Beiträge von SGTblueLP

    hallo ich möchte einstellen, dass ein Cops automatisch egal welche Entfernung diese Meldung erhält.



    zu den Coords,


    Ich habe die alle schon gechanged...es geht trzdm nicht. (mit dem Marker)


    Bankraub geht, jedoch wenn ich zum Marker fahre passiert einfach garnichts...ich erhalte kein geld und nichts....
    Normal sollte ja dann das hier kommen glaub ich


    bzw ich will dass der Checkpoint weg ist und ich das Geld erhalte....


    public Rob_UnFreeze1(playerid)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,-2182.4465,715.8623,53.8925,8.0) && RobVar[playerid] == 1)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    new randmoney = 40000 + random(10000);
    PlayerMoney[playerid] = PlayerMoney[playerid]+randmoney;
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Du hast $%d erbeutet! Nun verschwinde! Aber ganz schnell!!!",randmoney);
    SCM(playerid,COLOR_GREEN,string);
    SetTimerEx("Rob_Cop1",15000+random(5000),0,"i",playerid); // Nach 1 minute
    }
    else
    {
    SCM(playerid,0xAA3333AA," Du hast die Bank verlassen und bekommst keine Kohle!");
    return 1;
    }
    return 1;



    Beim Marker , bzw beim Betreten unter 5 Minuten in den Marker



    Man muss nun unterscheiden es gibt 2 Systeme zum Ausrauben.... was ich nicht verstehe... Einmal Playerob und einmal Bankrob.... Evt gibt es deswegen fehler?


    if(strcmp(cmd, "/bankraub", true) == 0)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][sJob] == 24)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SCM(playerid, COLOR_RED, "{33CCFF}FEHLER:{FFFFFF} /bankraub [playerid]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsACop(playerid)||SpielerInfo[playerid][sMember] == 7)
    {
    SCM(playerid,0xAA3333AA,"Du bist ein GESETZES HÜTER!");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,giveplayerid) < 5)
    {
    if(WiederKlauen[playerid] == 1)
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    SetTimerEx("WiederStehlen",180000,0,"i",playerid);
    WiederKlauen[playerid] = 0;
    new OpferMoney = GetPlayerMoney(giveplayerid);
    new rand2 = PlayerMoney[playerid]/100*7;
    if(rand2 > OpferMoney) rand2 = OpferMoney;
    if(OpferMoney > 0)
    {
    SCM(giveplayerid, COLOR_GREY, "..jemand versucht dein Portemonnaie zu klauen...(Renn Weg!)");
    SCM(playerid, COLOR_GREY, "Du versuchst ein Portmonaie zu klauen, bleib an Ihm dran!");
    SetPVarInt(playerid, "TRaubBetrag", rand2);
    SetPVarInt(playerid, "TOpfer", giveplayerid);
    SetPVarInt(playerid, "RaubtAus", 1);
    SetTimerEx("TaschenRaubTimer", 8000, false, "i", playerid);
    return 1;
    }
    }
    else { return SCM(playerid,COLOR_RED,"Du kannst nur alle 3 Minuten jemand beklauen."); }
    }
    }
    return 1;



    Und hier das normale Banksystem :




    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4, 1266.9609,-1671.1313,13.5839))
    {
    if(SpielerInfo[playerid][sMember] == 18 || SpielerInfo[playerid][sMember] == 0 || SpielerInfo[playerid][sMember] == 12 || SpielerInfo[playerid][sMember] == 17 || SpielerInfo[playerid][sMember] == 20)
    {
    SCM(playerid,COLOR_RED,"Du kannst die Bank als Zivilist nicht ausrauben!");
    }
    if(CopsOnline >= 1)
    {
    if(IsACop(playerid)||SpielerInfo[playerid][sMember] == 7)
    {
    SCM(playerid,0xAA3333AA,"Du bist ein GESETZES HÜTER!");
    return 1;
    }
    if(rob)
    {
    SCM(playerid,0xAA3333AA,"Die Bank wurde gerade erst überfallen!");
    return 1;
    }
    rob = 1;
    SetTimer("Rob_Reset",2700000,0); // Nach 1 Stunde erst wieder ausrauben
    SetTimerEx("Rob_UnFreeze",120000,0,"i",playerid); // Nach 35 sek Bank überfallen
    OnPlayerCommandText(playerid,"/S Hände hoch das ist ein Überfall");
    SCM(playerid,0xFF9933FF,"Du willst die Bank überfallen und musst 120 Sekunden warten bis das Geld eingepackt ist!");
    SCM(playerid,0xFF9933FF,"Verlasse vorher nicht die Bank!");
    RobVar[playerid] = 1;
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {




    Danke


    MFG und danke für die Antwort @Ferip.

