Beiträge von Quantico

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

    Also hier ist irgendwie nie was eigenes, immer das gleiche, ich würde empfehlen einfach mal alles zu löschen und neue Systeme zu entwickeln die keiner hat.


    Jeder hat die gleichen Fraktionen, gut, seh ich selbst, jeder hat Farmrouten, warum auch immer, einfach mal was machen, was die User lockt, ich hätte jetzt nicht Bock mich auf ein Feld für 10 Stunden zu stellen, man sollte direkt ins RP eingebunden werden und nicht sowas, ist natürlich alles meine Meinung, jeder soll machen wie er will (bin natürlich äußerst speziell bei sowas)


    Grüße

    Hey.


    Ich warte immer noch auf den richtigen Server, der mal was anderes bieten kann außer die gleichen sachen, wie du oben geschrieben hast.

    Irgendwie kann hier auch keiner lesen, siehe Spoiler:

    Da fehlt einfach was eigenes, irgendwie wieder das gleiche, wie jeder auch hat, keine eigenen Systeme, so wie ich da was rauslesen konnte.


    Ist halt schade, dass man nicht wirklich die mühe reinsteck und was ordentliches hochzieht.


    Grüße und Viel Glück bei eurem Projekt.

    Irgendwie nichts was sich von all dem hier abhebt, Pluspunkt, ihr habt die Schriftfarbe nicht schwarz gemacht, nur leider trotzdem schwer zu erkennen durch die Schriftart.


    Vieles könnte man bei sowas Dynamisch machen, Häuser bspw. Das Alkoholsystem, das sind ein paar Werte, die abgefragt werden, das würde ich nun nicht als ein System zählen, aber da bin ich auch speziell.


    Ich kann leider nur sagen, gebt euch Mühe bei sowas, weil so wie es jetzt ist, ist der Server fast genauso wie der Rest hier.


    Ps: Auch als einzelner Developer würde man ein großes Projekt auf die Beine stellen, hat man ja bei anderen gesehen (non GTA V)

    Kannst du uns deinen OnPlayerRequestClass Callback zeigen? :)

    Das sind nur Warnungen, dass da Optimierungspotential herrscht ^^ Allerdings ist das beim Laden des Skriptes nicht so wild, interessant wären die nächsten Zeilen des Logs, die leider fehlen, wo du auf den Server conntectest ^^

    Kann ich nicht mit viel dienen, kommt nur das hier:


    Code
    1. [00:38:35] [debug] Long callback execution detected (hang or performance issue)
    2. [00:38:35] [debug] AMX backtrace:
    3. [00:38:35] [debug] #0 00771e40 in ?? (6) in SimpleRoleplay.amx
    4. [00:38:35] [debug] #1 007134f0 in public GoAhead () in SimpleRoleplay.amx
    5. [00:38:35] [debug] #2 007132b8 in public LoadBots () in SimpleRoleplay.amx
    6. [00:39:05] [connection] incoming connection: ***:54964 id: 34
    7. [00:39:05] [join] Quantico has joined the server (34:***)
    8. [00:39:28] werde aufgerufen
    9. [00:39:36] [part] Quantico has left the server (34:1)

    Lade mal crashdetect und check nochmal den Log :)

    Ich bin dir ehrlich, ich kann damit null anfangen.

    Gut, werde ich dann machen, mit den Filterscripts ist nichts passiert


    //edit: die Warnings waren aber schon vorher da, ging auch soweit, nur aufeinmal nicht mehr nach dem Serverwechsel

    hmm, nimm mal alle filterscripts raus bzw lade es mal ohne.

    Und zu dem Warning in der Serverlog ,"sscanf warning: String buffer overflow"


    Du musst bei dein befehlen die text strings ändern zb


    Code
    1. new text[32];
    2. if(sscanf(params,"s[32]",text))return SendClientMessage(playerid,-1,"/text text");

    Das erste werde ich mal versuchen, das zweite etwas schwierig bei +1k cmds ?(

    nach

    Code
    1. AddPlayerClass

    suchen und dann zb..

    Code
    1. AddPlayerClass(0, 1958.33, 1343.12, 15.36, 269.15, 26, 36, 28, 150, 0, 0); // CJ
    2. AddPlayerClass(280, 1958.33, 1343.12, 15.36, 269.15, 26, 36, 28, 150, 0, 0); // zb cop

    Oder Skin setzen mit

    Code
    1. SetPlayerSkin(playerid,280);

    skin ids findest du zb hier

    https://wiki.multitheftauto.com/wiki/All_Skins_Page

    Hab ich ja alles, auch die PlayerClass, trotzdem bleibt es so, kann es vielleicht daran liegen, dass die Datenbank zu langsam läuft?


    Nur so als Vermutung?

    Guten Tag,


    ich habe ein Problem. Ich habe ein Script, soweit keine Fehler, problem wenn ich connecte. Ich spawne als CJ und nichts passiert, ist das irgendwie bekannt?


    Habe als Googler nichts zu gefunden.


    Grüße :)