alle sagen gt-mp... Aber warum gibt es dann hier im Forum nur GTA Network als Kategorie und nicht GT-MP?
Beiträge von Paysezus
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Was ist besser. Ich meine klar. GTA:N hat den code geschrieben und gt-mp hat den code übernommen und jetzt gehen sie beide in verschiedene Richtungen. Aber wer findet ihr ist aktuell besser und warum.
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MySQL abfragen kannst du hier finden https://buero-digitale.de/uploads/media/MySQL-UEbersicht.pdf
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naja. Steht ja da was der Fehler ist.
- Fehlt eine Using-Direktive oder ein Assemblyverweis?
- Der Wert darf nicht NULL sein.
Parametername: source
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Falls oben nicht gesehen;
Kurze Frage noch vorweg; Bei meinem /setskin Befehl wird ja ausgegeben (Usage: /setskin [model]).
Kann man dieses selber angeben, sprich die Nachricht verändern?[Command("setskin", "Usage: /setskin [skinid oder so]", SensitiveInfo = true, GreedyArg = true)]
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Ich habs, falls es jemand wissen will:
C
Alles anzeigenpublic bool pTimer(NetHandle player, string key, int ms) { if (API.getEntityData(player, key) == null) { return true; } else { DateTime time = DateTime.Parse(API.getEntityData(player, key)); DateTime time2 = time.AddMilliseconds(ms); if (DateTime.Now >= time2) { return true; } else { return false; } } }
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Danke erstmal für die Antworten, aber eine Frage bezüglich des Timers hätte ich noch. Wenn ich das so mache wie beschrieben, müsste er ja alle 5 sec den Code ausführen, das ist aber nicht genau das was ich suche, ich brauche die Timer auf Player bezogen und nicht global, sprich wenn ein Player /test eingibt soll er das nur alle 10 sec machen können. Alle anderen aber den befehl nutzen können, auch wenn die Zeit noch nicht um ist. Ich habe das ganze mir API.sleep versucht, aber da kommt die Meldung: WARN: using API.sleep in a non-async environment is not recommended!
//edit
Ich glaube ich bin gerade selbst auf eine Lösung gekommen, Kann ich nicht einfach die Zeit in eine Playervariable speichern und dann mit einem if abfragen ob der Zeitpunkt schon erreicht ist oder so?? bessere Lösungen gerne hier lassen -
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@root Ich muss schon sagen, du bist echt schnell Lob an dich.
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Hallo,
Ich habe im GTA Network wiki etwas interessantes gefunden:- Added an optional Media Streaming (Webcam/Microphone) through WebRTC.
Wie ich sehe kann man also irgendwie seinen eigenen Voice Chat erstellen, hat einer einen Plan wie man das genau macht? vielleicht einen Link oder so?
Ich habe mich etwas über WebRTC informiert und es scheint als müsste ich das alles über HTML5 machen, also über CefBrowser. -
Danke für die Antworten.
ich würde es an deiner Stelle als SpielerInformation ("data") abspeichern
und wie mache ich das? Ich habe mir die Standard resourcesen angeschaut, dort werden die Objekte immer herausgefunden mit getAllVehicles oder so. Das bringt mich auch nicht weiter, da das Objekt ja noch nicht vorhanden ist, ich muss es ja erstellen. Ich verstehe das einfach nicht. Kannst du bitte eine Beispiel erstellen? Einfach ein Objekt erstellen und an einen Spieler Attachen und anschließend das Objekt wieder weg machen und löschen.(API.detachEntity API.deleteEntity)
PS: Ich versuche nur einen Spieler eine Angel in die Hand zu geben und ihm diese wieder weg zu nehmen, es sollen ja alle gleichzeitig Angeln können. -
Hallo,
Ich erzeuge ein Objekt und mache es mit API.attachEntityToEntity an einen Player, aber wie bekomme ich das Objekt wieder weg?
API.detachEntity(objekt); geht bei mir irgendwie nicht. Was mache ich Falsch? Einer eine Idee? Hier der Code:Code
Alles anzeigenNetHandle Y = API.createObject(-1910604593, new Vector3(0, 0, -100), new Vector3(0, 0, 0)); if (X.Contains(sender)) { API.detachEntity(Y); X.Remove(sender); } else { X.Add(sender); API.attachEntityToEntity(Y, sender, "SKEL_L_Hand", new Vector3(1, 0, 1), new Vector3(270, 0, 0)); }
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Hallo,
ich versuche aktuell einen GTA 5 server zu erstellen, leider habe ich bisher mit C# und Javascript kaum Erfahrung. Daher hier ein paar Fragen aus Sicht eines Neulings.
Frage 1: Wie bekomme ich dieses Wasted beim Sterben weg.
Frage 2: wie kann ich eine Variable über mehrere private void nutzen? Ich versuche ein Tod System. Also ich Speicher die Position in onPlayerDeath. Aber wie bekomme ich den Vector3 zu onPlayerRespawn?
Und Frage 3: Gibt es in der API auch Timer oder muss ich da c# Sachen nutzen? Und wie mache ich die Timer damit sie nicht unnötig viel Leistung ziehen? Timer lieber Client oder Server Side?Ich sag schon mal vielen Dank und hoffe auf nützliche Beiträge.