    OnPlayerEnterCheckpoint steht nichts davon....


    Das script ist das SOM v0.5 also das neueste...
    [NEU] SOM 0.5 Reallife + [Mysql] [GF] + Video [TUTORIAL] - SAMP 0.3.7



    Checkpopint im Unfreeze habe ich schon geändert also die coordinate jedoch geht es immernoch nicht also sprich das hier



    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,32,1266.9071,-1671.1140,13.5839) && RobVar[playerid] == 1)




    Ich möchte, dass das Raubsystem klappt und dass die Polizei eine Meldung bekommt... so wie es im Script gewollt ist, aber anscheinend nicht beendet wurde das System von SOM...



    MFG

    Bankraub funktioniert.


    Jedoch kommt nun ich soll zum Marker hin...
    War dort und der Rote Marker verschwindet nicht und ich erhalte kein geld...


    Normal sollte ich hingehen und dann eine Nachricht kommen wie, du hast das Geld sicher versteckt...


    Außerdem bekommen Cops keine Nachricht...



    Hier der Code :

    [list=1][*]public Rob_UnFreeze(playerid)
    [*]{
    [*]if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,32,1266.9071,-1671.1140,13.5839) && RobVar[playerid] == 1)
    [*]{
    [*]TogglePlayerControllable(playerid,1);
    [*]SCM(playerid,COLOR_RED,"Du hast die Bank erfolgreich ausgeraubt!");
    [*]SCM(playerid,COLOR_RED,"Begib dich nun nach San Fierro (roter Marker)");
    [*]SCM(playerid,COLOR_RED,"INFO: Der Marker wird in 2 Minuten verschwinden!");
    [*]SetPlayerAttachedObject(playerid,0,1550,1,0.070999,-0.285000,0.016999,3.200000,84.000015,0.699999,0.913000,0.907999,0.778000);
    [*]SetPlayerCheckpoint(playerid,-2182.4465,715.8623,53.8925,8.0);
    [*]SetTimerEx("Geldwasch",300000,0,"i",playerid);
    [*]}
    [*]else
    [*]{
    [*]SCM(playerid,0xAA3333AA," Du hast die Bank verlassen und bekommst keine Kohle!");
    [*]return 1;
    [*]}
    [*]return 1;
    [*]}
    [*]public Rob_UnFreeze1(playerid)
    [*]{
    [*]if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,32,1266.9071,-1671.1140,13.5839) && RobVar[playerid] == 1)
    [*]{
    [*]TogglePlayerControllable(playerid,1);
    [*]new randmoney = 40000 + random(10000);
    [*]PlayerMoney[playerid] = PlayerMoney[playerid]+randmoney;
    [*]new string[128];
    [*]format(string,sizeof(string),"Du hast $%d erbeutet! Nun verschwinde! Aber ganz schnell!!!",randmoney);
    [*]SCM(playerid,COLOR_GREEN,string);
    [*]SetTimerEx("Rob_Cop1",15000+random(5000),0,"i",playerid); // Nach 1 minute
    [*]}
    [*]else
    [*]{
    [*]SCM(playerid,0xAA3333AA," Du hast die Bank verlassen und bekommst keine Kohle!");
    [*]return 1;
    [*]}
    [*]return 1;
    [/list]


    Cops :




