Beiträge von Madera

    Hallo Brotfreunde,


    ich hab nun seit mehreren Stunden auf Google sowie mit eigenen Erfahrungen hantiert und komme zu keiner Lösung.


    Nach dem ich meinen Server aus Abstimmungsgründen intern der Community auf Debian 9 geupdatet habe bekomme ich zwar keine Error's beim starten des Server's, jedoch werde ich spätestens 2 Minuten nach dem ich mit eingeloggt habe vom Server geschmissen. Mir wird angezeigt das mein Nickname wohl nicht zulässig wäre, oder ich werde reconnectet und anschließend kommt die Meldung "You are Banned from this Server."


    Ich weiß mir keinen Rat mehr.


    Vielen dank für jede Hilfestellung.

    Aloha!


    Ich schreibe derzeit mein Geldsystem und habe natürlich noch ein paar Fehler. Diese sind aber nicht von großer Bedeutung.


    Im kurzen Sinne einfach direkt zu meiner Frage.


    geld[playerid] = TextDrawCreate(...


    oder


    geld[playerid] = CreatePlayerTextDraw(...


    Welches sollte ich eurer Meinung nach verwenden?


    Grüße

    2 fahrende Bot's , 20 überwiegend stehende Bots usw



    usw

    Aloha!


    Nachdem ich nun bei fast 35 NPC's angekommen bin und auch schon einen Starter basierend auf Timer eingebaut der dafür sorgt das alle 5 Sekunden 10 NPC's connecten. Das Problem jedoch ist das diese verdammt lange brauchen um zu connecten...liegt das an der Config?


    Grüße

    Leider beides probiert jedoch funktioniert nix von beiden :/





    Aloha!


    nachdem ich nun meinen Script auf MySQL R41-4 geschrieben habe kommen mir Probleme zum Vorschein die sich leider nicht lösen lassen.


    Egal mit welchem Plugin, ob das normale Plugin für Debian oder die Static Version jedes zeigt mir jedoch Fehlermeldungen an.


    Hab mal beide in die config geschrieben und geladen.


    Beide Fehler sind nun unten zu sehen.



    Ich danke schonmal für jegliche Hilfestellung.

    Aloha!


    Ich habe jetzt langsam wirklich jegliche Möglichkeit probiert und weiß echt nicht weiter...


    Das Problem liegt daran, das die Map in gewissen Regionen echt nicht läd.


    Screenshot


    Ich hab schon folgendes probiert...

    CreateDynamicObject(1237, 1297.50, -1615.16, 12.27, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateDynamicObjectEx(1237, 1297.50, -1615.16, 12.27, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateDynamicObjectEx(1237, 1297.50, -1615.16, 12.27, 0.00, 0.00, 0.00,Float:300.00);

    in der Config habe ich auch schon eingies versucht...




    Ich weiß einfach nicht weiter und hoffe, das jemand von euch eine Lösung für mich hat.


    Beste Grüße


    Madera

    Habe ich erst, hat aber leider nicht funktioniert. Ich habe dann ein wenig rumprobiert und am Ende sogar eine Lösung gefunden die nun funktioniert.



    CMD:bl(playerid, params[]) return cmd_blaulicht(playerid, params);


    So funktioniert es :)

    Leider gibt mir die oben genannte Funktion keinen Hoffnungsschimmer, habe auch andere versuche wie...



    Zitat von Code

    COMMAND:bl
    {
    return cmd_blaulicht(playerid, params);
    }


    ergibt leider kein Ergebnis :/

    Die Antwort ist natürlich. Um dir präzisere Infos zu geben müssten wir wissen, welchen "CMD-Prozessor" du verwendest :)

    Ich mein Pawn.CMD :)



    Es gibt wetter IDs, bei denen Licht gar nicht leuchtet. Könntest sowas in die Nähe einfach machen, dann wäre das nicht mehr der Fall.<br style="background-color: rgb(252, 253, 254);">Oder du versuchst es evtl mit einer anderen Textur?<br style="background-color: rgb(252, 253, 254);"><br style="background-color: rgb(252, 253, 254);">Kannst ja mal ein Objekt + Textur da lassen, damit man das testen könnte, da man ohne präzisere Infos auch hier nur mutmaßen kann

    obj = CreateDynamicObject(19358, 1249.24255, -1642.54382, 14.21000, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    SetDynamicObjectMaterial(obj, 0, 8498, "excalibur", "excaliburwall02_128", 0xFFFFFFFF);

    Aloha!


    Zur ersten Frage: Ist es möglich einen Befehl auf einen anderen zu verweisen? Demnach wäre /blaulicht der Hauptbefehl und /bl oder /sirene hätten die gleichen Funktionen...


    Zur zweiten Frage: Wenn ich meine Map texturiere und Ingame mit eingeschaltetem Licht vorfahre leuchtet diese extrem auf....Ist dies zu ändern?


    Danke im voraus.



    Grüße

    Heyho liebe Fischi's,


    auch wenn es derzeit klingt als hätte ich ständig Probleme liegt es einfach daran das ich mich sehr lange nicht mehr mit SA:MP beschäftigt habe.


    Ich hab das Problem das einige texturierte Objekte nicht komplett geladen werden, muss man da ein Limit ändern oder liegt es an einem mir unbekannten Fehler?


    Ich muss dazu sagen das ich die MAP in einem Filterscript habe.


    Grüße

    Ich entschuldige mich hier schon mal falls es nicht erlaubt sein sollte! (Bitte demnach um sofortige Löschung meines Beitrage's)


    Auf YouTube gibt es einen Crack, der funktioniert immer...auch für SAMP.


    Ansonsten mal als Admin ausgeführt?

    Aloha!


    Ich habe das Problem nun gefunden nachdem ich mir die Config angeguckt habe. Mir viel auf das diese warum auch immer Unvollständig war.


    Ich habe anschließend den Rootserver Neu aufgesetzt und seit gestern Vormittag steht auch mein Server.



    Ich möchte mich nochmals herzlichst bei allen die geholfen haben bedanken :)


    ERROR 1045 (28000): Access denied for user 'gtamaint' localhost (using password: YES)


    Ich denke das wir da den Fehler haben, was müsste ich denn nun machen?


    Grüße

    Habe ich. Mein User z.B. "Madera" kann ohne weiteres via Navicat verbinden. Bei dem für den SAMP Server ist natürlich der lokale Host als zugänglicher Host. Trotzdem funktioniert es nicht :/


    Kann es sein das du kein mysql_close unter ongamemodeexit hast ?


    Deshalb kommt das mit dem already exist


    Ist drin - der Fehler war ja nur am Anfang da.



    Davon red ich ja.Für einen erfolgreichen Vebrindungsaufbau muss der Username, das Passwort und der Host passen.


    Hast du das alles überprüft?

    Alles mehrfach überprüft