Beiträge von Bergustelo

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

    Serverwerbung schreiben = 6 und somit durchgefallen.


    Gestaltet doch mal eure Serverwerbung besser das selbst für das Auge was dabei ist wie in der Küche.

    Solche Werbungen sind leider zu standard geworden :(



    Gestaltung:

    Bilder oder Video zu paar System

    Servereigene Bilder in die Werbung mit reinpacken

    Überlegen was ich genau in die Werbung rein schreiben will.

    Ace1308


    Sry aber das Tablet wurde irgendwo gedownloadet was selbst StateV besitzt und zeigt mir keine eigene Idee um das Tablet zu befüllen.

    Dann kommen wir noch zu dem Punkt das man die Bilder sich leider nicht anschauen kann weil es in ein Albummisst drin ist wo durch ich mir kein weiteres Bild machen kann.


    Server Werbung hätte selbst mit ein Video gereicht



    Verbesserung:

    Schauen das man die Bilder komplett anschauen kann in groß.

    Schriftfarbe des Hauptbeitrages auf Standard setzen so das man nicht den Darkmode erzwingen muss.

    Bessere Gestaltung der Werbung

    sry aber wenn du und dein freund kein plan von dem script/materie habt was ich auch nicht habe dann verläuft sich die suche ins leere da wir nicht wissen wo er was geändert hat und warum er es geändert hat

    Spielst du auf ein RP-Server oder normal GTAV Online?


    Wenn du auf ein Server Spielst haben die das Hud außerhalb des Fahrzeuges ausgeschaltet

    Sno0xx


    Auch für dich:


    Eure Werbung sieht für mich einfach nur hingeklatscht aus ohne wirklich Bilder/Videos drin zu haben wo etwas Einblick in euren Server gegeben wird so das man bisschen weiß was so gibt an System.


    Videos/Bilder zu dem Server so wie System zeigt das ihr mit Herz an eurem Projekt arbeitet und nicht einfach nur ein Server macht weil wirklich jeder ein Server hat und einfach mit schwimmen will auf dieser Welle.

    Sry aber die Serverwerbung ist einfach in meinen Augen hingeklatscht worden ohne drauf zu achten Bilder/Videos zu den System dann noch die Schriftfarbe einfach mal auf Standard lasse so das man nicht den Darkmode erzwingen muss.


    Wenn du Bilder/Videos zeigst um euren Server besser zu bewerben zeigt es das ihr wirklich hinter eurem Projekt steht und nicht einfach ein Server macht wo keine Liebe drin steckt.

    zu dein admin problem:

    du musst schauen wo und wie der account angelegt wird. wenn er über mysql angelegt wird brauchst du mysql um auf die datenbank zugreiffen zu können.

    dort sollte dann ein datenbank drin sein z.b. servernamexyz und dort befindet sich dann eine tabelle mit accounts/user je nach dem wie es betitelt wurde.


    du gehst dann in die tabelle account/users und schaust dir dort andere accounts an wenn welche existieren und schaust dort wo das adminlevel gespeichert wird dann kannst du es auf dein account übertragen

    Premiumuser


    normale menschen haben noch ein ordentlichen menschlichenverstand und helfen bei problemen wenn sie es können und das sogar ohne irgendwelche videos.

    nur weil du anscheint zu inkompent bist zu helfen und lieber auf dein dummes google misst behaarst weil du anscheint zu faul bist.

    schade ist halt auch das 99% deiner ach so tollen tutorial auf englisch sind und einige menschen vielleicht seid jahren kein englisch mehr gesprochen haben so wie angewendet um es zu verstehen.

    lieber ein auf assozial zu machen und auf irgendwelche dummen tutorials verweisen.


    arme menscheit wenn einem nicht mal mehr geholfen werden wird ohne gleich die assie keule "nutze doch google" auszupacken.

    Premiumuser


    sry aber das hier ist ein community-forum wo ich gedacht habe man hilft wenn man kann aber mit deiner assozialen antwort: "nutze doch google" zeigst du mir das du ein mensch bist der nicht gewillt ist menschen zu helfen wenn sie nach hilfe fragen.

    wenn das wirklich dauerhaft so ist zweifel ich an jeden user hier aus dem forum an die sozialkompetenz.



    back to the thema:


    brauche immer noch hilfe wegen gebäude komplett zu entfernen da mir Premiumuser leider nicht helfen konnte!

    Sry aber die Serverwerbung spricht überhaupt nicht für dich so wie euren Server sondern zeigt einfach nur das ihr ein 0815 Server seid die aus den Boden sprießen und nach 1-2Monaten down gehen.


    Wie wäre es wen du dir mal mühe für die Serverwerbung machen würdest um euer Projekt richtig zu bewerben?


    Bewerbung ordentlich gestalten:

    Inhaltsverzeichnis

    - Wer Seid ihr

    - Was macht euch besonders

    - Bilder von euren System

    - Systeme vorstellen und nicht die Standard Dinger sondern wirklich einzigartige vorstellen


    Wenn du das alles einhalten tust könnte dein Server eventuell Erfolg haben.

    Sry aber du willst Projektleitung sein?


    Wäre ich die 2 Projektleitung ich hätte mich in Grund und Boden geschämt für dich weil du nicht in der Lage bist eine ordentliche Server-Werbung zu schreiben und das zeigt mir das ihr euch keine mühe gebt euer Projekt richtig zu Bewerben.

    Ich wollte am Wochenende mir euren Server anschauen wie es so ist aber nachdem ich so eine 0815 und hingeklatschte Werbung für euren Server sehe habe ich nicht mal mehr lust mir euren Server anzusehen weil folgende Punkte mir persönlich fehelen:


    - Wer seid ihr?(Team bisschen näher bringen)

    - Was hebt euch von anderen Server ab um grade bei euch zu spielen?[Kommt mir nicht mit Sachen wie: Haben Haussystem, Wirtschaftssystem was jeder 0815 hat)

    - Script-System näher bringen

    - Ordentliche Gestaltung der Server-Werbung und das wirklich mit Bilder/Videos und wirklich schön gestalten.

    - Welche Richtung wollt ihr mit dem Server gehen

    Guten Abend Breadfish


    Meine frage ist wiefolgt:


    Ich habe heute angefangen mit dem Codwalker zu mapen und bin auf folgende frage im kopf gestoßen:


    Kann man von den Gebäuden in den Mapeditor die türen entfernen um dann ein eigenes MLO zu basteln was zu dem Gebäudeeingang passt um dort ein Innenleben zu bauen?


    Wenn es möglich ist was brauche ich dafür alles?