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Bei den meisten Unreal Projekten überschätzen sich die Entwickler / Projektleiter und lassen es fallen weil sie generell nicht wissen wie weiter. Ich hätte die Werbung am Anfang eventuell nicht gemacht.
Die Werbung dient nicht nur zur Promotion. Wir wollen Ideen aus der Community sammeln, wir wollen Feedback für spätere Änderungen und Features, generell wollen wir einfach Nähe zu den potentiellen Spielern aufbauen.
Wir sind der Ansicht, dass die Komponenten eines guten Spiels nicht nur in der Entwicklung liegen sondern das die Nähe zur Gaming Community eine ähnlich große Rolle spielt.
Wir bedanken uns erst einmal für eure Meinungen und Kritikpunkte. Wir arbeiten momentan hart daran, Konzepte auszuarbeiten, generelle Dinge festzulegen und uns erst einmal eine sicheres Standbein verschaffen. Ich kann jegliche bedenken nachvollziehen allerdings bekommen Leute, welche unsere Kickstarter Kampagne unterstützen bei Nichtvollendung unseres Projekts ihr Geld zurück. Somit ist die Gefahr sinnlos Geld zu verschwenden, zumindest in meinen Augen, nicht vorhanden.
Sieht für mich jetzt nicht wirklich besonders aus. Was würde mir als Unterstützer garantieren das es nicht so endet wie bei Reborn ?
Im Hobbyprojekt Reborn haben wir Fehler gemacht, das stimmt. Allerdings haben wir aus diesen Fehlern gelernt. Zunächst einmal haben wir ein viel größeres Team, so können wir systematisch Arbeiten verteilen und niemand bleibt alleine auf dem Projekt sitzen. Mit der neusten Unreal 4 Engine haben wir mehr Möglichkeiten unser Spiel nach unseren Vorstellungen zu gestalten. Wir werden regelmäßig DevBlogs in unserem Discord Server und bei uns auf der Kickstarter-Seite veröffentlich, sodass jeden sehen kann, wie es momentan mit Life is Hard steht.
Bei Fragen oder Anregungen könnt ihr gerne unseren Discord Server besuchen, mich oder DatSkid adden oder einfach im Forum(Breadfish) fragen.
Tolle Aktion, Projekt umwerben und dann merken oh ich hab ja keine Zeit dafür. Zumindest hätten Sie ja dann für die Zeit die Server anlassen können zum Sammeln von Fehler oder einfach Spielen.
Lieber Dog,
ich bedanke mich im Vorhinein erst einmal für deine ehrliche Meinung. Reborn war eine super Chance für uns um in die game development Szene reinzukommen. Es stimmt, zu "damaligen" Zeiten", haben wir uns einfach zu wenig Zeit genommen und wollten alles auf zack beenden, was sich im Nachhinein als großer Fehler herausstellte. Ein weiteres großes Ding ist es, dass es "nur" ein WarZ Emulator war und wir nie irgendwelche Rechte an dieser Engine hatten und wir nie unser Projekt auf andere Ebenen bringen konnten. Die Motivation war dementsprechend bei uns im Team.. wir hatten weder eine Struktur noch ein Ziel. Im Endeffekt haben wir in der Vergangenheit gelebt und haben uns 0 um die Zukunft gekümmert. Ich konnte dir uns anderen Nutzern ein wenig näher bringen, wieso sich das Projekt mehr und mehr zersetzt hat. Falls du oder andere User noch Fragen haben, können diese mich gerne mit einer PM im Forum anschreiben.
Das ist ja auch schön und gut.Aber eine Closed Alpha (so wie es nun mal im Forum steht) bedeutet doch man meldet sich an und eine bestimmte Anzahl von Usern kann es Testen. Und nicht das es dann doch Public zum Download angeboten wird Wofür waren dann die Formulare?
Schwamm drüber, Ich freu mich drauf Leggo.
Stimmt. War ein Fehler unsererseits. Ich bitte dies zu entschuldigen
Genau das Frage ich mich gerade auch.Außerdem... in der Alpha Bestätigung wurde gesagt man bekommt als Dankeschön den Premium Rang. Wie soll man den denn bekommen wenn man einen neuen Account im Launcher erstellen muss?
