Exakt, und wirkönnen es auch nicht beheben.
Das könnte nur breadfish. ;>
Beiträge von DMA
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Wird schon seinen Grund haben, warum man dort nicht rauf kann.
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Nein nein, es könnten aber durch aus 5-30€ pro Jahr sein. (Je nachdem, wie viel Wirkungsgrad man gut macht. :>)
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Nicht schlechter, aber er wird unnötig Strom ziehn.
Die Preise sind wie gesagt für die Leistung okay, aber du musst im Hinterkopf behalten, daß du einige Euros an Strom "verschenkst". -
Sagen wir es so, der Preis ist ok, aber das was du dafür geboten bekommst, entspricht auch dem Preis.
Weniger qualitativ gute Beuteile, weniger Wirkungsgrad und evt. auch einen lauteren Lüfter.
( Gute Netzteile haben bei 3/5 Last mindestens 80% Wirkungsgrad, das erreicht deins ja nichtmal ansatzweise)
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Nein, daß ist rein die Firma.
http://www.aachen-power.de/pro…ower-LC6550-550W-ATX.html wenn es das ist, kannst es knicken, daß hat bei 3/5 Last einen Wirkungsgrad von unter 80%. o_X -
Woher willst du wissen, daß der Wirkungsgrad hoch ist, wenn du nichtmal den Namen davon weißt? :>
Selbst ohne die 19% MWSt, komm tman bei einem gutem Netzteil auch keine 30€.Allein für die guten Bauteile braucht man ja ein dutzend €. (Gute Spulen in Netzteilen kosten viel, da bist du ja schon bei 30€ reine Grundkosten) :>
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Dasd Netzteil klingt nach einem Chinaböller, welcher dazu sicher auch noch wenig Wirkungsgrad haben wird.
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Nein, ich hab es vorgestern aktiviert um zu sehen, wie sich das auf die Statistik auswirkt, aber wird anscheinent nicht neu berechnet. (Drecks WBB3 :O)
Versuchs in 3min nochmal und du wirst sehen, daß es nicht zur Statistik gezählt wird. :p -
87 Mitglieder - 186 Themen - 2 937 Beiträge (71,63 Beiträge pro Tag)
Geile Statistik und der Tag hat erst angefangen.
Zumindest die Beiträge kannst du nicht mit anderen Foren vergleiche, da dort das Beitragzählen für den Offtopic Bereich deaktiviert wird.
Ansonsten, klar steile Entwicklung, belebt ein Forum auch schnell, wenn es noch mit viel Kontent gefüllt wird, besonders im MTA Bereich, da es dazu wirklich kein halbwegs aktives Forum gibt, wäre natürlich wünschenswert. -
Najo viel Glück, aber das oben genannten Geld müsste auch noch versteuert werden, ich bin da eher skeptisch gegenüber, zumal die genannten Beiträge so manch einer Brutto verdient.
Edit:// Ich sehe, es geht hier um feste Anstellungen, 95% aller User hier im Forum sind <18 (und würden sich eher eine Ausbildung suchen) und von den 5% lebt ein Bruchteil in NRW.
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Jo, aber Post Couting im Smalltalk.. naja ich weiß ja nicht.
Das kann auch mal ganz schnell nach hinten los gehen. (Post Count hunting, wie es ja einige Kiddies hier betreiben) -
Wobei das atm mehr ja noch ein Allround Forum ist. :>
Aber das Projekt hat potentiall, auch wenn so der ein oder andere Admin dort seinen Spam ablädt. ;>
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So und wenn ihr Streithähne nicht b2t kommt, hagelt es Verwarnungen, heute mit leichtem Ostwind.
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Das wird nie funktionieren, weil du 4 * 8 bit dir reservierst. (var mit 4 char größe)
Da bekommt man garnicht so lange Strings rein.
Außerdem, wieso rundest du die Level in der enum o_X
Dann kannst du auch gleich die Werte auch gleich gerade laßen.Im gesamten: Sinnlos.
Und dann auchnoch goto Levelsystem(); wird ja immer lustiger. :>
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Schau mal, ob in einem Filterscript oder in deinem Gamemode die Gravitation geändert wird.
den nur diese kann einen solchen Fehler verursachen.
Dabei ist diese auf >0.0001 und somit fliegt der Spieler weit außerhalb dem, was die GTA SA Engine berechnen kann. -
Bei UDP wird wie gesagt nichts überprüft, daher die hohe Geschwindigkeit, aber auch hohe Fehler rate
Das stimmt so nicht.
Es wird nämlich eine Prüfsumme erstellt, ist diese mit dem gesendeten Paket übereinstimmend, wird es verarbeitet, ansonsten wird es fallen gelaßen.DD3: UDP ist das Paketprotokol.
http://de.wikipedia.org/wiki/User_Datagram_Protocol welches von einem Host zum Anderen sendet und somit verbindungslos ist.