    [list=1][*]}
    [*]if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4, 1266.9609,-1671.1313,13.5839))
    [*]{
    [*]if(SpielerInfo[playerid][sMember] == 18 || SpielerInfo[playerid][sMember] == 0 || SpielerInfo[playerid][sMember] == 12 || SpielerInfo[playerid][sMember] == 17 || SpielerInfo[playerid][sMember] == 20)
    [*]{
    [*]SCM(playerid,COLOR_RED,"Du kannst die Bank als Zivilist nicht ausrauben!");
    [*]}
    [*]if(CopsOnline >= 1)
    [*]{
    [*]if(IsACop(playerid)||SpielerInfo[playerid][sMember] == 7)
    [*]{
    [*]SCM(playerid,0xAA3333AA,"Du bist ein GESETZES HÜTER!");
    [*]return 1;
    [*]}
    [*]if(rob)
    [*]{
    [*]SCM(playerid,0xAA3333AA,"Die Bank wurde gerade erst überfallen!");
    [*]return 1;
    [*]}
    [*]rob = 1;
    [*]SetTimer("Rob_Reset",2700000,0); // Nach 1 Stunde erst wieder ausrauben
    [*]SetTimerEx("Rob_UnFreeze",120000,0,"i",playerid); // Nach 35 sek Bank überfallen
    [*]OnPlayerCommandText(playerid,"/S Hände hoch das ist ein Überfall");
    [*]SCM(playerid,0xFF9933FF,"Du willst die Bank überfallen und musst 120 Sekunden warten bis das Geld eingepackt ist!");
    [*]SCM(playerid,0xFF9933FF,"Verlasse vorher nicht die Bank!");
    [*]RobVar[playerid] = 1;
    [*]for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    [*]{
    [*]if(IsPlayerConnected(i))
    [*]{
    [*]if(IsACop(i))
    [*]{
    [*]if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10, 4534.2666,-2000.7754,23.5746))
    [*]{
    [*]SCM(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Achtung Alle Einheiten! Eine Meldung vom Bank Security System!");
    [*]SCM(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Die Los Santos Bank wurde grade Überfallen!");
    [*]SCM(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Begeben sie sich sofort zur Bank!");
    [*]}
    [*]}
    [*]}
    [*]}
    [*]}
    [*]else
    [*]{
    [*]SCM(playerid,0xAA3333AA,"Es muss mindestens 1 Polizist online sein!");
    [*]}
    [*]}
    [*]else
    [*]{
    [*]SCM(playerid,0xAA3333AA,"Du bist nicht am Tresor!");
    [*]}
    [*]return 1;
    [*]}
    [/list]




    //edit :


    Marker verschwindet auch nicht

    Bankraub habe ich nun hinbekommen durch ändern von Coords....


    Jedoch kommt nun ich soll zum Marker hin...
    War dort und der Rote Marker verschwindet nicht und ich erhalte kein geld...


    Normal sollte ich hingehen und dann eine Nachricht kommen wie, du hast das Geld sicher versteckt...


    Außerdem bekommen Cops keine Nachricht...



    Hier der Code :



    public Rob_UnFreeze(playerid)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,32,1266.9071,-1671.1140,13.5839) && RobVar[playerid] == 1)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    SCM(playerid,COLOR_RED,"Du hast die Bank erfolgreich ausgeraubt!");
    SCM(playerid,COLOR_RED,"Begib dich nun nach San Fierro (roter Marker)");
    SCM(playerid,COLOR_RED,"INFO: Der Marker wird in 2 Minuten verschwinden!");
    SetPlayerAttachedObject(playerid,0,1550,1,0.070999,-0.285000,0.016999,3.200000,84.000015,0.699999,0.913000,0.907999,0.778000);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,-2182.4465,715.8623,53.8925,8.0);
    SetTimerEx("Geldwasch",300000,0,"i",playerid);
    }
    else
    {
    SCM(playerid,0xAA3333AA," Du hast die Bank verlassen und bekommst keine Kohle!");
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    public Rob_UnFreeze1(playerid)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,32,1266.9071,-1671.1140,13.5839) && RobVar[playerid] == 1)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    new randmoney = 40000 + random(10000);
    PlayerMoney[playerid] = PlayerMoney[playerid]+randmoney;
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Du hast $%d erbeutet! Nun verschwinde! Aber ganz schnell!!!",randmoney);
    SCM(playerid,COLOR_GREEN,string);
    SetTimerEx("Rob_Cop1",15000+random(5000),0,"i",playerid); // Nach 1 minute
    }
    else
    {
    SCM(playerid,0xAA3333AA," Du hast die Bank verlassen und bekommst keine Kohle!");
    return 1;
    }
    return 1;



    Cops :


    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4, 1266.9609,-1671.1313,13.5839))
    {
    if(SpielerInfo[playerid][sMember] == 18 || SpielerInfo[playerid][sMember] == 0 || SpielerInfo[playerid][sMember] == 12 || SpielerInfo[playerid][sMember] == 17 || SpielerInfo[playerid][sMember] == 20)
    {
    SCM(playerid,COLOR_RED,"Du kannst die Bank als Zivilist nicht ausrauben!");
    }
    if(CopsOnline >= 1)
    {
    if(IsACop(playerid)||SpielerInfo[playerid][sMember] == 7)
    {
    SCM(playerid,0xAA3333AA,"Du bist ein GESETZES HÜTER!");
    return 1;
    }
    if(rob)
    {
    SCM(playerid,0xAA3333AA,"Die Bank wurde gerade erst überfallen!");
    return 1;
    }
    rob = 1;
    SetTimer("Rob_Reset",2700000,0); // Nach 1 Stunde erst wieder ausrauben
    SetTimerEx("Rob_UnFreeze",120000,0,"i",playerid); // Nach 35 sek Bank überfallen
    OnPlayerCommandText(playerid,"/S Hände hoch das ist ein Überfall");
    SCM(playerid,0xFF9933FF,"Du willst die Bank überfallen und musst 120 Sekunden warten bis das Geld eingepackt ist!");
    SCM(playerid,0xFF9933FF,"Verlasse vorher nicht die Bank!");
    RobVar[playerid] = 1;
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsACop(i))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10, 4534.2666,-2000.7754,23.5746))
    {
    SCM(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Achtung Alle Einheiten! Eine Meldung vom Bank Security System!");
    SCM(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Die Los Santos Bank wurde grade Überfallen!");
    SCM(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Begeben sie sich sofort zur Bank!");
    }
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SCM(playerid,0xAA3333AA,"Es muss mindestens 1 Polizist online sein!");
    }
    }
    else
    {
    SCM(playerid,0xAA3333AA,"Du bist nicht am Tresor!");
    }
    return 1;
    }