Lg
Diejenigen, die sich als Alpha-Tester registriert haben, bekommen Coins, welche sie dann nutzen können um ihren Account auf Premium upzugraden oder Sachen aus dem Store zu kaufen.
Da bin ich mal gespannt, hab WarZ rund 200h gespielt und ja. Mal schauen wie es wird. @Pian ist es in ordnung wenn ich mich für die alpha auf deutsch anmelde? xD Mein englisch ist nicht das beste
Das ist überhaupt kein Problem, wir bieten Englisch und Deutsch an
Das ganze sieht mir nach WarZ aus, ihr habt ja geschrieben das es darauf basiert. Meint ihr auch damit die Engine etc.?
Denn bei WarZ hat mich das ganze Gameplay nicht gerade angesprochen. Innerhalb eines Tages hatte ich soviel Loot zsm das sich das erneute losgehen garnicht gelohnt hat weil man ehh schon alles hatte.
Ich werde in der Alpha aufjedenfall mal rein schauen.
Ja es basiert auf WarZ also somit auch auf der Engine, Korrekt das ist das was wir ändern wollen. Damit meinen wir auch mehr Survival. Es geht darum das sowas nicht passiert.
damals durfte ich ja bereits mit euch Bekanntschaft machen, da ich als Supporter bei euch agiert habe. Werde das ganze mal verfolgen. Mal schauen wie es sich entwickelt.
Oh, wer warst du damals aus dem Team? Der Name sagt mir nichts.
Also keine Option sich selber ein Server @Home aufzusetzen um mit Freunden zu zocken etc ?Hmm schade vllt. kommt es ja mal.
Du kannst auch auf den offiziellen Servern mit deinen Freunden spielen. Das Server mieten bringt lediglich das auch Server mit Passwörtern möglich sind. Ein Lokaler Server auf deinem Rechner ist nicht möglich da die ganzen Items und Daten bei uns in der Datenbank registriert und gespeichert wird.
Das Spiel sieht meiner Meinung nach echt gut aus. Und es wird auch endlich mal wieder Zeit für ein cooles Zombie Game. Schon lange sind ich und ein Freund auf der suche nach einem neuen Ihr macht uns große Hoffnung.
Wir werden uns Sicherlich für die Alpha Anmelden. Bis dahin.
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Das freut uns, wir arbeiten auch echt jeden Tag daran. Aber beachte bitte auch, dass das ein Privatprojekt ist. Bedeutet wir machen das alles in unserer Freizeit
Reborn ist ein kostenloses Zombie Survival MMO, basierend auf "TheWarZ" wird Reborn bei uns weiterentwickelt. Dabei legen wir den Fokus mehr auf PVE als auf PVP. Loote, Töte, Überlebe.
What we are focusing on:
- dunkle Nächte - scary places - scary sounds an manchen Orten - schnellere und gefährlichere Zombies, Streuner auch in Wäldern - Nach der Alpha Phase fangen wir an neue Player/Zombie Models und Animationen einzufügen. - Waffen sind seltener als vorher - Kein Fadenkreuz! Spiele per IronSight
What we not want/And what we trying to do:
Bei uns gibt es nicht die Möglichkeit durch Echtgeld sich Spielerische Vorteile zu kaufen. Reborn soll ein faires und ausbalanciertes Spielerlebnis für jeden Spieler werden. Außerdem wollen wir eng mit der Community zusammenarbeiten und gehen auf Vorschläge und Ideen sehr gerne ein.
Our Map - Lost Islands
Lost Islands ist noch nicht fertig, nach 4 Monaten kann ich aber sagen das sie in den letzten Zügen ist und ich nur noch ein paar Feinheiten zu erledigen habe bis Reborn + Lost Islands in die Alpha Phase geht. Mehr Bilder und Videos kannst du hier schauen: media
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Die Alpha hat nun gestartet. also registriere dich jetzt für Reborn, und erhalte als Dankeschön den "Alpha Tester" Rang.
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