Beiträge von LoopUser2003

    Bei mir passiert dann aber nix mehr wenn ich den auftrag annehme



    if(dialogid == DIALOG_AUFTRAGE)
    {
    new i = INVALID_PLAYER_ID;
    sscanf(inputtext, "'ID: 'd", i);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, PlayerInfo[i][pPos_x],PlayerInfo[i][pPos_y],PlayerInfo[i][pPos_z], 3.0);// Timer als Gametext setten wenn auftrag angenommen wird
    new stringd[128];
    format(stringd,128,"<< %s %s hat den Auftrag von %s angenommen! >>",GetFrakRang(PlayerInfo[playerid][pRank],PlayerInfo[playerid][sMember]),GetName(playerid),GetName(i));
    SendFamilyMessage(4, COLOR_LIGHTRED, stringd);
    format(stringd, sizeof(stringd), "* Du hast den Auftrag von %s angenommen! Du hast nun %d Sekunden Zeit.", GetName(i),PlayerInfo[i][pTotTime]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, stringd);
    PlayerInfo[playerid][pAuftrag] = PlayerInfo[i][pTotTime];
    return 1;
    }



    Die meldung kommt nicht

    Hey, ich bin derzeit dabei ein neues Sanitäter System zu machen



    if(strcmp(cmd,"/aufträge", true) == 0) // jobchat
    {
    if(PlayerInfo[playerid][sMember] != 4)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist kein Sanitäter!");
    return 1;
    }
    new mvstring[800];
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[i][pTot] == 1)
    {
    new LocationZone[MAX_ZONE_NAME];
    GetPlayer2DZone(i, LocationZone, MAX_ZONE_NAME);
    format(mvstring,800,"%s%s Position: %s, Restliche Zeit: %d\n",mvstring,GetName(i),LocationZone,PlayerInfo[i][pTotTime]);
    }
    }
    }
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AUFTRAGE,DIALOG_STYLE_LIST,"Sanitäter Aufträge",mvstring,"Auswählen","Abbrechen");
    return 1;
    }



    Das Funktioniert so auch Problemlos allerdings weiß ich nicht wie ich an die playerid unter "OnDialogResponse" kommen soll weil Listitem listet ja nicht die playerid auf





    if(dialogid == DIALOG_AUFTRAGE)
    {
    new i = INVALID_PLAYER_ID;
    sscanf(inputtext, "'ID: 'd", i);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, PlayerInfo[i][pPos_x],PlayerInfo[i][pPos_y],PlayerInfo[i][pPos_z], 3.0);// Timer als Gametext setten wenn auftrag angenommen wird
    new stringd[128];
    format(stringd,128,"<< %s %s hat den Auftrag von %s angenommen! >>",GetFrakRang(PlayerInfo[playerid][pRank],PlayerInfo[playerid][sMember]),GetName(playerid),GetName(i));
    SendFamilyMessage(4, COLOR_LIGHTRED, stringd);
    format(stringd, sizeof(stringd), "* Du hast den Auftrag von %s angenommen! Du hast nun %d Sekunden Zeit.", GetName(i),PlayerInfo[i][pTotTime]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, stringd);
    PlayerInfo[playerid][pAuftrag] = PlayerInfo[i][pTotTime];
    return 1;
    }


    Bei "i" Muss ja die Playerid von dem angeklicken spieler hin


    Wie mache ich das ? Mfg