oh stimmt mein fehler
Klappt jetzt ohne Errors
und wollte fragen wie man jetzt auch in einem Blank Script Tore per Befehl zum Auf & zu gehen bringt
oh stimmt mein fehler
Klappt jetzt ohne Errors
und wollte fragen wie man jetzt auch in einem Blank Script Tore per Befehl zum Auf & zu gehen bringt
Hab den Plugin jetzt in meinen Ordner drinnen.
Hab jetzt auch das hier eingefügt. Doch es kommen Errors
public OnGameModeInit()
{
CreateDynamicObject(19369, 1282.91760, -1829.36316, 14.15342, 0.00000, 0.00000, 0.00000); // LS Fahrschule
CreateDynamicObject(19369, 1282.92090, -1835.72180, 14.15342, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(19369, 1282.92407, -1832.55115, 14.15342, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(19369, 1282.90491, -1826.20081, 14.15342, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(19369, 1282.89966, -1823.05994, 14.15342, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(19369, 1282.89771, -1819.84973, 14.15342, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(19369, 1282.88342, -1816.63379, 14.15342, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(19369, 1282.88904, -1813.46326, 14.15342, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(19369, 1282.90002, -1810.30115, 14.15342, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(19369, 1282.91931, -1807.14050, 14.15342, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(19369, 1282.91821, -1803.95850, 14.15342, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(19369, 1282.92200, -1800.79871, 14.15342, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(19369, 1282.92810, -1797.60095, 14.15342, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(19369, 1282.93896, -1794.39343, 14.15342, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(19369, 1282.93652, -1791.22656, 14.15342, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(19369, 1282.96985, -1788.06873, 14.15340, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(19369, 1282.98047, -1787.11218, 14.15342, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(19369, 1281.45325, -1785.54016, 14.15340, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(19369, 1278.78589, -1785.53442, 14.15340, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(19369, 1258.41687, -1837.35327, 14.15340, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(19369, 1252.09448, -1837.35291, 14.15340, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(19369, 1248.88782, -1837.35327, 14.15340, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(19369, 1255.27698, -1837.35474, 14.15340, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(19369, 1245.68738, -1837.36255, 14.15340, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(19369, 1242.48694, -1837.35840, 14.15340, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(19369, 1239.30664, -1837.35596, 14.15340, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(19369, 1236.14441, -1837.35681, 14.15340, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(19369, 1232.96118, -1837.35425, 14.15340, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(19369, 1229.75867, -1837.35266, 14.15340, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(19369, 1226.57288, -1837.35608, 14.15340, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(19369, 1225.42920, -1837.36633, 14.15340, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(19369, 1202.12354, -1837.36584, 14.15340, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(19369, 1198.91870, -1837.36597, 14.15340, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(19369, 1196.59314, -1837.35828, 14.15340, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(19369, 1195.01404, -1835.84387, 14.15340, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(1215, 1195.05127, -1825.38086, 12.99541, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(1215, 1195.06750, -1824.25659, 12.99541, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(1215, 1195.11426, -1823.03467, 12.99541, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(1215, 1195.05103, -1821.83008, 12.99541, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(1215, 1194.95398, -1820.77441, 12.99541, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(1215, 1195.29272, -1820.13147, 12.99541, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(1215, 1195.06140, -1826.18237, 12.99541, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(1215, 1195.05542, -1827.02576, 12.99541, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(1215, 1195.04578, -1827.82898, 12.99541, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(3749, 1213.76318, -1842.52637, 18.15254, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(19369, 1204.04858, -1838.92139, 14.15340, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(19369, 1202.51587, -1837.38660, 14.15340, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(19369, 1223.47595, -1838.92383, 14.15340, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(19369, 1225.04504, -1837.37061, 14.15340, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(3749, 1269.75745, -1839.52014, 17.93520, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(19369, 1281.04248, -1837.34912, 14.15340, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(19369, 1281.41040, -1837.35046, 14.15340, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(19369, 1194.44458, -1842.43433, 14.32840, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(19369, 1191.29333, -1842.45715, 14.33440, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(19369, 1188.11731, -1842.44788, 14.34659, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(19369, 1197.64697, -1842.44934, 14.32840, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(19369, 1200.83301, -1842.45557, 14.32840, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(19369, 1204.01367, -1842.50049, 14.32840, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(19369, 1167.00757, -1842.40137, 14.34770, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(19369, 1186.51501, -1842.43628, 14.34659, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(10183, 1278.94641, -1815.43091, 12.41550, 0.00000, 0.00000, 315.45059);