    Bitte um hilfe...

    Hallo meine Pawno freunde ;)


    Ich habe wiedermal ein Problem, was ich nicht verstehe.
    Ich bin nicht der beste, aber ich lerne dazu :)


    Also zu meinem Problem, wie oben im Betreff stehend, bricht der bankrob nach 2 min ab(sollte nach 120 sek erfolgreich sein)
    Meldung kommt mit "du hast die bank verlassen und bekommst kein geld"!


    Er sollte aber Geld erhalten.... xD



    Hier meine Codes :


    public Rob_UnFreeze(playerid)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,22,4534.2666,-2000.7754,23.5746) && RobVar[playerid] == 1)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    SCM(playerid,COLOR_RED,"Du hast die Bank erfolgreich ausgeraubt!");
    SCM(playerid,COLOR_RED,"Begib dich nun nach San Fierro (roter Marker)");
    SCM(playerid,COLOR_RED,"INFO: Der Marker wird in 2 Minuten verschwinden!");
    SetPlayerAttachedObject(playerid,0,1550,1,0.070999,-0.285000,0.016999,3.200000,84.000015,0.699999,0.913000,0.907999,0.778000);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,-2182.4465,715.8623,53.8925,8.0);
    SetTimerEx("Geldwasch",120000,0,"i",playerid);
    }
    else
    {
    SCM(playerid,0xAA3333AA," Du hast die Bank verlassen und bekommst keine Kohle!");
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    public Rob_UnFreeze1(playerid)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,22,4534.2666,-2000.7754,23.5746) && RobVar[playerid] == 1)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    new randmoney = 20000 + random(10000);
    PlayerMoney[playerid] = PlayerMoney[playerid]+randmoney;
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Du hast $%d erbeutet! Nun verschwinde! Aber ganz schnell!!!",randmoney);
    SCM(playerid,COLOR_GREEN,string);
    SetTimerEx("Rob_Cop1",15000+random(5000),0,"i",playerid); // Nach 1 minute
    }
    else
    {
    SCM(playerid,0xAA3333AA," Du hast die Bank verlassen und bekommst keine Kohle!");
    return 1;
    }
    return 1;



    public Rob_Reset()
    {
    rob = 0;
    return 1;
    }
    public Rob_Reset1()
    {
    // rob1 = 0;
    return 1;
    }


    forward Rob_Cop(playerid);
    public Rob_Cop(playerid)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,22,1411.1698,-956.6116,1440.3081))
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsACop(i))
    {
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME],string[123];
    GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
    SCM(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Achtung! Das Bank Security System Konnte den Täter Identifizieren!");
    format(string,sizeof(string),"HQ: Der Täter heißt %s und befindet sich noch in der Bank!",sendername);
    SCM(i,TEAM_BLUE_COLOR,string);
    }
    }
    }
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,1460.9592,-1015.9991,25.9913))
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsACop(i))
    {
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME],string[123];
    GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
    SCM(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Achtung! Das Bank Security System Konnte den Täter Identifizieren!");
    format(string,sizeof(string),"HQ: Der Täter heißt %s und befindet sich noch vor der Bank!",sendername);
    SCM(i,TEAM_BLUE_COLOR,string);
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsACop(i))
    {
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME],string[123];
    GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
    SCM(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Achtung! Das Bank Security System Konnte den Täter nicht Identifizieren!");
    format(string,sizeof(string),"HQ: Der Täter befindet sich nicht mehr in der Bank!",sendername);
    SCM(i,TEAM_BLUE_COLOR,string);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    forward Rob_Cop1(playerid);
    public Rob_Cop1(playerid)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,22,1411.1698,-956.6116,1440.3081))
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsACop(i))
    {
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME],string[123];
    GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
    SCM(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Achtung! Das Bank Security System Konnte den Täter Identifizieren!");
    format(string,sizeof(string),"HQ: Der Täter heißt %s und befindet sich noch in der Bank!",sendername);
    SCM(i,TEAM_BLUE_COLOR,string);
    }
    }
    }
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,-1581.2625,864.0378,7.4486))
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsACop(i))
    {
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME],string[123];
    GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
    SCM(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Achtung! Das Bank Security System Konnte den Täter Identifizieren!");
    format(string,sizeof(string),"HQ: Der Täter heißt %s und befindet sich noch vor der Bank!",sendername);
    SCM(i,TEAM_BLUE_COLOR,string);
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsACop(i))
    {
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME],string[123];
    GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
    SCM(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Achtung! Das Bank Security System Konnte den Täter nicht Identifizieren!");
    format(string,sizeof(string),"HQ: Der Täter befindet sich nicht mehr in der Bank!",sendername);
    SCM(i,TEAM_BLUE_COLOR,string);
    }
    }
    }
    }
    return 1;


