Ich habe ja das Problem schon gelöst^^
schon vor einigen Stunden, anscheind hatte PrimeTv nur fragen..
Ja das war eine Frage von mir.
Ich habe ja das Problem schon gelöst^^
schon vor einigen Stunden, anscheind hatte PrimeTv nur fragen..
Ja das war eine Frage von mir.
public SaveOthers()
{
new string[2048]; format(string, sizeof(string), "UPDATE `script_others` SET `Steuerklasse1`='%d', `Steuerklasse2`='%d', `Steuerklasse3`='%d', `Steuerklasse4`='%d', `Staatskasse`='%d',",
Bei Staatskasse "`Staatskasse`='%d'," <- ist es da nicht so und bei allen Querys, dass die Abfrage noch denkt da kommt etwas noch dazu/hinter?
Wegen dem Komma am ende der Abfrage
Mit freundlichen Grüßen,
PrimeTV.
Hallo Prime,
zwar nicht das was ich gesucht habe, aber immerhin deusche Polizei
Danke
Ich glaub den speziellen den du sucht gibts nicht oder müsste man selber erstellen.
//Edit:
Guck mal hier: Mercedes Benz E63 Deutscher Streifenwagen
Da gibt es mehrere Versionen.
Mit freundlichen Grüßen,
PrimeTV.
Das konnte ich alles finden:
3: Volkswagen Passat B6 Variant Polizei
4: Mercedes E500 Coupe Polizei
5: Volkswagen Passat CC Polizei 2013 v10
Mit freundlichen Grüßen,
PrimeTV.
Jo, kannst dann aber auch TutorialCheckpoint[playerid]++; benutzen. Das zählt dann immer eins hoch.
Achja, und im switch noch TutorialCheckpoint[playerid].
Gruß,
Neo. c:
Dann versuche ich es später mal, bin dafür jetzt zu K.O.
Ich lasse daher den Thread noch als unerledigt makiert, falls morgen/später Fehler auftauchen sollten.
Danke dir!
MfG
PrimeTV.
Du musst dann halt in den cases deine Variable auch hochzählen. Aber sonst, ja.
Gruß,
Neo. c:
Also dann mit
Und dann weiter mit
Oder wie meinst du das.
Das machst du dann mit OnPlayerEnterCheckpoint. (Bei der Wiki immer nach ganz unten schauen. Da stehen immer verwandte Funktionen bei) Du machst 'nen Checkpoint, und wenn er da rein läuft, erstellst du den nächsten bis zum Ende.
Gruß,
Neo. c:
Also könnte man als !Beispiel! nehmen:
//Unter OnPlayerSpawn
if(PlayerInfo[playerid][pTutorial]) == 0)
{
new TutorialCheckpoint[MAX_PLAYERS]; //Globale Variable oder static TutorialCheckpoint[MAX_PLAYERS];
TutorialCheckpoint = SetPlayerCheckpoint(playerid, x, y, z);
}
public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
{
switch(TutorialCheckpoint)
{
case 0:
{
}
case 1:
{
}
case 2:
{
}
}
return 1;
}
Alles anzeigen
Alles anzeigenMal so als genereller Tipp:
Benutz Google. Du willst wissen wie man Checkpoints erstellt?
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Function:SetPlayerCheckpoint
Das ist das erste, was du findest, wenn du nach "samp Checkpoints" googelst.
Damit sparst du dir extrem viel Zeit. Und du siehst zusätzlich noch die Beschreibung von allem sowie ähnliche Funktionen.
Gruß,
Neo. c:
Und wie verbinde ich es dann mit dem Tutorial?
Sorry für die Frage.
also apss auf beim Registrieren setzt du
pNeuling auf 1
beim spawnen fragst ab obs 1 ist wenn ja gibst du ihn einen chackpoint und immer soweiter bis zum ende
dann variable auf 0
Wie mache ich dass den mit den Checkpoints?
Weiß das relativ nicht genau, da ich ja komplett neu in der scripting szene bin.^^
mfg
PrimeTV.
oaky alles klar dann aht pNeuling
beim register auf 1 setzen
beim spawnen dies abfragen
und wenn du fertig bist auf 0 setzen lassen oder was stellst du dir vor?
mfg Mogly1
Wollte es mit Checkpoints machen.^^
Es hat mir leider nicht geholfen, weil ich es wie du im Video sagst mit einer Variable "pNeuling" möchte.
Mit freundlichen Grüßen,
PrimeTV.
Ich möchte gerne ein Tutorial haben nach dem Registrieren+Einloggen+Spawnen.
Dann soll kommen, dass in ... Sekunden das Tutorial startet, dann soll ein Checkpoint
kommen und ihm die verschiedene Orte gezeigt werden, dann soll er noch am ende eine
kleine Belohnung erhalten, das wars.
MfG
PrimeTV.
Wie macht man ein Tutorial nach dem spawnen?
Möchte das mal erklärt bekommen, damit ich sowas selbst kann.^^
MfG
PrimeTV.
Jetzt steht da ganze Zeit 403 Forbidden oder File not found?
@cryless Das Forum wurde gehackt?
Immer wenn ich auf die Seite komme, gelange ich hierher: http://gtarl.s4y-web.de/
Mir ist bewusst, was es auf Deutsch übersetzt heißt...
Ich weiß nur nicht, wie ich diesen Code kompiliere und überhaupt, welchen Code? Bin komplett neu in sowas.
Du öffnest Pawno und solltest die Includes haben, dann drückst du F5 und es erstellt sich eine .amx Datei im Filterscript Ordner.
Kann mir evtl jemand damit helfen? Ich weiß nicht, was das mit dem "Compile the code" bedeuten soll, hab von sowasüberhaupt keine Ahnung.
MfG
Auf Deutsch heißt es "Kompiliere den Code" - du musst die .pwn Datei oder was du auch hast, kompillieren.
Mit freundlichen Grüßen,
PrimeTV.
Verallgemeinern möchte ich das nicht, aber ich habe z.B. auch mit Dini angefangen. Irgendwann steigt man dann von selbst auf MySQL um.
Dann werd ich mal gut gesagt jetzt auf die Kacke hauen.
Danke dir!
Liegt dran wie du Dinge speichern möchtest. Du kannst auch erstmal mit Dini anfangen.
Wäre auch sicherlich einfacher für einen Anfänger oder?
Okei nadann :D, schau mal hier im Forum bei Gamemodes, da gibt es sicherlich mysql anfänger scripts
Kann ich auch Dini benutzen? oder muss es MySQL sein