Beiträge von [GKR]Neeerooox

    Hallo Leute neulich hab ich das Problem das mein Laptop mitten im spiel SA:MP nach einer geraumer Zeit einfach mal Ausgeht als hätte jemand das Akku Teil entfernt (Ich zock nur mit Netzteil)
    Meine Daten:

    //Push
    //Push

    public TutEins(playerid){Spieler[playerid][pViewTutorial] = 0;Spieler[playerid][pOnRegister] = true;



    stock UpdatePlayer(playerid){new Float:Pos[4],string[128],vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);if(!IsPlayerInZone(playerid,208.3844,-2975.5237,568.3844,-2655.5237) && Spieler[playerid][pTutMissionComplete][4] == true){SendClientMessage(playerid,HELLROT,"Du wurdest bewusstlos an den Strand von Los Santos getrieben.");SendClientMessage(playerid,HELLROT,"Solltest du mal Fragen haben benutze '/report',");SendClientMessage(playerid,HELLROT,"falls du einen Befehl mal nicht weißt benutze doch bitte '/help'.");SendClientMessage(playerid,HELLROT,"");SendClientMessage(playerid,HELLROT,"Die Roller stehen gleich da drüben.");SendClientMessage(playerid,HELLROT,"Dein Inventar enthält folgendes: "#MAX_TUTORIAL_MONEY"$,Rollerschein");SetPlayerPos(playerid,285.4538,-1898.6946,0.7390);Spieler[playerid][pTutMissionComplete][4] = false;RemovePlayerAttachedObject(playerid,0);RemovePlayerAttachedObject(playerid,1);InfoBox(playerid,"Information","Willkommen auf "#SERVERNAME"!~n~Viel Spaß :)",5000);Spieler[playerid][pViewTutorial] = 0;Spieler[playerid][pOnRegister] = true;SaveAccount(playerid);return 1;}


    Etwas interessantes im Script gefunden




    case DIALOG_REGISTER_REGELN:
    {
    new registerregeln[512];
    if(response == 0)return Kick(playerid);
    if(response == 1)
    {
    Spieler[playerid][pOnRegister] = true;
    strcat(registerregeln,"Die Regeln werden derzeitig verfasst, bitte warten.\n");
    strcat(registerregeln,"-\n");
    strcat(registerregeln,"-\n");
    strcat(registerregeln,"-\n");
    strcat(registerregeln,"-\n");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER_REGELN_2,DIALOG_STYLE_MSGBOX,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Allgemeine Regeln",registerregeln,"Akzeptieren","Ablehnen");
    return 1;


    Was mach ich Falsch



    was mach ich falsch? hab nur das # gesetzt

    oh hatte es vergessen einzutragen, :S Naja jetzt habe ich es getan und nun habe ich 2 andere Errors die beseitigt werden müssen

    (98) : error 026: no matching "#if..."6927) : error 026: no matching "#if..."89694) : error 017: undefined symbol "MD5_Hash".pwn(90928) : error 017: undefined symbol "MD5_Hash"pwn(94572) : error 017: undefined symbol "MD5_Hash"


    Ich verstehe das Problem nicht


    Die Zeilen:
    }cache_get_data(rows,fields);if(rows){if(passwortstate == 1){cache_get_field_content(0,"Passwort",result);new tmpp[25];strmid(tmpp, MD5_Hash(pass), 0, 24, 25);if(!strcmp(/*MD5_Hash(pass)*/tmpp,result,true)){format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM "#SQL_TAG"_account_main WHERE Name='%s'",SpielerName(playerid));mysql_function_query(MySqlConnection,query,true,"LoadAccount","isi",playerid," ",0);return 1;}format(query,sizeof(query),"{C9C9C9}Willkommen zurück "#SERVERFARBE"%s {C9C9C9}!\n{C9C9C9}Dein Account ist registriert.\nBitte Logge dich mit deinem entsprechendem Passwort ein.\n\n"#SERVERFARBE"** "#SERVERNAME" **{C9C9C9}",SpielerName(playerid));ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Login",query,"Login","Abbrechen");return 1;


    #endifprint("DEBUG » Callback 'OnGameModeInit' wurde ausgeführt.");#if SQL_DATABASE == 0MySqlConnection = mysql_connect(LOCAL_SQL_HOST,LOCAL_SQL_USER,LOCAL_SQL_DATA,LOCAL_SQL_PASS);#endif
    Ich komm nicht weiter :S:S?(?(