    //Command



    // >>>>>>>>>>>>>>>>> BANKÜBERFALL <<<<<<<<<<<<<<<<<
    if(strcmp(cmd, "/bankraub", true) == 0)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][sJob] == 24)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SCM(playerid, COLOR_RED, "{33CCFF}FEHLER:{FFFFFF} /bankraub [playerid]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsACop(playerid)||SpielerInfo[playerid][sMember] == 7)
    {
    SCM(playerid,0xAA3333AA,"Du bist ein GESETZES HÜTER!");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,giveplayerid) < 5)
    {
    if(WiederKlauen[playerid] == 1)
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    SetTimerEx("WiederStehlen",180000,0,"i",playerid);
    WiederKlauen[playerid] = 0;
    new OpferMoney = GetPlayerMoney(giveplayerid);
    new rand2 = PlayerMoney[playerid]/100*7;
    if(rand2 > OpferMoney) rand2 = OpferMoney;
    if(OpferMoney > 0)
    {
    SCM(giveplayerid, COLOR_GREY, "..jemand versucht dein Portemonnaie zu klauen...(Renn Weg!)");
    SCM(playerid, COLOR_GREY, "Du versuchst ein Portmonaie zu klauen, bleib an Ihm dran!");
    SetPVarInt(playerid, "TRaubBetrag", rand2);
    SetPVarInt(playerid, "TOpfer", giveplayerid);
    SetPVarInt(playerid, "RaubtAus", 1);
    SetTimerEx("TaschenRaubTimer", 8000, false, "i", playerid);
    return 1;
    }
    }
    else { return SCM(playerid,COLOR_RED,"Du kannst nur alle 3 Minuten jemand beklauen."); }
    }
    }
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4, 1266.9609,-1671.1313,13.5839))
    {
    if(SpielerInfo[playerid][sMember] == 18 || SpielerInfo[playerid][sMember] == 0 || SpielerInfo[playerid][sMember] == 12 || SpielerInfo[playerid][sMember] == 17 || SpielerInfo[playerid][sMember] == 20)
    {
    SCM(playerid,COLOR_RED,"Du kannst die Bank als Zivilist nicht ausrauben!");
    }
    if(CopsOnline >= 1)
    {
    if(IsACop(playerid)||SpielerInfo[playerid][sMember] == 7)
    {
    SCM(playerid,0xAA3333AA,"Du bist ein GESETZHÜTER!");
    return 1;
    }
    if(rob)
    {
    SCM(playerid,0xAA3333AA,"Die Bank wurde gerade erst überfallen!");
    return 1;
    }
    rob = 1;
    SetTimer("Rob_Reset",2700000,0); // Nach 1 Stunde erst wieder ausrauben
    SetTimerEx("Rob_UnFreeze",120000,0,"i",playerid); // Nach 35 sek Bank überfallen
    OnPlayerCommandText(playerid,"/S Hände hoch das ist ein Überfall");
    SCM(playerid,0xFF9933FF,"Du willst die Bank überfallen und musst 120 Sekunden warten bis das Geld eingepackt ist!");
    SCM(playerid,0xFF9933FF,"Verlasse vorher nicht die Bank!");
    RobVar[playerid] = 1;
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsACop(i))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10, 4534.2666,-2000.7754,23.5746))
    {
    SCM(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Achtung Alle Einheiten! Eine Meldung vom Bank Security System!");
    SCM(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Die Los Santos Bank wurde grade Überfallen!");
    SCM(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Begeben sie sich sofort zur Bank!");
    }
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SCM(playerid,0xAA3333AA,"Es muss mindestens 1 Polizist online sein!");
    }
    }
    else
    {
    SCM(playerid,0xAA3333AA,"Du bist nicht am Tresor!");
    }
    return 1;
    }




    Bitte um schnelle Hilfe :)


    Eventuell muss man die Range vom Rob ändern?
    also danach habe ich gesucht, aber ich weiss nicht wo... Ihr erkennt den Fehler bestimmt..



