CodeAlles anzeigenif(IsVehicleAFlugzeug(vehicleid)) { if(Spieler[playerid][pJob] != 4) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Pilot!"); FreezePlayer(playerid); RemovePlayerFromVehicle(playerid); UnfreezePlayer(playerid); return 1; } if(model == 553) // Nevada { if(Spieler[playerid][pPilotSkillEXP] < 90) { GameTextForPlayer(playerid, "~r~AB SKILL LEVEL 90.", 5000, 0); FreezePlayer(playerid); RemovePlayerFromVehicle(playerid); UnfreezePlayer(playerid); return 1; } else if(model == 577) // AT-400 { if(Spieler[playerid][pPilotSkillEXP] < 180) { GameTextForPlayer(playerid, "~r~AB SKILL LEVEL 180.", 5000, 0); FreezePlayer(playerid); RemovePlayerFromVehicle(playerid); UnfreezePlayer(playerid); return 1; } } } }
Hallo,
Ich habe das Problem beim Pilot job wen ich jetzt in Nevada einsteige werde ich rausgeworfen weil ich kein skill 90 habe.
Aber bei der AT nicht damit kann ich fliegen
Das "else if(model == 577)" wird erst abgefragt wenn man in der "if(model == 553" Schleife ist. Du musst das dort rausnehmen
if(IsVehicleAFlugzeug(vehicleid))
{
if(Spieler[playerid][pJob] != 4)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Pilot!");
FreezePlayer(playerid);
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
UnfreezePlayer(playerid);
return 1;
}
if(model == 553) // Nevada
{
if(Spieler[playerid][pPilotSkillEXP] < 90)
{
GameTextForPlayer(playerid, "~r~AB SKILL LEVEL 90.", 5000, 0);
FreezePlayer(playerid);
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
UnfreezePlayer(playerid);
return 1;
}
else if(model == 577) // AT-400
{
if(Spieler[playerid][pPilotSkillEXP] < 180)
{
GameTextForPlayer(playerid, "~r~AB SKILL LEVEL 180.", 5000, 0);
FreezePlayer(playerid);
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
UnfreezePlayer(playerid);
return 1;
}
}
}
}