Beiträge von Ryzen

    Moin Palwal,

    Wir benutzen eine Mischung aus Public und Selbstgeschriebene Ressourcen, aber wir wollen im Laufe der Zeit auf komplett eigene Ressourcen umsteigen.

    Da sich grundsätzlich jeder Server mit der Community entwickelt werden einige Sachen noch hereinkommen/geändert... Wir legen als Erstes den Grundbaustein und was passiert sieht man im verlauf der Zeit.

    Ich habe dasselbe Problem wenn, er einfach mal wieder da ist Bann ihn einfach… Die kommen immer mit verschiedenen Namen und Identität ich weiß nichts was dass, den bringt aber die machen es einfach.
    Eine andere Lösung kenne ich nicht.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Levo

    Hey ich könnte sagen dass du es mal mit diesem Befehl fixen könntest :D, füge dass hier mal einfach in dein Script hinzu!
    Füge hinzu also (eine Zeile über GameMode Init)

    Code
    main( ) { }


    Wenn es nicht gehen sollte dann melde es hier!


    - Mit Freundlichen Grüßen,
    Levo

    ich gib dir mal den command: /setaadmin

    Ich arbeite an meinem Hardcore Roleplay Server an den ich schon 1Jahr entbugge ;D er soll an Silvester rauskommen also suchen wir noch Team Mitglieder aller Art :D einfach per pn melden.


    public SpielerOderFahrzeugOrten(playerid,georteteid,ortungsart)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z,string[128];
    if(ortungsart == 1)
    {
    if(!IsPlayerConnected(georteteid))
    {
    Spieler[playerid][pOrtenVehORPlayer] = 0;//1 playerid 2 veh 3 service accept
    Spieler[playerid][pOrtenVehIDplayerid] = -1;
    KillTimer(SpielerOrtenTimer[playerid]);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    return GameTextForPlayer(playerid,"~r~Signal verloren",1500,1);
    }
    if(Spieler[georteteid][pHandystate] == 0)
    {
    Spieler[playerid][pOrtenVehORPlayer] = 0;//1 playerid 2 veh 3 service accept
    Spieler[playerid][pOrtenVehIDplayerid] = -1;
    KillTimer(SpielerOrtenTimer[playerid]);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    return GameTextForPlayer(playerid,"~r~Signal verloren",1500,1);
    }
    if(Spieler[playerid][pFriedhof] == 1)
    {
    Spieler[playerid][pOrtenVehORPlayer] = 0;//1 playerid 2 veh 3 service accept
    Spieler[playerid][pOrtenVehIDplayerid] = -1;
    KillTimer(SpielerOrtenTimer[playerid]);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    return GameTextForPlayer(playerid,"~r~Signal verloren",1500,1);
    }
    if(Spieler[playerid][pFreedomTry] == 1)
    {
    if(gettime() > Spieler[playerid][pFreedomTime])
    {
    if(ProxDetectorS(10.0,playerid,georteteid) && IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new seat = GetFreeVehicleSeat(GetPlayerVehicleID(playerid));
    if(seat != INVALID_VEHICLE_ID)
    {
    Spieler[playerid][pIsearch] = 0;
    Spieler[playerid][pFreedomTry] = 0;
    ACMoney(playerid,fsteuern[FreemanPrice]);
    ACMoney(georteteid,-fsteuern[FreemanPrice]);
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~GIB GAS",4000,1);
    PutPlayerInVehicleEx(georteteid,GetPlayerVehicleID(playerid),seat);
    format(string,sizeof(string),"** Jemand zieht %s aus dem Fahrzeug **",SpielerName(georteteid));
    PlayerTalkPublic(playerid,MEFARBE,string,10);
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s (ID:%i) aus dem Fahrzeug gezogen.(/entfesseln)",SpielerName(georteteid),georteteid);
    SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,string);
    Spieler[playerid][pOrtenVehORPlayer] = 0;//1 playerid 2 veh 3 service accept
    Spieler[playerid][pOrtenVehIDplayerid] = -1;
    KillTimer(SpielerOrtenTimer[playerid]);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    return 1;
    }
    else GameTextForPlayer(playerid,"~r~KEIN SITZPLATZ",4000,1);
    }
    die Hier´?