    Mit freundlichen Grüßen

    Hi,


    Danke für deine schnelle Antwort.


    Bei mir öffnen sich die Tore mit Numpad1.


    Wie ändere ich den Radius? - kannst du mir grad erklären?


    Danke im Vorraus und wirklich schönes Script^^, hatte die 1te Releaste Version damals gespielt und freue mich, dass es weiterhin Updates gab :)



    //edit ; Das mit den toren hab ich hinbekommen, aber das mit dem Rob nicht... bitte um hilfe



    MFG

    ----------
    Loaded log file: "server_log.txt".
    ----------


    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3.7-R2, (C)2005-2015 SA-MP Team


    [13:36:09] filterscripts = "" (string)
    [13:36:09]
    [13:36:09] Server Plugins
    [13:36:09] --------------
    [13:36:09] Loading plugin: mysql.so
    [13:36:09]


    > MySQL plugin R7 successfully loaded.


    [13:36:09] Loaded.
    [13:36:09] Loading plugin: streamer.so
    [13:36:09]


    *** Streamer Plugin v2.8.2 by Incognito loaded ***


    [13:36:09] Loaded.
    [13:36:09] Loading plugin: mysql_static.so
    [13:36:09] >> plugin.mysql: R39-3 successfully loaded.
    [13:36:09] Loaded.
    [13:36:09] Loading plugin: sscanf.so
    [13:36:09]


    [13:36:09] ===============================


    [13:36:09] sscanf plugin loaded.


    [13:36:09] (c) 2009 Alex "Y_Less" Cole


    [13:36:09] ===============================


    [13:36:09] Loaded.
    [13:36:09] Loading plugin: nativechecker.so
    [13:36:09] Loaded.
    [13:36:09] Loading plugin: audio.so
    [13:36:09]


    *** Audio Plugin v0.5 R2 by Incognito loaded ***


    [13:36:09] Loaded.
    [13:36:09] Loaded 6 plugins.


    [13:36:09]
    [13:36:09] Filterscripts
    [13:36:09] ---------------
    [13:36:09] Loaded 0 filterscripts.


