Beiträge von KarlsruherSchule

    Ich möchte jetzt nicht großartig drauf eingehen weil die Meinungen sich eh meistens von meiner abspalten.
    Ich selbst rauche, trinke keinen Alkohol, selten Kaffee.
    Zusätzlich rauche ich noch grün und braun, gelegentlich nehme ich auch Codein ein.
    Habe auch schon diverse andere Dinge ausprobiert, ist aber alles nicht mein Fall.


    Meiner Meinung nach steht es niemandem zu über andere zu bestimmen oder zu urteilen.
    Jede Substanz, sei es LSD, Kaffe, Gras oder Crystal, gehört meiner Meinung nach erlaubt.
    Jetzt nicht falsch verstehen, ich persönlich finde auch einige Drogen abartig und verstehe nicht wie man so etwas zu sich nehmen kann,
    aber im Endeffekt ist es doch jedem seine eigene Sache. Den Risiken sind sich fast alle bewusst, ich zu meinem Teil kenne meine.
    Zusätzlich macht die Eigenkontrolle und die Dosis schon 90% der Miete aus ;)
    Drogen in der Öffentlichkeit und am Steuer gehören für mich ohnehin verboten.


    Kurz und knapp, hört auf drüber zu urteilen, ich kennt weder den Menschen und seine Vergangenheit, noch könnt ihr beurteilen wie das meiste wirkt, und was es mit euch macht, da die meisten eh noch nix gemacht haben außer zu rauchen.