Beiträge von Bergustelo

    kenning_west187



    mein tipp den ich dir mit auf den weg gebe:


    löscht alle beiträge in eurem forum wo ihr über andere projekte redet nur weil ihr "angeblich verarscht so wie angebliche von ein spion" angegriffen wurdet um euer projekt wirklich noch zu retten.

    wenn ihr merkt das euch wer verarschen will so wie mit irgendwelchen spione einschleusen euch fertig machen will bannt diese leute mit ordentlichen gründen ohne beleidigungen.

    desweiteren auch nicht mehr auf diese themen wegen spion so wie fertigmachen wegen breadfish oder andere rp-server drauf eingehen einfach seinen teil denken und die sache ist vom tisch


    je länger ihr diese sachen nicht ändert wird sich an der situation von euch leider nichts ändern weil ihr euch schon ein schlechten ruf dadurch gemacht habt.

    zeigt den leuten das ihr ein seriöses projekt seid und über solchen sachen steht und wirklich nicht direkt wieder mit irgendwelchen sachen ankommt die gegen breadfish so wie andere rp-server sind das zeigt einfach nur ein dummes bild von euch und das wollt ihr ja nicht.

    ManU


    dann musst du mal ins discord von altv gehen dort werden immer updates gepostet und ich kann sagen das team von altv leistet wirklich gute arbeit.

    derzeit sind alle server die wirklich die neuen updates nutzen wollen auf den banch der beta und da läuft alles ultra flüssig mehr als bei ragemp

    ist doch nichts neues mehr bei sowas weil der "Mensch einfach zu gierig ist und zu egomane = egoist sein" um das wort teilen auch mal in betracht zu ziehen.

    solche menschen aufsuchen und das immer und immer wieder und den zeigen was mit egomanen passiert die nur an sich denken und nicht mal an andere

    guten morgen.



    ich versuche grade ein erstes script auf c# basis zu erstellen für altv was "theoretisch" funktioniert nur sobald ich auf den server connecten will bekomme ich folgende fehlermeldung. Damit man sieht was ich gemacht habe werde ich alles vom code hier zeigen.


    kein plan wie ich das beheben soll.


    GettingStarted.csproj:

    Alle Sachen sind auf der Beta version für C# 3.1net core version auch das c#-module.

    Proberties so wie pfad in ein Ordner ist angegeben.



    Server.cs



    jetzt steht in der debug console vom spiel :

    [05:47:16][ERROR] Faild to load resource GettingStarted

    GangstaSunny


    das liest sich aber anhand von dem bild was als erstes bei eurer serverwerbung drin ist anders.


    folgendes habt ihr ja geschrieben:


    Stabile Wirtschaft:

    Statt so etwas immer nur zu bewerben, es aber nicht zu bieten, haben wir das ultimative Wirtschaftssystem zusammen mit "Leuten vom Fach" konzepiert.



    das heißt für mich klar und verständlich du willst ein auto? geh dafür wochen lang in der mini arbeiten um dir es zu leisten. was einfach nur doof ist.

    wenn es nicht so sein sollte dann empfehle ich das mit den Leuten vom Fach raus zu nehmen denn sonst wird man direkt als "Wirtschaftssymulator StateV 4.0" bezeichnet.

    schöne werbung ja aber folgendes stört mich jetzt schon:



    Wirtschaftssystem:

    wird genau wie bei State V werden so meine befürchtung was heißt du willst ein auto kaufen geh monate lang arbeiten um überhaupt ein auto zu bekommen.

    impount export wird sehr schnell absacken und somit erst recht monate langes farmen vorraussetzen :(

    LeonMrBonnie


    cool das man mein text nicht ordentlich durch liest und folgendes über liest:



    "AltV-Wiki erklärt es nicht richtig wie man was zu machen hat da es nur die funktion hin klatscht und das war es dann schon"



    was bringt mir das eine funktion zu benutzen die weder richtig erklärt wird so wie man sie Anwenden kann.

    Fröhliche Weihachten an dieser Stelle erst mal.





    Nun zum eigentlichen Thema:


    Ich versuche derzeit Blips auf der Karte mit Namen anzeigen zu lassen aber leider kann ich nur Blips erstellen wo automatisch ein Kreis abgebildet wird was ich nicht haben möchte sondern so das ich selbst entscheiden kann den namen so wie blip-id vom icon.

    Derzeit scripte ich mit javascript nur das wiki von altv ist 1 ultra unverständlich und somit schwer zu benutzen. RageMP-Wiki habe ich mir zwar auch mal angeschaut aber leider hilft es nicht bei mein problem :(

    folgendes problem habe ich bei meine resource gefunden die ich nicht beheben kann :(


    ich kann spawnen ohnen probleme nur wird mir dauerhaft oben links HelloWorld angezeigt und ich bekomme es nicht mit Escape geschlossen weil es immer und immer da ist.

    desweiteren kann ich nicht mal mehr t drücken für den chat auf zu machen.



    so sieht mein Code aus:



    resource.cfg:

    Code
    1. type: js
    2. main: server/server.mjs
    3. client-main: client/client.mjs
    4. client-files: [
    5. client.js,
    6. client/html/*
    7. ]
    8. deps: [ chat ]



    server.mjs:



    client.mjs:



    index.html:


    app.js:

    klärt diese angelegheit bitte in einer pn zwischen euch und gut ist da es hier nichts zu suchen hat da sonst wie im jeden anderen beitrag wegen x angebot ausarten wird.