    [13:36:09] <-| [MYSQL] Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden!
    [13:36:09] <-| [MYSQL] Es wird erneut versucht eine Verbindung zur Datenbank herzustellen!
    [13:36:09] <-| [MYSQL] Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden!
    [13:36:09] <-| [MYSQL] Der Server wird nun beendet!
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    [13:36:09] [ERFOLGREICH]: Fraktionsfahrzeuge geladen...
    [13:36:09] [ERFOLGREICH]: Fraktionsfahrzeuge geladen...
    [13:36:09] [ERFOLGREICH]: Fraktionsfahrzeuge geladen...
    [13:36:09] [ERFOLGREICH]: Fraktionsfahrzeuge geladen...
    [13:36:09] [ERFOLGREICH]: Fraktionsfahrzeuge geladen...
    [13:36:09] [ERFOLGREICH]: Fraktionsfahrzeuge geladen...
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    [13:36:09] [ERFOLGREICH]: Fraktionsfahrzeuge geladen...
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    [13:36:09] [ERFOLGREICH]: Fraktionsfahrzeuge geladen...
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    [13:36:09] [ERFOLGREICH]: Fraktionsfahrzeuge geladen...
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    [13:36:09] [ERFOLGREICH]: Fraktionsfahrzeuge geladen...
    [13:36:09] [ERFOLGREICH]: Fraktionsfahrzeuge geladen...
    [13:36:09] [ERFOLGREICH]: Fraktionsfahrzeuge geladen...
    [13:36:09] [ERFOLGREICH]: Fraktionsfahrzeuge geladen...
    [13:36:09] [ERFOLGREICH]: Fraktionsfahrzeuge geladen...
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    [13:36:09] [ERFOLGREICH]: Fraktionsfahrzeuge geladen...
    [13:36:09] [ERFOLGREICH]: Fraktionsfahrzeuge geladen...
    [13:36:09] [ERFOLGREICH]: Fraktionsfahrzeuge geladen...
    [13:36:09] [ERFOLGREICH]: Fraktionsfahrzeuge geladen...
    [13:36:09] [ERFOLGREICH]: Fraktionsfahrzeuge geladen...
    [13:36:09] [ERFOLGREICH]: Fraktionsfahrzeuge geladen...
    [13:36:09] [ERFOLGREICH]: Fraktionsfahrzeuge geladen...
    [13:36:09] [ERFOLGREICH]: Fraktionsfahrzeuge geladen...
    [13:36:09] [ERFOLGREICH]: Fraktionsfahrzeuge geladen...
    [13:36:09] [ERFOLGREICH]: Fraktionsfahrzeuge geladen...
    [13:36:09] [ERFOLGREICH]: Fraktionsfahrzeuge geladen...
    [13:36:09] [ERFOLGREICH]: Fraktionsfahrzeuge geladen...
    [13:36:09] [ERFOLGREICH]: Fraktionsfahrzeuge geladen...
    [13:36:09] [ERFOLGREICH]: Fraktionsfahrzeuge geladen...
    [13:36:09] [LADUNG]: Lädt das Gangwar System...
    [13:36:09] [ERFOLGREICH]: Gangwar System geladen...
    [13:36:09] [LADUNG]: Werbetafel System wird geladen...
    [13:36:09] [ERFOLGREICH]: Werbetafel System geladen...
    [13:36:09]
    [13:36:09] _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    [13:36:09] _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    [13:36:09] Scriptversion 0.5
    [13:36:09] ________________________________
    [13:36:09] | |
    [13:36:09] | |
    [13:36:09] | HostName: SOM Reallife |
    [13:36:09] | Sa-Mp: 0.3.7 |
    [13:36:09] | GameMode: Reallife |
    [13:36:09] | MapName: San Andreas |
    [13:36:09] | by: Rocky Balboa |
    [13:36:09] | Gm: v0.5 |
    [13:36:09] |________________________________|
    [13:36:09] Number of vehicle models: 53
    [13:36:09] --- Server Shutting Down.



    nutze datenbank ´von nitrado


    host=localhost(ip des servers ohne port auch probiert..ohne erfolg)


    server.cfg;


    echo Executing Server Config...
    lanmode 0
    rcon_password xxxxxxxx
    hostname sadcdsda
    gamemode0 SOM
    filterscripts
    announce 0
    query 1
    weburl http://www.Bearbeitung.net
    maxnpc 10
    onfoot_rate 40
    incar_rate 40
    weapon_rate 40
    stream_distance 300.0
    stream_rate 1000
    plugins mysql.so streamer.so mysql_static.so sscanf.so nativechecker.so audio.so
    maxplayers 40
    bind 46.251.243.148
    bindip 46.251.243.148
    port 7777

    leider gleiche fehlermeldung...


    hab compiled und erneuert.. und plugin nochmals eingefügt...



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    Loaded log file: "server_log.txt".
    ----------


    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3.7-R2, (C)2005-2015 SA-MP Team


    [13:26:31] filterscripts = "" (string)
    [13:26:31]
    [13:26:31] Server Plugins
    [13:26:31] --------------
    [13:26:31] Loading plugin: mysql.so
    [13:26:31] Failed (plugins/mysql.so: undefined symbol: _Z13stringvprintfPKcPc)
    [13:26:31] Loading plugin: streamer.so
    [13:26:31]


    *** Streamer Plugin v2.8.2 by Incognito loaded ***


    [13:26:31] Loaded.
    [13:26:31] Loading plugin: mysql_static.so
    [13:26:31] >> plugin.mysql: R39-3 successfully loaded.
    [13:26:31] Loaded.
    [13:26:31] Loading plugin: sscanf.so
    [13:26:31]


    [13:26:31] ===============================


    [13:26:31] sscanf plugin loaded.


    [13:26:31] (c) 2009 Alex "Y_Less" Cole


    [13:26:31] ===============================


    [13:26:31] Loaded.
    [13:26:31] Loading plugin: nativechecker.so
    [13:26:31] Loaded.
    [13:26:31] Loading plugin: audio.so
    [13:26:31]


    *** Audio Plugin v0.5 R2 by Incognito loaded ***


    [13:26:31] Loaded.
    [13:26:31] Loaded 5 plugins.


    [13:26:31]
    [13:26:31] Filterscripts
    [13:26:31] ---------------
    [13:26:31] Loaded 0 filterscripts.


