Der Fehler auf der Zeile 518 hat mit dem Code darüber zu tun. (Die anderen cases) Du hast wahrscheinlich eine } vergessen.
Dadurch sollten die anderen Sachen dann auch behoben sein.
Beiträge von LeonMrBonnie
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Kannst du den Code vielleicht auf Pastebin hochladen? Mit der Einrückung kann man schlecht den Fehler identifizieren.
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eXo reallife [MTA] arbeitet derzeit auch an einem roleplay Server, das ganze dauert aber noch ein bisschen.
MTA?
Es geht hier um GTA V.
In SA:MP gibt es genug Reallife Server.
Und dazu ist auch die Frage nach Reallife Servern, da die Person kein Roleplay spielen möchte.
Also irgendwie macht dein Kommentar keinen Sinn. xD -
Du hast auch bei Haus Backticks gemacht, obwohl ich gesagt hab für Strings sollst du ' ' verwenden. Kopier was ich vorher geschickt hab.
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mysql_tquery(handle,"SELECT * FROM 'interior' WHERE art = 'haus'", "GetInteriorList", "d", playerid);
Diese benutzt du in einem Query für strings. ( ' ' )
Wenn du die Tabellennamen etc escapen willst verwende Backticks ( `` )Also so
mysql_tquery(handle,"SELECT * FROM `interior` WHERE art = 'haus'", "GetInteriorList", "d", playerid); -
Du könntest so machen, dass du einfach statt DIALOG_STYLE_LIST einfach DIALOG_STYLE_TABLIST verwendest.
Dann musst du nur Zeile 10 zu dem ändern:
format(addstr, sizeof(addstr),"%d\t%s\n",HausCreate[playerid][chIntID], intname);
Und Zeile 13:
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ADMINHAUSC3, DIALOG_STYLE_TABLIST, "Haussystem -> Interior", dialogstr, "Weiter", "Zurück");Dann kannst du beim OnDialogResponse einfach inputtext verwenden.
Inputtext ist dann die ID des Hauses als String. -
Ungefähr so:
Irgendwo rufst du ja deine Query auf:
mysql_tquery(handle,"SELECT * FROM `example`", "OnQueryLoaded", "d", playerid);Dann erstellst du die Funktion:
forward OnQueryLoaded(playerid);
public OnQueryLoaded(playerid)
{
new rows;
cache_get_row_count(rows);
new dialogstr[4096],addstr[256];
for(new i; i<rows; i++)
{
//irgendwelche Sachen halt auslesen (wichtig: i und nicht 0 verwenden)
format(addstr, sizeof(addstr),"%s test %d mit %f", test1, test2, test3);
strcat(dialogstr, addstr);
}
ShowPlayerDialog(playerid, 1000, DIALOG_STYLE_LIST, "Dynamischer Listendialog", dialogstr, "Auswählen", "Schliessen");
return 1;
} -
Beim Laden loopst du zwar durch die Einträge, benutzt aber immer den Eintrag 0 (den ersten).
cache_get_value_name_int(0, "ID", HausInfo[i][h_id]);
Du musst einfach die 0 zu i ändern. Also überall so;
cache_get_value_name_int(i, "ID", HausInfo[i][h_id]); -
Honor 6X
Benutz ich auch.
Kostet glaub ich circa 210€.
Erfüllt alle deine Vorraussetzungen. -
@Dr. Frauenarzt das ist keine Scriptingfrage.
Das wird Kaliber auch sicherlich nicht machen.
Versuch es doch einfach erstmal selber und wenn du nicht weiter kommst, frag hier nach Hilfe. -
Kannst du vielleicht in deinem Code markieren wo die Zeilen denn genau sind?
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Nein.
Das wäre auch garnicht mögliche da nur das CJ Model fetter/muskulöser werden kann.Aber das geht in SA:MP auch nicht mit dem CJ Skin.
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Nein. Du könntest höchstens [wiki]SetPlayerArmedWeapon[/wiki] verwenden, um dann eine andere Waffe und dann wieder die gleiche auszurüsten, um die Munition wieder aufzufüllen.
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Danke Jungs,
Andere Frage mir brennt das schon die ganze Zeit möchte eigene Musik z.b beim Einloggen haben wo kann ich sowas hochladen?
Entweder auf einen Webspace, oder vielleicht findest du eine Seite wo du einen Direktlink zur mp3 Datei erstellen kannst, dann auch da.
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Dann halt statt int*1000 einfach int*1
Dann ist es für jede tausend Mats 1 Sekunde. -
Einfach einen Timer dafür benutzen.
Im Befehl:
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
SetTimerEx("MatUnFreeze", int*1000, 0, "d", playerid);
Dann als neues Public:
forward MatUnFreeze(playerid);
public MatUnFreeze(playerid)
{
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
return 1;
} -
Das ist normal.
Verringern kannst du das, ja.Dafür kannst du z.b. OnPlayerWeaponShot verwenden.
Hier ist ein Beispiel dafür: Klick -
Einfach eine Abfrage mit reinmachen für ispassenger.
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Erst crashdetect, dann alle anderen Plugins.