Beiträge von Xedro

    Abend,
    Ich melde mich hier im Forum da ich selbst nicht weiterkomm..
    Ich versuch Linux ubuntu mit einer cd zu installieren aber jedesmal wenn ich auf die Auswahl mit neben Win7. Installiern klick startet sich mein PC neu und mein Laufwerk öffnet sich.
    Kann mir da jmd helfen?


    MfG,
    Xedro
    (Bei Rechtschreibfehlern sorry Post wurde am Handy verfasst)

    Bei mir besteht folgendes Problem..
    Ich kann den Server starten und auch joinen alles klappt schön und gut. Jedoch wird der Server bei meinem Bruder nicht angezeigt.
    Mit anderen Scripts funktioniert es bloß besteht dieses PRoblem nur bei diesem Script kann mir da jemand helfen?

    Hey ,
    ich hab da ein Problem undzwar habe ich einen Hoster(BurningHost) auf dem ich einen Gameserver für Samp habe mit einer Mysql Datenbank jedoch
    kann ich mich nicht mit phpmyadmin verbinden jedesmal kommt die Fehlermeldung #1045 Die Anmeldung am MySQL-Server ist fehlgeschlagen.
    Habe bereits nach dem Problem gesucht jedoch nichts gefunden.
    Habe ebenso schon verschiedene Daten ausprobiert falls mir jemand sagen kann wo ich die Logindaten finde wäre das sehr hilfreich.
    (Ich hoffe alles stimmt mit dem Thread wenn nicht verschieben etc.)


    Mit freundlichen Grüßen,


    Xedro

    Also als erstes in der Server.cfg :
    plugins mysql sscanf streamer whirlpool nativechecker


    Und ich habe die Plugins aus meiner .rar Datei in den Plugins Ordner aus meinem Serverordner eingefügt und ersetzt.
    Hab die Include Dateien in den Verzeichnis "Pawno" -> "Include" gezogen.
    Danach die Pawno.exe gestartet das Script geöffnet und compiled.
    Jedoch immernoch mit dem selben Ergebnis

    Führe folgende Schritte durch und lass uns wissen ob dann noch dein Problem besteht:


    • MySQL Version R39 von BlueG downloaden (Plugin & Include)
    • Das Plugin in dein Plugin Ordner verschieben
    • Die Include in dein Include Ordner (pawno/include/..)
    • PAWNO.exe vom selben Ordner öffnen wo auch das aktuelle Plugin / die aktuelle Include lokalisiert ist
    • Script compilen
    • Server neustarten :)

    Hab es so durchgeführt wie beschrieben mit diesen Ergebnissen:

    Nun so:


    Oke jetzt siehts wie folgt aus,


    Bei mir funktioniert das Script nicht , ich habe eine Datenbank erstellt, dies im Script eingetragen jedoch klappt es einfach nicht.