Einfach 32 Bit anstatt 16 Bit auswählen, dass ist nun echt nicht schwer.
Beiträge von DMA
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Naja.. die beiden Videos sind nun wirklich nicht der hit, da gibt es aber tausend mal bessere Videos.
(z.B. das Battlefield Video) -
Abgelehnt.
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Das liegt auch nicht an SA:MP, sondern eher an der Organistation, daran scheitert ein großes Projekt meist.
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So sieht's aus.
Zuviele Köche verderben den Brei. -
Öhm.. nein auch so können Konjunktionen am Anfang stehen.
Das war schon damals (Althochdeutsch (was sehr sehr sehr lange her ist)) so.(Aus wikitonary:)
Dass du mir schreiben willst, freut mich besonders.Den Gliedsatz könnte man auch nachstellen, dass ist ja das schöne an der deutschen Sprache.
Sie ist so flexibel! :> -
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a) Möchtest du eine SLD und keine TLD (TLD->.de z.B., wenn du eine TLD haben willst, wölltest du eine Domainendung), zweitens falscher Bereich.
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20-30L pro 100 km, dann bist du extrem blöd gewesen und kaufst dir eine Ami-Schleuder.
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Sowas kommt uns nicht in's Haus.
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Deswegen sollte man auch nicht häufig Datein abspeichern.
Den eigendlich ist das der Flaschenhals, die Restoptimierungen sind eher nebenläufig. :> -
Ich hab mich auch weniger über die sinnlose Endlosschleife lustig gemacht, sondern über die Tatsache, dass du versuchst else an eine while zu hängen.
Und ich mach mich über viele lustig :> -
Bei mir nicht, da er alle 4 Sek prüft und keiner 12 Sek braucht, um zu spawnen (zumal OnPlayerUpdate schon beim connecten tickt)
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Jason_Gregory Posts sind wirklich zum brüllen.
Ahja.. schonmal while else gesehn?new bool:PlayerUpdate[MAX_PLAYERS], PlayerChance[MAX_PLAYERS];
forward ResetPlayerUpdate(playerid);
public OnPlayerUpdate(playerid)
{
PlayerUpdate[playerid] = true;
}
public ResetPlayerUpdate(playerid)
{
if(!PlayerUpdate[playerid])
PlayerChance[playerid]++;
if(PlayerChance[playerid] == 3)
{
Kick(playerid);
return 1;
}
PlayerUpdate[playerid] = false;
return 1;
}public OnPlayerConnect(playerid)
{
OnPlayerUpdate(playerid); // Ich bin zu faul die Zeile von oben abzutippen :>
PlayerChance[playerid] = 0;
SetTimerEx("ResetPlayerUpdate", 4000, 1, "d", playerid); // Alle 4 Sekunden sollte passen.
return 1;
}Ungetestet, sollte aber eigendlich klappen.
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#define MAX_ROTATED_OBJECTS 254
forward RotateObject(id, objid, Float:step);
enum eAxesOfObject
{
Float:axisX,
Float:axisY,
Float:axisZ
};
new AxesOfObject[MAX_ROTATED_OBJECTS][eAxesOfObject];
public RotateObject(id, objid, Float:step)
{
AxesOfObject[id][axisX] = AxesOfObject[id][axisX] >= 360.0 ? 0.0 : AxesOfObject[id][axisX] + step;
AxesOfObject[id][axisY] = AxesOfObject[id][axisY] >= 360.0 ? 0.0 : AxesOfObject[id][axisY] + step;
AxesOfObject[id][axisZ] = AxesOfObject[id][axisZ] >= 360.0 ? 0.0 : AxesOfObject[id][axisZ] + step;
SetObjectRot(objid, AxesOfObject[id][axisX], AxesOfObject[id][axisY], AxesOfObject[id][axisZ]);
}Bitte sehr, hab ich gerade geschrieben, allerdings ist es ungetestet.
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Nunja, der PAWNCC macht dies zum Glück von selbst, deswegen ist dieser Compiler Befehl nicht zwingend erforderlich.
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Also ich und Speeder sind der Meinung, daß du anschaffen gehen solltest.
Völlig legal und man kommt schnell an Geld0r :> -
Thx, done & closed.
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Nunnja, wenn deine Grafikkarte einen Hitzeschaden erlitten hat, können auch die Fühler für dei Temperatur einen Schaden davon getragen haben.
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Am besten du öffnest dein Gehäuse mal und misst die Temperatur mit einem Termometer. :>Damit kannst du die wirkliche Temperatur ermitteln.
24,1° klingt schon extrem unreel. -
Useless.
Davon gibt's schon genug im Internet, als Beispiel ist hier der Converter von 8Ball oder delux zu nennen.