CreateDynamicObject(19362, 1230.01257, -1842.41943, 24.10203, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(19362, 1233.20459, -1842.42395, 24.10203, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(19362, 1236.39819, -1842.42566, 24.10203, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(19362, 1239.58911, -1842.44666, 24.10203, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(19362, 1242.78687, -1842.45374, 24.10203, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(19362, 1245.99280, -1842.44189, 24.10203, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(1215, 1177.11719, -1842.45825, 13.06304, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(1215, 1177.81763, -1842.45789, 13.06304, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(19362, 1249.17139, -1842.43542, 24.10203, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(19362, 1252.37659, -1842.43408, 24.10203, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(19437, 1229.21716, -1842.42004, 13.63763, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(19437, 1229.21716, -1842.42004, 20.61710, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(19437, 1229.21716, -1842.42004, 17.12180, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(19437, 1253.16931, -1842.43726, 13.74370, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(19437, 1253.16931, -1842.43726, 20.61380, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(19437, 1253.16931, -1842.43726, 17.20293, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(19369, 1165.35291, -1840.87354, 14.34770, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(19369, 1165.35046, -1837.69165, 14.34770, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(19369, 1165.35315, -1834.48267, 14.34770, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(19369, 1165.35632, -1831.36121, 14.34770, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(19369, 1165.36292, -1830.24414, 14.34770, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(19369, 1163.55371, -1828.72681, 14.34770, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(19369, 1163.80103, -1828.74585, 14.34770, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(980, 1183.77930, -1784.48828, 9.50733, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(980, 1171.10742, -1784.48389, 8.77455, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(4209, 1181.53113, -1795.14600, 32.81240, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(3664, 1120.28442, -1795.84851, 40.85140, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(979, 1233.63525, -1805.53455, 33.86156, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(979, 1224.26062, -1805.54407, 33.86156, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(979, 1214.88562, -1805.56287, 33.86156, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(979, 1205.54919, -1805.56018, 33.86156, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(979, 1196.17542, -1805.54102, 33.86156, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(979, 1186.80408, -1805.53894, 33.86156, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(979, 1177.42395, -1805.52600, 33.86156, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(979, 1168.07336, -1805.50916, 33.86156, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(979, 1158.73120, -1805.49585, 33.86156, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(979, 1149.39026, -1805.48438, 33.86156, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(979, 1140.03027, -1805.49316, 33.86156, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(979, 1236.72778, -1785.77747, 33.71360, 0.00000, 0.00000, -180.00000);
CreateDynamicObject(979, 1227.38586, -1785.78613, 33.71360, 0.00000, 0.00000, -180.00000);
CreateDynamicObject(979, 1218.04089, -1785.79761, 33.71360, 0.00000, 0.00000, -180.00000);
CreateDynamicObject(979, 1208.71826, -1785.82678, 33.71360, 0.00000, 0.00000, -180.00000);
CreateDynamicObject(979, 1199.37463, -1785.83215, 33.71360, 0.00000, 0.00000, -180.00000);
CreateDynamicObject(979, 1189.99500, -1785.84412, 33.71360, 0.00000, 0.00000, -180.00000);
CreateDynamicObject(979, 1180.63403, -1785.84729, 33.71360, 0.00000, 0.00000, -180.00000);
CreateDynamicObject(979, 1171.25281, -1785.86328, 33.71360, 0.00000, 0.00000, -180.00000);
CreateDynamicObject(979, 1161.89404, -1786.03674, 33.71360, 0.00000, 0.00000, -177.89999);
CreateDynamicObject(979, 1152.51978, -1786.36963, 33.71360, 0.00000, 0.00000, -177.89999);
CreateDynamicObject(979, 1143.16089, -1786.72229, 33.71360, 0.00000, 0.00000, -177.89999);
CreateDynamicObject(19122, 1133.81738, -1805.14465, 33.37774, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(19122, 1132.05115, -1805.24170, 33.37774, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(19122, 1137.50793, -1786.17139, 33.37774, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(19122, 1135.69495, -1785.92737, 33.37774, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(19122, 1133.45996, -1786.03467, 33.37774, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(19122, 1131.25903, -1786.22241, 33.37774, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(19122, 1129.50818, -1786.18018, 33.37774, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(19122, 1130.45752, -1805.27307, 33.37774, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
