Beiträge von Xytronix

    Also wirklich Respekt gegenüber Euch. Die Map ist mehr als gelungen. Was mir persönlich fehlen würde, neben der Toilette, wäre eine Jukebox wie in alter Tradition in Groß.


    Mehr aber wirklich nicht.


    Insgesamt dann 10/10,5 Punkten

    Der Bot kann nicht zum Server verbinden - hat sich da wieder irgendwas an der IP oder Port geändert?
    Hinterlegt ist 51.255.102.131:10011

    10011? Das ist der Serverquery Standard Port. Man solle den TS Port doch angeben, oder irre ich mich? Der ist im Standard 9987 . Die IP entsprechend dem TS Server ändern. Je nachdem breadfish.de:port bzw IP:port. @Trooper[Y] versuch es mal so 51.255.102.131:9987 bzw. breadfish.de:9987 ,falls ihr nur einen Teamspeak Server betreibt. Aber niemals 1001. Der Port variert nach eurem TS, theoretisch gehts auch ohne Port, dies aber wieder falls nur ein Teamspeak Server darauf läuft.

    TOP, jedoch fällt mir da eins ins Auge, die Sessel. Die wirken echt unseriös und passen von der Farbe ins Interior, jedoch von dem Typ nicht. Passender wäre Dies z.B, vl finden sich auch andere sogar bessere Objekte dafür. Aber Sessel definitiv nicht. Gebe hier aber ansonsten 8,5/10 Fische, da die Texturen eindeutig einzigartig sind.

    Sehr geehrte User,


    Ich suche derzeit jemanden der mir ein 100 Slot TS Backup in ein 32 Slot Backup umwandeln kann. Heißt bei sich via FTP einfügen, Slots ändern und wieder ein Backup herausnehmen.


    Ich würde mich sehr freuen, falls dies jmd für mich machen könnte.



    Mit freundlichen Grüßen



    XtremeGamer_HD

    Guten Abend !


    Wie schon oben entnommen wurde suche ich Musik von Euch am Besten als Ordner oder so.


    Am besten wäre eben die derzeitigen Charts von Deutschland. Gerne bin ich aber auch für anderes offen.


    mfg


    XtremeGamer_HD

    Guten Abend !


    Wollte mal fragen, ob jmd noch eine Windows Server Lizenz rumliegen hat.


    Wenn ja, so soll sich der User per PN oder hier in der Konversation melden.


    Ich benötige die Server Lizenz für ein kommendes Projekt, mit dem Namen MTX-Network. Mehr will ich nicht verraten.



    Mit Freundlichen Grüßen




    XtremeGamer_HD

    Guten Tag,


    bei mir kommen leider Errors von wegen undefined mysql Befehle


    Hier einmal die Error Log:


    Ich habe mir schon drei TVs und Zig Monitore bei Amazon, eBay und Co Bestellt, nie war auch nur ein Kratzer dran!


    In der Regel wird das eh Versichert Verschickt, sollte also Defekt sein, bekommst eh ein neuen und bei einem Guten Händler (Alternate zB) bekommst sogar ein kleinen Teil von deinem Geld wieder! War bei mir so, lieber Bestelle ich es mir als, das mit dem TV in den Bus/Bahn zu Schleppen bei Wind und Wetter wenn man wie ich zB derzeit kein Auto hat!


    MfG.

    Naya kommt drauf an, habe schon schlechte Erfahrungen damit gemacht, was große Glasgegenstände zu Transportieren gilt. Und den Postträgern vertraue ich wie einige andere nicht einen Fernseher in der Hand an.

    Auf Amazon selbst würde ich keine Fernseherkaufen, der ganze Bildschirm kann da beschädigt werden. Würde dir lieber empfehlen auf Seiten wie MediaMarkt ,Saturnund co vorbeizuschauen und dort mal zu gucken und nach Belieben suchen.


    Ich hoffe ich konnte damit eine ganz andere Sicht hierfür hinzufügen. Sogar die Lieferung per MediaMarkt ist deutlich sicherer besser als mit DHL, Hermes usw... zu liefern.