    [13:26:31] Error: Function not registered: 'mysql_function_query'
    [13:26:31] Error: Function not registered: 'mysql_free_result'
    [13:26:31] Error: Function not registered: 'mysql_debug'
    [13:26:31] Error: Function not registered: 'mysql_ping'
    [13:26:31] Error: Function not registered: 'mysql_store_result'
    [13:26:31] Error: Function not registered: 'mysql_retrieve_row'
    [13:26:31] Error: Function not registered: 'mysql_num_rows'
    [13:26:31] Script[gamemodes/SOM.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
    [13:26:31] Number of vehicle models: 0

    Danke für deine Hilfe bekomme das hier



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    Loaded log file: "server_log.txt".
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    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3.7-R2, (C)2005-2015 SA-MP Team


    [11:41:34] filterscripts = "" (string)
    [11:41:34]
    [11:41:34] Server Plugins
    [11:41:34] --------------
    [11:41:34] Loading plugin: streamer.so
    [11:41:34]


    *** Streamer Plugin v2.8.2 by Incognito loaded ***


    [11:41:34] Loaded.
    [11:41:34] Loading plugin: mysql_static.so
    [11:41:34] >> plugin.mysql: R39-3 successfully loaded.
    [11:41:34] Loaded.
    [11:41:34] Loading plugin: sscanf.so
    [11:41:34]


    [11:41:34] ===============================


    [11:41:34] sscanf plugin loaded.


    [11:41:34] (c) 2009 Alex "Y_Less" Cole


    [11:41:34] ===============================


    [11:41:34] Loaded.
    [11:41:34] Loading plugin: nativechecker.so
    [11:41:34] Loaded.
    [11:41:34] Loading plugin: audio.so
    [11:41:34]


    *** Audio Plugin v0.5 R2 by Incognito loaded ***


    [11:41:34] Loaded.
    [11:41:34] Loaded 5 plugins.


    [11:41:34]
    [11:41:34] Filterscripts
    [11:41:34] ---------------
    [11:41:34] Loaded 0 filterscripts.


    [11:41:34] Error: Function not registered: 'mysql_function_query'
    [11:41:34] Error: Function not registered: 'mysql_free_result'
    [11:41:34] Error: Function not registered: 'mysql_debug'
    [11:41:34] Error: Function not registered: 'mysql_ping'
    [11:41:34] Error: Function not registered: 'mysql_store_result'
    [11:41:34] Error: Function not registered: 'mysql_retrieve_row'
    [11:41:34] Error: Function not registered: 'mysql_num_rows'
    [11:41:34] Script[gamemodes/SOM.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
    [11:41:34] Number of vehicle models: 0

    Danke



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    Loaded log file: "server_log.txt".
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    v0.3.7-R2, (C)2005-2015 SA-MP Team


    [11:41:34] filterscripts = "" (string)
    [11:41:34]
    [11:41:34] Server Plugins
    [11:41:34] --------------
    [11:41:34] Loading plugin: streamer.so
    [11:41:34]


    *** Streamer Plugin v2.8.2 by Incognito loaded ***


    [11:41:34] Loaded.
    [11:41:34] Loading plugin: mysql_static.so
    [11:41:34] >> plugin.mysql: R39-3 successfully loaded.
    [11:41:34] Loaded.
    [11:41:34] Loading plugin: sscanf.so
    [11:41:34]


    [11:41:34] ===============================


    [11:41:34] sscanf plugin loaded.


    [11:41:34] (c) 2009 Alex "Y_Less" Cole


    [11:41:34] ===============================


    [11:41:34] Loaded.
    [11:41:34] Loading plugin: nativechecker.so
    [11:41:34] Loaded.
    [11:41:34] Loading plugin: audio.so
    [11:41:34]


    *** Audio Plugin v0.5 R2 by Incognito loaded ***


    [11:41:34] Loaded.
    [11:41:34] Loaded 5 plugins.


    [11:41:34]
    [11:41:34] Filterscripts
    [11:41:34] ---------------
    [11:41:34] Loaded 0 filterscripts.


    [11:41:34] Error: Function not registered: 'mysql_function_query'
    [11:41:34] Error: Function not registered: 'mysql_free_result'
    [11:41:34] Error: Function not registered: 'mysql_debug'
    [11:41:34] Error: Function not registered: 'mysql_ping'
    [11:41:34] Error: Function not registered: 'mysql_store_result'
    [11:41:34] Error: Function not registered: 'mysql_retrieve_row'
    [11:41:34] Error: Function not registered: 'mysql_num_rows'
    [11:41:34] Script[gamemodes/SOM.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
    [11:41:34] Number of vehicle models: 0