CreateDynamicObject(8843, 1214.97437, -1795.54895, 32.87330, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(8843, 1192.21936, -1795.52295, 32.87330, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
CreateDynamicObject(8843, 1168.92273, -1795.53540, 32.87330, 0.00000, 0.00000, 90.00000); // LS Fahrschule
// Don't use these lines if it's a filterscript
SetGameModeText("Blank Script");
AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
return 1;
}
C:\Users\Mert\Desktop\Blank Script\gamemodes\Blank.pwn(35) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Users\Mert\Desktop\Blank Script\gamemodes\Blank.pwn(36) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Users\Mert\Desktop\Blank Script\gamemodes\Blank.pwn(37) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Users\Mert\Desktop\Blank Script\gamemodes\Blank.pwn(38) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Users\Mert\Desktop\Blank Script\gamemodes\Blank.pwn(39) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Users\Mert\Desktop\Blank Script\gamemodes\Blank.pwn(40) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Users\Mert\Desktop\Blank Script\gamemodes\Blank.pwn(41) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Users\Mert\Desktop\Blank Script\gamemodes\Blank.pwn(42) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Users\Mert\Desktop\Blank Script\gamemodes\Blank.pwn(43) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Users\Mert\Desktop\Blank Script\gamemodes\Blank.pwn(44) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Users\Mert\Desktop\Blank Script\gamemodes\Blank.pwn(45) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Users\Mert\Desktop\Blank Script\gamemodes\Blank.pwn(46) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Users\Mert\Desktop\Blank Script\gamemodes\Blank.pwn(47) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Users\Mert\Desktop\Blank Script\gamemodes\Blank.pwn(48) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Users\Mert\Desktop\Blank Script\gamemodes\Blank.pwn(49) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Users\Mert\Desktop\Blank Script\gamemodes\Blank.pwn(50) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Users\Mert\Desktop\Blank Script\gamemodes\Blank.pwn(51) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Users\Mert\Desktop\Blank Script\gamemodes\Blank.pwn(52) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Users\Mert\Desktop\Blank Script\gamemodes\Blank.pwn(53) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Users\Mert\Desktop\Blank Script\gamemodes\Blank.pwn(54) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Users\Mert\Desktop\Blank Script\gamemodes\Blank.pwn(55) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Users\Mert\Desktop\Blank Script\gamemodes\Blank.pwn(56) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Users\Mert\Desktop\Blank Script\gamemodes\Blank.pwn(57) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Users\Mert\Desktop\Blank Script\gamemodes\Blank.pwn(58) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Users\Mert\Desktop\Blank Script\gamemodes\Blank.pwn(59) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Users\Mert\Desktop\Blank Script\gamemodes\Blank.pwn(60) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
26 Errors.
Alles anzeigenWie fügt man dort den Spawn ein heißt wo man Spawnt.
Unter "OnGameModeInit" bei AddPlayerClass
AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
Und wo fügt man die Removes dort ein.
Unter OnPlayerConnect
Wo fügt man die DynamicObjs ein
Sofern du einen Streamer Verwendest unter OnGameModeInit
Und wo fügt man die Texturierten Objs rein
Ebenfalls unter OnGameModeInit
Und zu letzt kommen die Removes dann zu " OnPlayerConnect " ?
Ja
Liebe Grüße
TheDivine
Ehm, und wo finde ich einen Standard Streamer weißt du das vllt?
So ich bedanke mich an @cryless das er sich die Zeit genommen hat und mir einen Header gemacht hat.
Ich habe die Schrift noch etwas umgeändert.
Willkommen.
Was hat denn der Name auf sich? Ihr seid zwei Leute oder habt ihr ein eigenes Forum?
Hallo.
Wir sind auf jeden fall eine Community die Mappen.
Wir suchen zwar noch einige Mapper oder Forum Moderator usw. aber das wollen wir bald noch präsentieren wenn wir ganz fertig sind.
Zurzeit haben wir keinen Forum weil wir noch keine Webspace finden die einen Subdomain anbieten und WBB 4 laden kann.
Leute leute.
Warten wir doch einfach mal bis Morgen ab heißt wenn der 2te April da ist.
Dann wird es bestimmt wieder klappen.
immer gern
Bei Problemen heißt wenn es nicht klappt oder Errors erscheinen dann rein damit
Natürlich musst du auch die Variablen korrekt eingeben.
Weil ich habe zB. SetPlayerArmedWeapon(playerid,0);
und bei dir könnte es heißen SpielerIstBewaffnet(playerid,0);
also die richtigen Variablen einfügen
{
if(IsPlayerInArea(playerid, Coordinaten eingeben 1NODM ) || IsPlayerInArea(playerid, Coordinaten eingeben 2NODM ))
{
if(!IsACop(playerid))
{
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
SetPlayerArmedWeapon(playerid,0);
CreatedCars[CreatedCar]
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Hier ist eine NODM Zone! Schießen Verboten / Fahrzeug Spawn verboten!");
FreezePlayer(playerid);
UnFreezePlayer(playerid);
}
}//IsPlayerInArea(playerid, Coordinaten eingeben 3NODM ) || IsPlayerInArea(playerid, Coordinaten eingeben 4NODM )
}
}
An die anderen Korrigiert mich wenn ich einen fehler habe.
Aber versuch es mal so.
Du musst natürlich die Coodination eingeben wo du eine No DM Zone haben willst.
heißt wenn du an der Grove Street Base eine haben willst.
