Beiträge von AusTri

    Besitzt du einen FTP-Sever wo auch MySQL drauf läuft? Also sind MySQL und FTP auf dem gleichen Server?
    Vergiss nicht die beiden .php Datein auf einen FTP Server hochzuladen und dann per URL im Script einzufügen.

    MySQL und FTP sind auf dem gleichen Server(Hoster Nitrado).
    Die .php Datein habe ich auch auf den Server geladen und in der Config.php alle Daten eingetragen.

    1. Hast du im Script die richtige IP und etc eingegeben? (Meist ist der Name der Datenbank der selber wie der Nutzername)
    2. Heisst deine Tabelle richtig?
    3. Aussenzugriff auf die Datenbank erlaubt?

    Habe es gerade nochmal geprüft es ist alles richtig eingestellt, allerdings funktioniert es immer noch nicht.

    Hahahahaha geklaut vom Veyselbinder
    Warum klaust du funktionen wenn du nicht weisst wie diese überhaupt funktionieren? xD

    Ist ja nicht so das Saphir aka Veysel mir den Code vor gut 4-5 Monaten gegeben hat.
    Der Code hat auch immer funktioniert bis ich meinen Server gewechselt habe

    Hier

    Guten Tag Community,


    Ich habe folgendes Problem, immer wenn ich einen neuen Befehl erstelle funktioniert dieser InGame nicht.
    Ein paar Befehle funktionieren InGame andere aber nicht.