Beiträge von BrunoMC

    Hi! Wenn ich hier falsch bin tut es mir Leid..
    Ich möchte etwas wissen.. und ich habe bereits mit hilfe der SuFu gesucht aber nichts gefunden.


    Gibt es eine Möglichkeit wenn ich ein Keybinder mit AHK erstelle das dann diese Befehle ingame angezeigt werden?
    Also z.B Links in der Mitte steht dann untereinander:
    Num1=/Motor
    Num2=/Licht etc.


    Danke für die Hilfe im voraus
    Mfg BrunoMC

    Also wie oben schon steht habe ich Internet Probleme. Wenn ich auf einen Server connecte steht da:
    SA-MP 0.3.7-R2 Started.
    Connecting to (Privat)...
    The server didn't respond. Retrying...
    Connecting to (Privat)...
    Connected. Joining the game...


    Danach Spiele ich so 1-2 Minuten und dann kommt das:
    Lost connection to server. Reconnecting...
    The Server is restarting..
    Connected. Joining the game...
    CONNECTION REJECTED: Unacceptable NickName
    Please choose another nick between and 3-20 characters
    Please use only a-z, A-Z, 0-9
    Use /quit to exit or press ESC and select Quit Game

    Und das kommt immer wenn ich auf einem Server Spielen will, mein Nick Name ist Vanessa335 und mein Internet Anbieter ist 1&1.
    Ich freue mich über jede Hilfe.


    Rechtschreibfehler & Grammatik fehler dürft ihr gerne behalten c:

    Ich will halt nur so ein Server Intro das man 1 mal durch gehen kann und das vor dem Register und das soll jetzt nicht irgendwie immer kommen wenn man auf den Server geht, also halt man geht das erste mal auf den Server kann dann Auswählen: "Möchten sie das Intro Spielen" "Ja" "Nein" und bei Ja kommt dann irgendwie die Geschichte wie man nach Los Santos gekommen ist, und ich will machen das man mit einem Auto zum LV Flughafen fährt und dann ins Flugzeug steigt und dann eine Nachricht vom Piloten kommt das man Rausspringen soll.

    Mit dem Fahrzeug erstellen weiß ich aber man kann in dem Ingame Camera Bewegungs Editor keine Szene in Fahrzeugen machen ich ich würde gerne eine Fahrt in einem Auto zu einem Flughafen machen

    Hi ich brauche wieder mal Hilfe, ich möchte ein Intro vor der Registrierung machen und ein Tutorial nach der Registrierung.


    Im Intro soll man halt aus einem Flugzeug Springen und beim Tutorial soll gezeigt wo die wichtigsten Orte sind


    Und man soll auswählen ob man das Intro und das Tutorial überspringen will.




    Würde mich über jede Hilfe Freuen! :D

    Hi ich weiß nicht ob ich hier Richtig bin aber ich habe ein Problem
    Ich habe ein PM System gemacht und dann wollte ich noch machen das dann da steht von wem die Nachicht kan und an wen die Nachricht geschrieben wurde, nur ich weiß nicht wie.
    Ich habe schon viel gegoogelt und viel versucht aber alles ging nicht


    Hier mein Code:

    Code: PM
    ocmd:pm(playerid,params[])
    {
    	new pID,text[128];
    	if(sscanf(params,"is[128]",pID,text))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Info: /pm [ID] [Nachricht]");
    	SendClientMessage(pID,COLOR_ORANGE,text);
    	return 1;
    }

    Hoffe mir kann eienr Helfen

    Ich weiß nicht ob das hier richtig ist aber kann mir einer Helfen ich weill ein PM System machen so das da steht von dem man die PM bekommen hat und zu wen man die PM geschrieben hat

    Ich habe lange gegoogelt und auch viel getestet es hat aber alles nicht funktioniert bzw. ich habe nichts passendes gefunden

    hier mein Code:



    Code: PM System
    ocmd:pm(playerid,params[])
    {
    	new pID,text[128];
    	if(sscanf(params,"is[128]",pID,text))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Info: /pm [ID] [Nachricht]");
    	SendClientMessage(pID,COLOR_ORANGE,text);
    	return 1;
    }


    Hoffe mir kann einer Helfen :/