Beiträge von SanPrader

    Hallo liebe Brotfischer!
    Wir suchen eine WBB 4 Lizenz für unser Minecraft Projekt!
    >>>>>>



    Unser Vorhaben ist ganz einfach gestaltet und zwar haben wir vor ein Minecraft Projekt zu gründen wie fast der von GommeHD, allerdings wird sich das Gameplay hauptsächlich erstmal um "Faction Wars" drehen. Dazu kommen noch die Informationen und zwar kann man eine Faction gründen, ein Grundstück für die Faction kaufen (Ingame Cash) sodass kein anderer der nicht in der selben Faction ist wie der andere da bauen kann. Die Frage ist jetzt was bauen und zwar eine langhaltige Base, weil sich jede Faction bekriegen wird und versuchen sich die Wert Sachen gegenseitig zu stehlen, ein Auktionshaussystem ist auch schon geplant und noch weitere nette Feature's die noch dazu kommen werden. Zudem kann das ganze noch Erweitert werden durch andere Modes, aber erstmal würden wir diesen einen Mode erstmal komplett auf die Beine stellen.
    Wir hoffen das Wir euch etwas an Informationen liefern konnten.
    Mit freundlichen Grüßen
    Die Leitung von Silent Role

    Hei



    Ich habe mal eine Frage


    Kennt jemand ein Code wo ich einen Automatischen Killzähler mache?


    z:B Ich töte einen dann kommt diese Nachricht im F-Chat: +1 31er | Kills gesamt: (Die Kills)


    Hoffe mir kann jmd helfen

    >"C:\Program Files\AutoHotkey\AutoHotkey.exe" /ErrorStdOut "C:\Users\SanPrader\Desktop\Games\Adminbinder\FBI.ahk"
    C:\Users\SanPrader\Desktop\Games\Adminbinder\FBI.ahk (91) : ==> Call to nonexistent function.
    Specifically: SendInput(/su %playerID% Verweigerung)
    >Exit code: 2 Time: 0.171


    EDIT: habe den fehler gefunden ich werde es nun testen :)


    EDIT 2:


    >"C:\Program Files\AutoHotkey\AutoHotkey.exe" /ErrorStdOut "C:\Users\SanPrader\Desktop\Games\Adminbinder\FBI.ahk"
    C:\Users\SanPrader\Desktop\Games\Adminbinder\FBI.ahk (82) : ==> Duplicate function definition.
    Specifically: PlayerInput(text)
    >Exit code: 2 Time: 0.163


    Will das mehrmals machen also so:

    Edit:


    Error Nachricht


    Habe das mit SendInput so:



    Dann erscheint diese Error nachricht:


    >"C:\Program Files\AutoHotkey\AutoHotkey.exe" /ErrorStdOut "C:\Users\SanPrader\Desktop\Games\Adminbinder\FBI.ahk"
    C:\Users\SanPrader\Desktop\Games\Adminbinder\FBI.ahk (91) : ==> Call to nonexistent function.
    Specifically: SendInput("/su " playerID " Verweigerung")
    >Exit code: 2 Time: 0.1801

    Du könntest auch Input benutzen, ich habe da noch eine alte Funktion:

    und welche taste?!





    EDIT 1:


    >"C:\Program Files\AutoHotkey\AutoHotkey.exe" /ErrorStdOut "C:\Users\SanPrader\Desktop\Games\Adminbinder\FBI.ahk"
    C:\Users\SanPrader\Desktop\Games\Adminbinder\FBI.ahk (91) : ==> Call to nonexistent function.
    Specifically: SendChat("/su " playerID " Verweigerung")
    >Exit code: 2 Time: 0.1701

    Kriege ne Fehlmeldung:


    >"C:\Program Files\AutoHotkey\AutoHotkey.exe" /ErrorStdOut "C:\Users\SanPrader\Desktop\Games\Adminbinder\FBI.ahk"
    C:\Users\SanPrader\Desktop\Games\Adminbinder\FBI.ahk (73) : ==> Return's parameter should be blank except inside a function.
    >Exit code: 2 Time: 0.1288



    EDIT::


    Habe den Fehler gefunden ich teste es nun


    Edit2:


    Hätte da noch eine Frage:
    Wie kann ich machen wenn ich einen /frisk mache das ich automatisch direkt die waffen abnehme etc?


    EDIT 3:
    Hier spinnt iwas, wenn ich den Name eingebe / ID enter drücke dann kommt der befehl denn ich vor paar sekunden ausgeführt habe z.B /heal ich mache den keybind aufeinma kommt wd /heal