    COMMAND:orten(playerid,params[])
    {
    if(ImTutorial[playerid] != 0)return SendClientMessage(playerid,SAMP_ROT,""ACCINFO"Du hast keine erlaubnis diesen Befehl benutzen zu drüfen.");
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,""ACCINFO"Du bist nicht eingeloggt!");
    if(Spieler[playerid][pAWAYFROMKEYBOARD] == 1)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Du bist im AFK-Modus und kannst somit keine Befehle nutzen."),SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,""#HTML_BLAU"Verwendung:"#HTML_WEISS" /back");
    if(Spieler[playerid][pInPrison] == 1)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Du bist im Prison.");
    if(Spieler[playerid][pFriedhof] == 1)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Du bist nicht in der Lage zu schrieben.");
    if(Spieler[playerid][pDeath] == 1)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Du bist verletzt.");
    if(Spieler[playerid][pJailed] != 0)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Du bist im Gefängnis.");
    if(Spieler[playerid][pTazerd] == 1)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Du bist K.O/getazert.");
    if(Spieler[playerid][pCuffed] == 1)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Du bist gefesselt.");
    new pID,nummer,ortungsstring[128],Float:x,Float:y,Float:z;
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1) || isPlayerInFrakt(playerid,6) || isPlayerInFrakt(playerid,2) || isPlayerInFrakt(playerid,16))
    {
    if(Spieler[playerid][pOrtungsgeraet] == 0)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Kein Ortungsgerät dabei.");
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,""#HTML_BLAU"Benutze:"#HTML_WEISS"/orten [Playerid/PlayerName]");
    format(ortungsstring,sizeof(ortungsstring),"Du versuchst %s (ID:%i) zu orten...",SpielerName(pID),pID);
    SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,ortungsstring);
    format(ortungsstring,sizeof(ortungsstring),"Du hast %s (ID:%i) geortet. Nutze '/delcheck' um den Checkpoint zu entfernen.",SpielerName(pID),pID);
    SendClientMessage(playerid,GRUEN,ortungsstring);
    KillTimer(SpielerOrtenTimer[playerid]);
    GetPlayerPos(pID,x,y,z);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,x,y,z,3);
    Spieler[playerid][pOrtenVehORPlayer] = 1;//1 playerid 2 veh 3 service accept
    Spieler[playerid][pOrtenVehIDplayerid] = pID;
    SpielerOrtenTimer[playerid] = SetTimerEx("SpielerOderFahrzeugOrten",1000,1,"iii",playerid,pID,1);
    Spieler[playerid][pIsearch] = 1;
    return 1;
    }
    return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,""ACCINFO"Du bist nicht in der jeweiligen Fraktion.");
    }

    Ich habe die frage falsch formuliert! wenn ich eine id suche kann mir einer diesen code ändern das es nach der id sucht das geht nicht!

    Guten Tag ich habe da mal eine Frage kann mir einer helfen dieses Ortenscript auf die Playerid zubringen also das es nicht nach der Telefonummer sucht sondern auf die Playerid!



    COMMAND:orten(playerid,params[])
    {
    if(ImTutorial[playerid] != 0)return SendClientMessage(playerid,SAMP_ROT,""ACCINFO"Du hast keine erlaubnis diesen Befehl benutzen zu drüfen.");
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,""ACCINFO"Du bist nicht eingeloggt!");
    if(Spieler[playerid][pAWAYFROMKEYBOARD] == 1)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Du bist im AFK-Modus und kannst somit keine Befehle nutzen."),SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,""#HTML_BLAU"Verwendung:"#HTML_WEISS" /back");
    if(Spieler[playerid][pInPrison] == 1)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Du bist im Prison.");
    if(Spieler[playerid][pFriedhof] == 1)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Du bist nicht in der Lage zu schrieben.");
    if(Spieler[playerid][pDeath] == 1)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Du bist verletzt.");
    if(Spieler[playerid][pJailed] != 0)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Du bist im Gefängnis.");
    if(Spieler[playerid][pTazerd] == 1)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Du bist K.O/getazert.");
    if(Spieler[playerid][pCuffed] == 1)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Du bist gefesselt.");
    new pID,nummer,ortungsstring[128],Float:x,Float:y,Float:z;
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1) || isPlayerInFrakt(playerid,6) || isPlayerInFrakt(playerid,2) || isPlayerInFrakt(playerid,16))
    {
    if(Spieler[playerid][pOrtungsgeraet] == 0)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Kein Ortungsgerät dabei.");
    if(sscanf(params,"i",nummer))return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,""#HTML_BLAU"Benutze:"#HTML_WEISS"/orten [Handynummer]");
    if(IsHandyNummerEnable(nummer) == -1)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Nicht ortbar.");
    pID = IsHandyNummerEnable(nummer);
    format(ortungsstring,sizeof(ortungsstring),"Du versuchst %s (ID:%i) zu orten...",SpielerName(pID),pID);
    SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,ortungsstring);
    if(Spieler[pID][pHandy] == 0)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Nicht ortbar.");
    if(Spieler[pID][pHandystate] == 0)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Nicht ortbar.");
    if(Spieler[pID][pDeath] == 1)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Nicht ortbar.");
    if(Spieler[pID][pFriedhof] == 1)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Nicht ortbar.");
    format(ortungsstring,sizeof(ortungsstring),"Du hast %s (ID:%i) geortet. Nutze '/delcheck' um den Checkpoint zu entfernen.",SpielerName(pID),pID);
    SendClientMessage(playerid,GRUEN,ortungsstring);
    KillTimer(SpielerOrtenTimer[playerid]);
    GetPlayerPos(pID,x,y,z);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,x,y,z,3);
    Spieler[playerid][pOrtenVehORPlayer] = 1;//1 playerid 2 veh 3 service accept
    Spieler[playerid][pOrtenVehIDplayerid] = pID;
    SpielerOrtenTimer[playerid] = SetTimerEx("SpielerOderFahrzeugOrten",1000,1,"iii",playerid,pID,1);
    Spieler[playerid][pIsearch] = 1;
    return 1;
    }
    return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,""ACCINFO"Du bist nicht in der jeweiligen Fraktion.");
    }


    -Einen schönen Tag euch noch!