist die bis 10 Meter Wasser dicht aber habe mich schon etliche Male gepackt und einfach safety first


    Nutze erstmal eine 16GB Speicherkarte von Sata oder wie die Marke heißt und an der Hülle ist glaub ne Halterung dran hab ich am Helm montiert

    Ist tatsächlich geil hab ich selbst

    Nutze sie tatsächlich für die selben Aktivitäten aber würde dir nichtsdestotrotz eine Wasserdichte Hülle dafür empfehlen :)


    Mit freundlichen Grüßen