Beiträge von #PurpleHaze

    Alleine zu schreiben, dass er wieder anfangen will.. find ich schon dreist, weil jeder mittlerweile irgendwie weiß wies läuft... ich mein ich wurde ja anscheinend wegen "Server Sabotage" vom Server entfernt, welche ich nicht mal betrieben habe.... hätte ich als Com Manager genug machen können.... ach ne hab mir den Arsch aufgerissen, dafür das ich mir dann anhören durfte ich wäre nur afk? Oder dafür das ich einen Teamwarn kriege, weil ich bis 20 Uhr arbeite? wtf
    mal davon abgesehen das deine letzten Worte waren ich "kleinkind" sollte mein Internet zahlen? wtf ist falsch mit dir?
    Und das alles aus einer Diskussion raus, die null mit mir zu tun hatte... seems legit ? aber, ich hab vergessen ich gebe Rauchzeichen, und daher kann ich hier im Forum schreiben :D

    Der Account wurde gebannt weil er alle Spieler gebannt hat. ;) Wir Sperren nur Accounts wenn sie gegen Sperre Regeln verstoßen mehr nicht. So wie das jeder Andere Server auch machen.Die Accounts werden gelöscht bei uns nach 4 Wochen lang wenn sie gesperrt waren um den Namen Freizugeben wieder.

    Ich habe keine Spieler Gebannt, also bleib bitte bei der Wahrheit.

    Kann mich nur Anschließen, da selbst nach 9 Jahren Kritik an der Community Leitung immer noch mit einem Bann samt Accountlöschung geahndet wird, mal davon abgesehen das man sich beleidigen lassen muss von der Com Leitung.


    "Alle" Teamler wären dauer AFK,
    aber dabei Loggt der gute alte Patrick sich ein, und ist ab dem Moment dauer afk oder zockt wow.
    Wenn man ihn drauf anspricht kommt die Aussage "Ich mach das schon 9 Jahre", 9 Jahre dauer afk auf dem Server kauf ich ihm gerne ab, mit dem geänderten AFK system, sehen seine Online loggs sicher blendend aus.


    Habe das Team auf eigenen Wunsch verlassen, kam wieder als "Full-Admin" und wurde auf grund einer Meinungsverschiedenheit 2er anderer Admins, aus dem Team geworfen ohne das mit mir gesprochen wurde, naja und Arbeiten gehen darf man als Teamler auch nicht, war um 20 uhr da, bin bis 23 uhr Geblieben, und es hieß ich wäre nur afk gewesen.
    Aber, so vergrault man seine User auch.


    Das einzige, was an Die Sieben Zwerge nicht scheiße ist, sind manche User, die "Großen" Systeme die Noir ja so anprangert, sind Copy Paste aus dem internet, mit kleinen Abänderungen / übersetzungen.


    Beispielsweise das Lotto System auf dem BSN Dach, die Werbeschilder, die Werbeschilder für D.S.Z, das Carsystem ist mal wieder verbuggt weil Noir, an einem Funktionierenden Carsystem ja rum werkeln musste, bis es wieder ettliche Bugs hat.


    Ich weiß das dieser Post mir nun einen Spielausschluss einfährt, wenn ich ihn nicht schon längst habe, weil ich meine Meinung geäußert habe :)

    Ich suche hier einen Mapper, der Interrior Sowie Exterrior Mappen kann


    Zu den Fakten:


    Es soll ein Privat Haus werden,
    mit Genug Stellplatz für Heli / Hydra und andere Fahrzeuge !



    Am Liebsten Etwas, auf dem Wasser !


    Ein Bootssteg wäre Empfehlenswert, um dort Boote zu parken !


    Es sollte Über eine Brücke erreichbar sein und ein Gate besitzen !


    Nicht zu weit Ausserhalb und nich in LV/LS/Bayside !


    Gerne aber im Randgebiet von LS/SF !


    Eine Maximal Spanne von 300 Objekten darf NICHT überschritten werden !


    Das Interrior darf nicht von Aussen begehbar sein, sondern sollte als Live Interrior zählen !


    Es sollte Gut beleuchtet sein (Am Liebsten Blaue Leuchtmittel) !


    Und die Rechte der Map, sollten vollkommen an mich Abgetreten werden, wenn sie fertig gestellt ist !


    Ich bin bereit dafür etwas zu zahlen, würde es Free aber auch gut finden.


    Du fühlst dich für diesen Auftrag geschaffen?


    Dann melde dich doch bitte per PN !

    vor 2-3 Jahren, gespielt und jetzt kommt der Flame interessant, wusste gar nicht das 1 Mensch der das Team repräsentiert hat, gleich der Ganze Server ist.
    Aber daran merkt man, das manche Menschen in der SAMP Szene keinen schimmer haben.
    Vor allem, deine Anfangs Worte: "Schlechter Server"
    Im Abschluss dann: "Will den Server nicht schlecht reden"
    Man sollte schon klar denken können, wenn man etwas schreibt.
    2-3 Jahre sind nun mal 2-3 Jahre, aber wie mans nimmt, ist jedem Selbst überlassen, es zwingt dich keiner auf Die Sieben Zwerge zu spielen.
    Mir macht es Spaß dort, also warum nicht.

    Ich rate von ihm als Team-Mitglied ganz klar ab, mal davon abgesehen das er egal wo er ist entweder dafür sorgt das es streit gibt, und der Server off geht innerhalb von 7 Tagen.
    Meint er sobald er rechte hat der große King zu sein.
    Man siehe hier: http://prntscr.com/k4jeha


    Oder bei diversen anderen Projekten die dank seiner Hilfe DDoS kassiert haben.
    Entweder durch "angeblich" ihn selbst, weil er der Meister Anonymous ist in seinen Augen, oder durch andere.


    So leid es mir tut, aber tut euch selbst einen Gefallen und nehmt ihn nicht in euer Team auf, denn es geht eh nicht lange gut.
    Habe sein verhalten auf Serious-Reallife mit bekommen, und kann nur sagen... Schande über dich.
    Und das Noir und seinen Geschichten kannst du dir Sparen, es ist nicht dein erster Spielausschluss auf dem Server, sondern dein 2ter oder 3ter.
    Ich an deiner stelle würde endlich mal die Wahrheit sagen, denn in der SAMP Szene kennen dich genug menschen die kein Problem damit haben,
    mal zu zeigen wie du wirklich bist.

    Script ist gut. Leider abundan Car Bugs.


    Leider ist die Community Leitung nicht die beste was mich davon fern hält dort zu Spielen

    Große Worte von Jemandem, dessen Server Lizenz Probleme hat, mit einem geklauten Script Online war, und da mehr Rechtschreibfehler als Features hat.
    Aber, Spielausschluss Geflame ist ja schon immer groß im rennen gewesen, kannst ja mal sagen, warum du einen Ausschluss hast, aber das traust du dich nicht.
    Desweiteren: Hatte selber einen Ausschluss, darf wieder Spielen und hat sich vieles zum Positiven geändert.
    Würde den Server Empfehlen für jeden der etwas Bodenständiges sucht was nicht innerhalb von 2 Tagen wieder down ist.

    Ich muss sagen,
    Sehr guter Hoster habe dort einen Teamspeak Server,der Support ist immer Freundlich und die Bearbeitungszeit eines Antrages ist auch nicht zu lange.
    Die Seite Spricht mir sehr zu,
    da sie Übersichtlich ist und die Angebote sehr gut Verpackt sind.
    Von mir kriegt CreativeSimple aufjedenfall einen fetten Daumen nach oben,und natürlich auch die Hoffnung auf eine weiterhin gute zusammen arbeit!