Beiträge von Hennee

    theorätisch ist er ja noch da, als 3D touch, also unsichtbarAber man(n) muss ja nicht immer die teuersten Handys besitzen nur damit man Apple oder Samsung drauf stehen hat

    Da gebe ich dir recht.
    Jedoch will ich mir nicht jedes Jahr ein neues zulegen verstehst du mich?
    Einmal viel ausgeben & das Jahre lang benutzen


    //EDIT


    http://www.getitcheap.de/produ…icher-ios-10-matt-schwarz - Lohnt sich ein iPhone 7 mit 32GB?
    Was ich auf meinem Handy akt. habe : Instagram, Snapchat, WhatsApp, Netflix, einige Apps ( 15 - 20 stck. ) und co. das hat nur 16GB davon werden 9,4 GB verwendet & 2,3GB sind frei.

    Glaub es mir, wenn du im Auto oder so bist. Die kann schon manchmal fehlen.

    Es gibt ja Kopfhörer für iPhone 7 mit Übergang.
    Im Auto höre ich entweder BigFM oder per Blue. mit dem Handy.



    Warum nicht gleich S8?Hab zwar nichts gegen iPhone, ganz im Gegenteil, bin sogar ein Fan von Apple
    Würde dir dann aber doch Android Handys empfehlen (z.B.: One+ oder Xiaomi) die weitaus billiger sind aber dennoch bei technischen Details vorne mitspielen

    Habe ja drauf gewartet wurde doch dann Enttäuscht.
    Mir fehlt einfach der Home button beim s8

    Ouu, danke!
    Das ist ja ziemlich geil.
    Du hast doch auch ein iPhone 7 (+) bist du damit vollkommen zufrieden!



    Es kommt drauf an ob du unbedingt ein Kopfhörer Buchse brauchst oder nicht.
    Ich bin zum SE gewechselt, weil dieser eine Buchse hat und die Technik vom 6s hat, bis auf einige Sachen die ich aber so nicht als Störend empfinde.
    Das 7er hat einfach nicht so schön abgeschnitte. Habe es in der Hand gehabt etc. durch meine Schwester. Jedoch gefällt mir es extrem das es nun in Rot verfügbar ist

    Eine (Kopfhörer-)Buchse bräuchte ich jz nicht unbedingt da ich sowieso nie beim aufladen Musik höre.


    Immer diese Diskussion. Apple-Nutzer gegen leute die Apple-Hassen


    Lasst ihn doch, wenn er ein Apple will, dann soll er sich doch eins holen?


    Hab selber das iPhone SE und bin super zufrieden.
    Wenn es aber eins der oben genannten sein muss:
    iPhone 7 mit 128gb

    Hatte auch mal das SE im Fokus , aber nun ja.

    Ich hab mir auch letztes Jahr das 7+ mit 256GB geholt und hab den Speicher nichtmal annähernd ausgelastet, trotz 20GB Fotos, Haufenweise Musik und unzähligen Apps


    Ich würde dir zum normalen 7er raten, da hast du dann schon den neuen Homebutton und die neue Taptic Engine welche ich persönlich super gut und angenehm finde

    neuen Homebutton - Ja weiß :D ist ziemlich anders als beim iPhone 6 :)
    Taptic Engine - und das ist?




    Zitat von Fancy

    Dann i7 mit 128gb reicht auch vollkommen aus^^



    Okay, danke für dein Kommenat? bzw. für deine Hilfe.






    Am besten Garkeins lol, bei jeder anderen Marke hast du dein bessere Preis/Leistungsfähigkeit Verhältnis.

    Hätte da auch an einem Galaxy S6 oder S7 gedacht, aber doch zu iPhone entschieden.

    Bin mit meinem iPhone 7 Plus - 128GB komplett zufrieden.
    iPhone 6 ist auch noch In Ordnung, Bedenke jedoch das der Support in paar Jahren dafür wieder abgestellt ist, jedoch wenn du dir in 2-3 Jahren ein neues holst lieber ein iPhone 6 ( die Größe ist eigentlich egal. )

    Okay, ein iPhone 7 PLUS brauch ich nicht :D


    Kauf das was du dir leisten kannst... Aber ganz simple neu ist immer besser

    Könnte mir alles leisten bis zum iPhone 7 mit 256GB
    ABER brauche kein Handy mit so viel Speicherkapazität.


    Wir wissen ja auch, was du brauchst und können eine sehr objektive Meinung abgeben. ;)

    Oh tut mir leid, du Model :P
    Allgemein für WhatsApp, Musik, Spiele & und co.




    Joa liegt an deinem Geld.. I Phone 6s ist auch gut

    Könnte mir auch ein iPhone 7 mit 256GB zulegen, aber finde es unnötig.
    Brauche das Handy nur zum Surfen, Musik hören, ein paar Games drauf spielen undso

    So wie ich dich kenne ist das nicht sehr unwahrscheinlich dass du das warst. Ich glaub nicht dass sich jemand als dich ausgibt... (Wer will das bitte)

    Es geht um denn Namen, mein Herr.
    Jeder kann sich seinen Namen klauen ( weil er ihn toll findet ), aber vllt hat auch Freak denn Namen ja geklaut. Wer weiß, wer weiß.

    Habt ihr schon einen Scripter? Wenn noch nicht :
    Kann dir nur @hav0K~ & @Speezy empfehlen sind beide spitze Scripter und arbeiten meist nur zusammen!


    Eine WBB 4 Lizenz könnte ich dir Leihen.

    Würde AMD Ryzen 1700 hollen.
    GTX 1080 reicht vollkommen aus.
    @Aaron1337 , hast wieder was zum meckern?