Musst du erstmal zu einer Ecke dort dann die Koordinate Saven und so weiter bist du 4 Koordinaten hast
Genau so, nicht anders.^^ Dabei fällt mir auch wieder direkt nochmal eine Frage ein, wenn man einen in der NO - DM Zone einmal schlägt sollte man eine Verwarnung bekommen.
Also eine Verwarnung wäre zu brutal.
ich würde vorschlagen das wenn man in einer No - DM Zone schlägt das man für kurze Zeit gefreezt ist oder halt in die Luft fliegt.
Und wenn dies 3x wiederholt wird bekommt einer einen Kick oder einen Warn.
Aber direkt eine Verwarnung nach dem ersten Schlag ist zu brutal
Hi,
Du meinst wohl mit NO - DM Zone zB.
( Das man keine Waffen zücken kann oder allg. User verletzten richtig? )
Doch du möchtest es nur mit VEH heißt das man in einer bestimmten Zone keine Fahrzeuge spawnen kann
Hallo.
Ich habe einen Blank Script in dem ich einfach auf Pawno gegangen bin und auf New geklickt habe einen so zu sagen Blank Script erstellt habe.
Doch aller erstes möchte ich wissen:
Wie fügt man dort den Spawn ein heißt wo man Spawnt.
Und wo fügt man die Removes dort ein.
Wo fügt man die DynamicObjs ein
Und wo fügt man die Texturierten Objs rein
Und zu letzt kommen die Removes dann zu " OnPlayerConnect " ?
/ Edit:
Aber lieb wäre auch, wenn mir jemand einen Blank Script machen könnte wo theoretisch alles makiert ist wo, halt wohin muss.
Brauchst du denn Header für dein Forum oder für was genau brauchst du denn ?
Außerdem gebe ich dir einen kleinen Tipp, wenn du so einen Header wie bei breatfish
haben möchtest, gibt es schon vorgefertigte .psd Datei wo du das selber im Photoshop
abändern kannst. Arbeit dauert ungefähr 2 bis 3 Minuten. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Ich suche es für einen Forum.
Ich habe schon viele Header gesucht doch leider keine Templates oder weiteres gefunden.
Ich habe es selber mal versucht.
Versuch es mal so ( mach aus einer Texture 2! )
Heißt du schreibst auf einer Texture " Federal Bureau of " und auf der 2ten " Investigation "
dann könnte es klappen
MaterialObjects[10] = CreateDynamicObject(4238, -1571.68005, 703.84979, 11.43340,0.00000, 0.00000, 120.44000);SetDynamicObjectMaterialText(MaterialObjects[10],0,"Federal Bureau of ",50,"Arial",15,1,-16776961,0,1);
MaterialObjects[10] = CreateDynamicObject(4238, -1600.68005, 703.84979, 11.43340,0.00000, 0.00000, 120.44000);SetDynamicObjectMaterialText(MaterialObjects[10],0,"Investigation ",50,"Arial",15,1,-16776961,0,1);
ich bin mir nicht ganz sicher ob es klappen würde aber versuch es mal
Das Problem ist das deine Schrift zu lang ist und die Breite die du bei deiner Texture eingestellt hast einfach zu kurz für das Wort war.
Versuch es mal bitte so
MaterialObjects[10] = CreateDynamicObject(4238, -1571.68005, 703.84979, 11.43340,0.00000, 0.00000, 120.44000);
SetDynamicObjectMaterialText(MaterialObjects[10],0,"Federal Bureau of Investigation",150,"Arial",15,1,-16776961,0,1);
Liegt glaube ich am Arbeitsspeicher. Sprich er lädt euren Namen nicht Vollständig aufgrund der Kapazität.
Im Aufrag euer Pablo_Escobar96
Aber.
Gestern ging alles.
Und es kann doch noch nicht sein das auf einmal in einem Tag jeder Arbeitsspeicher Probleme oder so hat.
Alles anzeigenHallo liebe Leser/in
mein anliegen ist nur ein kleines ich suche ein Textur editor womit ich zumbeispiel das lspd farbe ändern kann (sehe bild unten)
da ich nie das richtige gefunden habe melde ich mich mal hier bei euch
Vielen dank Schonmal für das helfen
Soweit ich weiß muss man die Texturen selber machen.
Also ich mach das so, das ich erstmal mit normalen Objekten Mappe und dann zur Internet Seite gehe: https://textures.xyin.ws/?page=textures
Und von dort aus meine Gemappten Sachen Texturiere
Hier kannst du Maps Offline verschieben:
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=282801
Hier kannst du Maps Ingame verschieben:
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=399766
Komisch, bei mir ist alles wie immer. Wir haben für dieses Jahr gar keinen Aprilscherz vorbereitet, wer macht denn sowas kindisches noch?
Bei mir steht zB. " LikeAG6 als Name und als Avatar habe ich einen Typen mit einer Maske " doch ich heiße auf dem Forum " Mapper-Community und habe unseren Logo als Avatar "